an endless summer? - that´s nothing new(neue teile)

Ich fand den Teil gar nicht mal so mikrig.
Mir hat er eigentlich gefallen! :biggrin:
Ich wüsste zu gern, was Paris in Chino vorhat.
Hoffentlich passiert Rory allein dort nichts.
Ich bin gespannt wie das alles weiter geht.
Gute Besserung nochmal und ich hoffe du kannst bald wieder weiter schreiben.

sandwiches sind keine eier!

Also ich fand den Teil gut!:biggrin:
Freu mich auf den nächsten Teil!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Part6
Da saß sie nun im Bus mit ihr ein wenig zwielichtig erscheinenden Gestalten.
Aber eigentlich kümmerte sie das momentan gar nicht. Siw war mit ihren Gedanken nur bei Paris. Sie wollte doch ncihts falsches tun? Dem Leben eine Ende bereiten? Passt das zu Paris? - Nein, eigentlich nicht.
Aber passt es denn zu Paris, sich schwängern zu lassen? - Nein, eigentlich nicht.
Rory wusste nicht ob es richtig oder falsch war was sie da tat...sollte sie Paris helfen und ihre Entscheidung unterstützen? Oder sollte sie sie umstimmen?
Es ist doch eigentlich falsch ein Baby abzutreiben! Was muss das für ein Gefühl sein, wenn dich niemand haben will? Und wie ist es wohl, wenn man deswegen nicht einmal geboren wird? Kann man sich bei so einer Tat denn wohl fühlen? Ist man denn nciht bereits in der Schwangerschaft Mutter?
Wer sollte ihr all das sagen? Wer wusste das alles schon?
--------------------------------------------------------------------------

Endlich dämmerte es ihm. Sie wollte zu ihm. Demjenigen der den armen Mädchen hilft. Den Mädchen, die kleine Fehler machten, oder wo eifach nur einiges schieflief. Er war der, zu dem man eigentlich besser nicht sollte.
Aber alle gingen hin, denn wer sollte denn sonst helfen?
-Es war der letzte Ausweg.
Ryan hoffte aus tiefstem Herzen sich zu irren, denn das war alles nur nicht richtig! Wenn sie wirklich dorthin fuhr, wie sollte er es dann verhindern? Hatte er denn eigentlich das Recht sich so einzumischen? Vielleicht war es für Paris ja das Richtige. Außerdem wusste er denn schon über ihn? Eigentlich wusste er das alles nur aus Gerüchten. Vielleicht wollte sie völlig anderes hin. Sollte er ihr wirklich folgen? Eigentlich wollte er ja zu seinem Bruder.
ABer er hatte doch schon Rory angerufen und eigentlcih gibt es ja wohl keine Zweifel...Marissa hatte ihm ja gesagt sie sei schwanger...was soll dann das gabze Zwefeln...
Plötzlich, drehte Ryan um. Alle seine Zweifel waren verflogen, er wollte zum Busbahnhof um Rory zu holen.
--------------------------------------------------------------------------

"Rory!"
Rory drehte sich suchend um. Wer war das?
"Rory!"
Jetzt erkannte sie die Stimme, es war Summer. SIe sah im Wagen. Eigentlich hatte sie wirklich keine Zeit. Was sollte das? Was wollte sie jetzt bloß? Schnell lief Rory zum Wagen, wo sie auch Marissa erblickte.
Marissa: "Ich hab schon gehört. Komm."
Rory: "Chino?"
Summer: "Los steig schon ein."
Also tat Rory das auch.
Aber wenn sie in Chino waren, wo sollte sie denn dann hin? SIe kannten sich ja nicht aus. Was sollten sie dort machen?
Während keine der drei wusste was sie so recht tun sollten, entdeckten sie Ryan in seinem Wagen. Marissa rief ihn in und er schlug vor, sie zu "führen".
Rory: "Marissa, kann ich mit Ryan sprechen."
Schnell reichte sie ihr das Handy.
Ryan: "Ja?"
Rory: "Wieso glaubst du so ganu zu wissen wo sie ist?"
Ryan: "Na ja, ich kenn mcih hier eben aus."
Rory: "Du kennst dich hier eben aus? Was soll das heißen?"
Ryan: "Da gibts so nen Typen, der...
--------------------------------------------------------------------------
Lorelai: "Irgendwie komme mir die Kinder verändert vor."
Sandy: "Was meinst du damit?"
Lorelai: "Nicht die Kinder. Rory. Als wollte sie mir etwas sagen."
Sandy: "Wenn sie es will, warum tut sie es dann nicht?"
Lorelai: "Das weiß ich eben auch nicht."
Kirsten: "Und genau so wenig weißt du wie du es rausfinden sollst ohne einen
"verrückten" Eindruck zu hinterlassen. Ich meine die sich zu Tode
sorgende Mutter, die sich auch noch wegen nichts sorgt."
Lorelai: "Ich hätte nie gedacht das mir das mit Rory passiert."
Sandy: "Kann man auch ein sich wegen nichts sorgender Vater sein?"
Lorelai & Kirsten: "Klar, wieso nicht."
Irgendwie besserte diese Frage jedermanns Laune und Lorelai freute dich schon auf die Überraschung für Rory.
Das würde sie freuen. Mehr als alle sandere bisher.

Klasse Teil, schreib schnell weiter!(Was für ein FB!Rolleyes )

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Mensch, du machst es aber spannend!
Ich hab richtig mitgefiebert!
Was ist das wohl für eine Überraschung?
Und schaffen sie es noch, Paris rechzeitig zu finden?
Ich bin richtig aufgeregt!
Nur ich vermisse Jess ein bisschen. Könnte er vielleicht bald wieder vorkommen?

sandwiches sind keine eier!

der teil war echt klasse

hoffentlich finden sie Paris noch rechtzeitig
das hat echt kein Baby verdient
Lorelai hats ja auch geschafft und sie würde Paris auch bestimmt Tipps geben

ich vermisse Jess auch ein bisschen (wie sich das wieder anhört Rolleyes )
Rory und er müssen sich unbedingt mal treffen

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Rory: "WAS? Und das sast du erst jetz`? Bist du dir auch wirklich sicher!?!"
Ryan: "Natürlich."
Rory: "WIe lange dauert es...bis wir dort sind?"
Ryan: "Ich denke eine halbe Stunde."
Rory: "Und Paris? Wie lange wirs sie brauchen?"
Ryan: "Ich weiß es nicht. Es ist ziemlich versteckt. Wenn wir Glück haben,
findet sie es vielleicht nicht, es ist sehr versteckt."
Rory: "Und wenn sie es findet?"
Ryan: "Dann ist sie wahrscheinlich schon da."
Diese Antwort traf Rory wie eine Ohrfeige ins Gesicht. Wollte Paris das wirklich? Ja, sie hatte ihre Gründe, aber es ging doch nicht um irgendeine Klamotte, die es wegzuwerfen oder zu behalten ging. Es ist doch ein Menschenleben!
Rory wusste, wie schlecht die Chancen standen. Paris organisierte immer alles. Jetzt wurde ihr klar, weshalb sie "zufällig in der Gegend" war. Und es machte sie unheimlich wütend. Aber noch merh als das, machte es sie traurig.
Ryan: "Hallo? Hey, Rory bistr du noch dran?"
Ohne auch nur aufzuschauen gab sie Marissa das Telefon zurück.
Sie war den Tränen nahe, aber sie wusste, sie musste sich zurückhalten.
Summer: "Alles okay Süße?"
Summer sah das alles. Sie verspürte in diesem Moment einfach nur großes Mitleid für Rory. Sonst nichts. Sie dachte im Moment nicht an Seth, nicht daran, dass sie mit ihm zusammenwohnte, nicht an ihre Intelligenz von der alle schwärmten, nicht an ihre zarte Pfirischhaut oder an ihre eigene Eifersucht. Im Moment gab es wichtigere Dinge.
Sie machte sich aber fast genau so viele Sorgen um Marissa und Rory, wie um Paris und das Baby. Sie wusste ja von Marissa, wie sensibel sie auf das Thema reagierte, also war Rory wohl auch nicht anders.
--------------------------------------------------------------------------
Nach einer halben Stunde, wie Ryan es ihnen gesagt hatte, hielten sie vor einem alten, leerstehenden Haus.
Ryan: "Hier ist es."
Aber das wussten die Mädchen auch so, da in der Einfahrt Lorelai´s Jeep stand.
Wie auf Kommando stürmten alle aus dem jeweiligen Wagen auf die Tür des Hauses zu.
Es war klein und sehr dreckig. Außen zumindest.
Als diese hineingingen fanden sie 2 saubere Räume vor. Doch niemand schien anwesend zu sein. Es schien so.
Denn ein dritter Raum war um die Ecke, aber er wurde "bewacht".
2 Kerle standen davor, wie Türssteher. Es war ziemlich aussichtslos.
Ryan: "Lass mich vorbei."
Doch er bekam erst spät eine Antwort. Doch diese sagte einiges. Brutal schlug er Ryan nieder, woraufhin es die anderen garnicht erst zu versuchen brauchten. Das wurde ihnen klar.
Der Schlag, der Ryan zu Boden warf, sollte aber nicht der letzte sein. Trotz Widerstand, warfen sie alle vier doch noch hinaus.
Jetzt war es tatsächlich zu spät. Rory war wie erstarrt, aber nicht nur sie allein war es. Keiner wusste weiter. Also setzten sie sich wieder in den Wagen, denn ihnen blieb wohl nichts anderes übrig.
--------------------------------------------------------------------------

so...tut mir leid...aber teil ist etwas kürzer geraten, aber den näxten gibts morgn Wink
bitte gebt wieterhin fb
sweetie
PS: froi mich über das fb von euch dreien

Oh mein Gott!
Echt toll der Teil, richtig schön spannend!
Ist es denn jetzt wirklich zu spät?
Hat Paris das tatsächlich getan?
Mach schnell weiter, ich kann's kaum erwarten!

sandwiches sind keine eier!

Nyasha schrieb:Oh mein Gott!
Echt toll der Teil, richtig schön spannend!
Ist es denn jetzt wirklich zu spät?
Hat Paris das tatsächlich getan?
Mach schnell weiter, ich kann's kaum erwarten!
Ich kann mich nur anschliessen!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Nach guten 2Stunden kam eine ziemlich schwankende Paris aus dem Haus. Sofort stürmte Rory zu ihr hinaus. Aber als den Ausdruck in ihrem Gesicht sah, war ihr alles klar. Sie wollte nicht einmal mehr fragen. Sie war sich sicher.
Rory: "Bist du OK?"
Paris: "Ja."
Das war das einzige was sie sagten. Also stieg Rory in de nJeep und die Mädchen fuhren in den Autos nachhause. Ryan hoffte seinen Bruder noch zu erwischen. Seine Gedanken waren einerseits bei Paris und andereseits bei seinem Bruder. Würde er ihn je wieder sehen?
Rory wusste jetzt überhaupt nichts mehr. Sollte sie wütend sein, traurig oder enttäuscht. Was sollte sie denn Paris sagen. War es denn richtig was sie getan hat? Eigentlch dachte sie, sie würde sie jetzt hassen, aber so war es nicht. Momentan tat sie ihr einfach nur leid. WIe sie auf dem Beifahrersitz saß. Sie sah nicht merh wie die taffe Paris aus, die um jeden Preis nach Harvard wollte. Das war viel mehr eine andere Paris. Sie saß da, wie ein Häufchen Elend. Rory war froh, dass die Fahrt so lange dauerte. So hatte sie Teit nachzudenken. Aber eigentlich war sie viel zu verwirrt um irgendeinen klaren Gedanken zu fassen. Woher sollte sie denn auch wissen was sie tun sollte? Sie ist doch noch nie in einer solchen Lage gewesen.
Nach der Fahrt waren die beiden direkt ins Poolhaus, wo Paris direkt in Rorys Zimmer gestürzt ist. Sie brauchte wohl Ruhe und Zeit.
Also ließ Rory ihr diese. Aber Paris war dabei ihre Sachen die sie in Rorys Zimmer hatte zusammenzusuchen. Sie packte.
Nachdem sie das erledigt hatte, legte sie sich in das weiche Bett und schlief. Aber sehr schlecht. Denn in den Träumen, verfolgten sie viele hässliche Bilder.
Die Bilder des heutigen Tages. Des schrecklichsten Tages in ihrem Leben.
Als ihr klar wurde, dass heute wohl nciht schlafen würde, legte sie sich auf den Rücken und starrte die Decke an. Sie fragte sich ob sie das je vergessen können würde. Aber eins wusste sie. Sie hatte sich richtig entschieden. Sie wollte es so. Sie hat es für sich getan - und für Harvard. Aber trtozdem weinte sie bitterlich. Dicke Tränen flossen über Wangen, obwohl es doch richtig war.
Indessen fragte sich Rory was sie ihr wohl sagen würde, ob sie überhaupt etwas dazu sagen sollte.
Aber so weit kam es überhaupt nicht, denn Rory schlief auf der Couch ein und Paris machte keine Anstalten aus dem Zimmer zu kommen.
So verstrichen die Stunden und ohne auch nur ein Wort gewechselt zu haben und der Abend brach ein.
Durch ein unsanftes Rütteln wurde Rory aus dem Schlaf gerissen. Als sie die Augen öffnete, sah sie Seth´ Gesicht.
Rory: "Wie spät ist es?"
Seth: "Halb 9."
Rory: "Ichh ab die Augen doch nur zwei Minuten zugemacht."
Seth: "Ich glaube, ihr solltet euch fertig machen."
Rory: "Ja."
Schlaftrunken machte sich Rory auf den Weg in ihr Zimmer wo sie Paris fand. Aber in einem anderen Zustand als erwartet. Sie saß auf dem Bett und sah einfach fabelhaft aus. Sie hatte sich bereits fertig gemacht. Sie sah aus wie immer, mit einem schwarz-weißen Rock und dem passenden Oberteil.
Rory war verschreckt als sie das sah. War Paris wirklich so kalt?
Also nahm Rory sich eine Jeans und blaues Top. Sie entscheid sich für die eleganten blauen Schuhe. So, lief sie nicht Gefahr unpasend gekleidet zu sein.
Mit gemischten Gefühlen verzog sie sich ins Bad.
Sie war zwar nicht in Partylaune, aber sie hatte Anna versprochen zu kommen und anscheinend wollte Paris es so.
Also machten sich die beiden mit Seth auf den Weg.
Rory: "Wo ist Ryan."
Seth: "Wenn er pünktlich ist, sollte er in zwei Minuten hier sien um uns zu
fahren."
Und er war sogar eine Minute zu früh. Doch auch Ryan schien nicht gerade bester Laune zu sein. Er schaffte es sogar noch stiller als sonst zu sein.
Wie sollte diese Party wohl aussehen?
--------------------------------------------------------------------------

Sorry war nicht da....konnte deswege ncih schreiben...und der Teil is scho wieder kürzer Sad
tut mir echt wahnsinnig leid


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste