hey leuds!!
mir ist langweilig also.
tatatataaaaaaaaa....
....ein neuer Teil
Viel zpaaaz
RORY=BLAU
LORELAI=ROT
LUKE=GRÃN
JESS=LILA
TRISTAN=ORANGE
"Da bist du ja endlich."
Lorelai wartete im Auto auf Rory.
"Hör auf zu spinnen do bist eben gekommen."
Lorelai empört:
"Oh. Das stimmt doch gar nicht. Das du immer solche Lügen verbreiten musst."
"Mom."
"Jaja ist ja schon gut du kleine zuspätkommerin."
Rory stieg ins Auto ein.
"Fahr einfach."
Als Lorelai sah wie abwesend Rory war sagte sie die ganze Fahrt über nichts.
Wieder in Stars Hollow.
"Hey...ähm willst du noch ein Video ausleihen?"
"Ja klar. Wenn du willst."
"Rory? Okay wir machen es so: Wir leihen uns jetzt einen total witzigen Film aus, gehen zu Luke, ärgern ihn, trinken Kaffee, holen uns was zu essen, gucken den Film an, lachen ne Runde und dann kannst du ins Bett. Und wenn du willst kannst du auch ein Gespräch über deine Abwesenheit mit einbauen."
"Okay."
Bei Luke's
"Hey Luke."
"Hey."
Luke sieht Rory's trauriges Gesicht.
"Hey ist alles in Ordnung mit ihr?"
"Keine Ahnung. Mir hat sie auch noch nichts gesagt. Vielleicht hat es was mit ihrem vielleicht neuen Freund zu tun."
"Rory hat einen Freund? Wie heiÃt er? Wie ist er drauf? Woher kennt sie ihn?"
"Luke!"
"Okay ich soll ihn verprügeln richtig?"
"Nein, das sollst du nicht."
"Warum flüstert ihr?"
"Oh. Naja... es geht um Rory."
"Ich, dachte schon es wäre was privates."
"Bring Rory lieber einen Kaffee, anstatt sich über uns auszulassen."
"Alles klar Onkel Luke."
"Na Jess scheint sich ja schon richtig eingewöhnt zu haben."
Luke guckt Lorelai ein wenig verärgert und ungläubig an.
Die Tür ging auf und zu. Jess sah, dass Rory rausgegangen ist. Luke und Lorelai merkten es nicht. Sie waren viel zuviel in ihrer Diskussion vertieft.
Er nahm sich die Kaffeekanne, eine Tasse, einen Donut und folgte Rory in den Pavillon.
"Hey. Ist alles klar."
"Huh? Oh. Jess? Hi. Ja klar mir geht's bestens."
"LÃGE!" Dachte sich Rory. Wie gerne würde sie doch mit Jess darüber reden. Er verstand sie. Natürlich könnte sie auch mit Lorelai darüber reden, aber sie konnte nicht wegen jeder Kleinigkeit zu ihrer Mammi rennen. Nein! Diesmal nicht. Aber Jess? War er der richtige über Tristan und ihre vielleicht Liebe oder Freundschaft oder vielleicht ganz was anderes zu reden? Bestimmt nicht. Sie entschied es erst mal für sich zu behalten.
"Rory?"
"Mir geht's gut. Echt. Es ist nur die Schule. Ich brauch einfach mal ne Pause. Das ist alles. Und müde bin ich auch. Ist das Kaffee?"
"Jaaaaaa. Das ist Kaffee."
"Oh mein Gott. Und ein Donut. Ist ja nicht zu glauben. Was für ein Service."
"Alles inbegriffen. Hey... ähm meine Schicht ist gleich zu Wende und...na ja ich wollte fragen ob..."
Düdüdüdüüüüüüdüdüüüüüüdüdüüüüüü
"Oh! Entschuldigung."
Am Telefon.
"Ja?"
"Hey Rory. Ich bin's Tristan."
"Hey. Wie geht's dir? Alles klar?"
"Sicher. Danke noch mal für den Anruf."
"Ich fand einfach keine Ruhe."
"Hey weiÃt du wie es mir besser gehen würde?"
"Ich bin sicher du wirst es mir sagen."
"Hast du Zeit mir zu helfen?"
"Helfen wobei?"
"Meine Langeweile zu stillen."
Rory konnte sich ein Dauergrinsen nicht unterdrücken.
"Klar. Heute?"
"Eigentlich schon ja. Wieso? Hast du keine Zeit?"
"Ãhm.. Na ja eigentlich schon. Wenn du auf Filme, massenhaft Pizza und Willi Wonka stehst, dann hab ich Zeit."
"Hä?"
"Meine Mom und ich wollten ein Filmabend machen. Aber meine Mom ist sowieso noch ewig bei ihrem Lover. Also, wenn du Lust hast, kannst du gerne kommen."
"Okay. Du wohnst in Stars Hollow oder?
"Du weiÃt, in welcher Stadt ich wohne?"
"Du hast es mir an deinem ersten Tag in Chilton gesagt. Ich weià nur nicht deien StraÃe."
"Also, ich wohne Leave Street 7. Ist nicht zu verfehlen. Am Pavillon rechts dann immer gerade aus und dann noch mal links. Das war's."
"Alles klar. Bis gleich dann."
"Ja bis dann. Ciao."
"So. Entschuldigung noch mal. Was wolltest du? Deine Schicht ist zu Ende und du wolltest mich was fragen."
"Oh. Ja ich wollte einfach nur wissen, ob du noch was willst. Oder ob ich wieder rein gehen kann."
"WeiÃt du was? Ich komm einfach mit. Ich muss Mom eh noch sagen, dass Tristan heute kommt."
"Wer ist Tristan?"
Oh nein. Sie hat es gesagt. Was sie eigentlich verheimlichen wollte hatte sie gesagt. Was soll's? Es ist ja nicht so, als ob sie zusammen währen oder so. Sie verbrachten sehr viel Zeit miteinander und waren richtig gute Freunde geworden aber trotzdem. Sie fühlte sich als ob sie ihn betrügen würde.
"Tristan ist ein Freund aus meiner Schule. Er kommt her und wir machen ein Videoabend."
Rory war sich nicht sicher wie reagieren würde also war sie sehr schüchtern ihm gegenüber.
"Oh.. Ach so. Na dann viel SpaÃ."
"Okay. Ich muss los er kommt gleich und ich muss noch was besorgen. Sagst du meiner Mom, dass sie noch länger bleiben kann, weil Tristan und ich uns Videos ansehen?"
"Klar."
"Toll. Danke Jess bis dann."
Jess war sehr niedergeschlagen. Doch da tat Rory etwas, was seine Stimmung erheblich hob.
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm "Danke" ins Ohr.
Sie lächelte ihn noch mal kurz an. Dann ging sie aber Jess hatte das Gefühl, als ob sie für immer gegangen ist.