Freak Totale IV

Naja.. Ist ja auch noch sehr früh.. *wippt mit dem Fuß hin und her..*
Mh.. Sind wirs nun oder nicht .. Soll ich sie einfach mal fragen ? Was ist sie nein sagt ? Nein Toni frag sie nicht!
*wird leicht nervös* Und was nun..

[ Und wie *heul* ... Rolleyes]


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Ja stimmt...
*merkt das er nervös ist*
Ähm...alles ok? *schaut ihn besorgt an*
mein gott, wieso fragst du das denn, ist doch nichts schlimmes dabei, wenn er mim Fuß rumwippt, dich sollte man eher fragen ob alles ok ist mit deiner fingertrommelei...

[einfallslos, einfallsloser, wir]

Jetzt reiß dich zusammen und frag sie. Nur so kannst du wissen, ob sie es ernst mit dir meint.. Man.. du hörst dich an wie n Mädl.

Ich frag mich nur wie es mit uns weiter gehen soll ?! *schaut sie fragend an*


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Ähm....ja..*räuspert sich* hm..was sag ich jetzt? *tippt mit dem Finger auf der Theke rum*hör auf damit ginny! Was denkst du?


[ich hab keine Ahnung was ich da jetzt schreiben soll]

[lol :lach: ich dachte du wolltest seit ner halben stunde weg sein? oO]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

[Da fiel mir mal was ein - und ? *fg*]

Mh mir ist das schon alles ernst. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob es dir auch so ernst ist. Aber das.. vielleicht.. *er schluckt*


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

[dachte ich auch, naja bleib ich halt noch ne halbe STunde. Ja und ich steh blöd da *g+]

Also mir ist es auch ernst...sehr ernst. *lächelt ihn an* Aber was vielleicht?

Vielleicht bild ich es mir ja nur ein..
*legt sein arm um sie..* Sehn wir uns noch bevor du nach LA fliegst ?


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Hm...ok.
Ja klar sehen wir uns noch. Wir sehen uns doch noch, oder? mein gott bist du blöd, du hörst dich echt an wie ein kleines Kind, kaum zu glauben, dass du schon 18 bist...

Okay *grinst* Wir sehn uns noch.. *küsst sie* Sie kann ur süß sein..

[Und nun ? *g* Rolleyes Am besten ich geh ins Bett.. Ich kann nicht mal mehr richtig scheiben]


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste