Rory und Jess

ich weiß noch nicht genau wann ich wieder zum schreiben komme!! mir fällt nämlich auch gar nix ein, wies weiter gehn könnte!! Könnt ihr mal a bissal tipps oder so was schreiben?? Bitte!!
also ich freu mich auf eure ideen!!!! :hi:

Hab leider selbst keine interessanten ideen aber du hast bis jetzt schon so toll geschrieben, also.. mach weiter!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Würd ich ja, aber mein Kopf is leer!! Ich weiß nich wies weiter geehn soll!! Deshalb: schreibt eure ideen!!!!!!!!!!!!!!! Help Help

lass jess´doch zufällig den test von rory finden..... und dann spinn die story einfach weiter... :hi:
hoffe ich konnte ein wenig helfen!
cu soon I hope...

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Ok! danke!! ich schreib dann morgen weiter!!
bye

*freu*

Bald kommt ein neuer Teil...*JUHU*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

heut kann ich wahrscheinlich nich schreiben weil ich morgen einen deutschtest schreib!! Und ich hab noch nich gelernt

aber morgen!!!

hey die story is echt cool!! bitte schreib weiter

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Das hab ich jetz in ca. 10 minuten geschreiben und deshalb is es nicht besonders! Das ist für die die gar nicht mehr warten können! Ist aber echt nur ganz wenig!!

„Rory, was ist denn los?““ fragte Jess als er Rory aus dem Bad kommen sah.
„Ähm…,mir ist nur was ins Auge gekommen.“ sagte Rory zaghaft. „Ach so, ich dachte schon es ist was passiert! Ich hab übrigens Pizza mitgebracht und ein Video mitgebracht!“
Jess ging mit der Vorfreude auf den Abend in die Küche und packte die Pizza aus. Als Rory dazu kam fing er an von seinem tollen Tag zu erzählen…

/Später am Abend/
Rory: Ich glaub ich geh ins Bett! Gut Nacht!
Jess: Ok. (enttäuscht) Gut Nacht Honey!
Langsam und müde schlurfte Rory aus dem Zimmer und ging ins Bett. Sie hatte die Schock vom frühen Abend total verdrängt, doch jetzt als sie allein war kam alles wieder hoch! Rory lies sich aufs Bett fallen und fing leise an zu schluchzen.
Als Jess um ca. 1 Uhr den Fernseher ausmachte schlief Rory schon tief und fest! Gedanken versunken sah er sie an und lächelte zufrieden!

So ich hoffe das hat euch einigermaßen zufrieden gestellt! *g*

Bye ninchen :hi:

jaaaa endlich gehts weiter Big Grin hoffentlich schreibste bald wieder einen neuen teil Smile

Jess&Rory

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste