So, jetzt kommt heute der dritte Teil von meiner FF, weiss aber noch nicht, wie lange ich heute schreiben kann, geh nachher weg also net böse sein wenn es dieses mal wirklich kurz wird, aber ich ändere es dann wenn ich zeit habe
.
Los gehts:
Teil 3: Lorelai ist verzweifelt.
"Oh man man man." Lorelai lief aufgeregt im Wohnzimmer ihre Eltern hin und her, ihr wusste gar nicht mehr wo der Kopf steht. Seid sie rausgefunden hatte welche Leute Rory´s Flug entführten und wie, war sie völlig durch den Wind gedreht. "Lorlai, vom rumrennen im Haus wird das ganz auch nicht besser, komm setzt dich auf das Sofa und wir schauen uns die Nachrichten zusammen an, dein Vater kommt auch bald nach Hause." versuchte ihr Mutter sie zu beruhigen. Lorelai war auch sehr aggressiv, aber Emily machte es nichts aus, sie konnte sich gut in Lorelais momentanen Gefühlen hineinversetzten. "Wie kannst du nur so ruhig sein, während deine einzige Enkelin in einem Flugzeug voller Entführere sitzt, und vor Angst fast stirbt????" giftete Lorelai während sie sich zu ihrer Mom setzte. Sobald sie das tat, begann der Nachrichtensprecher zu erzählen. "Heute wurde ein Flugzeug entführt. Es war auf dem Weg von Canada in die USA, aber Terroristen haben sich eingeschmuggelt und das Flugzeug in ihrer Gewalt. Man hat uns eine Videobotschaft übermittelt, die wir ihnen zeigen müssen." sagte der Nachrichtensprecher stockend, keiner ahnte dass er von einem der Mitglieder der Terroristen mit einer Waffe bedroht wurde, niemand konnte ihn nämlich sehen. "Wir werden es ihnen zeigen." sagte er weiter. "Irgendwie scheint es ihm nicht so gut zu gehen." meinte Lorelai. Nun wurde das Video gezeigt. Man sah zuerst die Passagiere wie sie ganz normal ohne nichts zu wisssen dass sie bald entführt worden. Dann sprang einer auf und drohte den Leuten:" Ein Ton, und ihr seid alle Tod. Der Kapitän ist bereits tot." erklärte der Entführer. Als Beweis hielt einer seiner Komplitzen eine Leiche hoch, von der man aber nur den Rücken erkennen konnte. Alle in dem Flugzeug wurden leichenblass. Und während der andere die Leiche wegräumte, ging der Mann mit der Kamera genau zu dem Platz wo Rory und Paris saÃen. Dean lag immer noch bewusstlos daneben. Als Lorelai Rorys ängstliches Gesicht sah, füllten sich ihre Augen mit Tränen. "Rory, Rory, Mommy ist hier, bleib ganz ruhig, ich komme!" Sie wollte tatsächlich aufstehen, aber Emily hielt sie zurück. "Bleib sitzen jetzt kannst du noch nichts erreichen." sagte sie, und Lore blieb sitzen. Aber immer nervöser, und sie konnte nicht mehr aufhören zu weinen.
Der Entführer zog jetzt Rory von ihrem Sitz. Sie wollte sich wehren, er hielt aber ihre beiden Arme so fest, dass es ihr sogar wehtat. Paris wollte ihr wehren, dass sah man ihr an, aber sie traute sich nicht. Dann nahm der Entführer ein kleines Messer. "Wir wollen 1.000 000. Oder die Kleine hier sieht ihre Familie nie wieder." Damit war das Videoband aus, und der Nachrichtensprecher machte mit seiner Arbeit weiter. Lorelai konnte einfacht nicht mehr, sie brach zusammen.
Ende dritter Teil
Puh isch doch lang geworden, freu mich auf feedback!!! :biggrin:
Greeze all to you Anna