[5.22] A House Is Not A Home

Ich kann das was du sagst schon verstehen @tuff. Aber mir gehts gar nich so sehr darum, dass Rory ihren eigenen Weg gehen will, sondern das sie ihren großen Traum Journalistin zu werden einfach so aufgibt. Nur weil eine Person sagt sie schafft das nicht? Ich finds gut von Lorelai, dass sie versucht Rory wieder zurück zur Schule zu drängen, aber sie geht das falsch an, ich denke eher, dass man an Rorys Selbstbewusstsein arbeiten müsste, sonderlich groß kann das nämlich nicht sein, wieso würde sie sonst so schnell ihren Traum aufgeben?
Zitieren

ja, aber mit soeiner mutter müsste man normalerweise genug selbstbewusstsein haben, das es für 3 reicht Wink lorelai war doch immer ein starkes und tolles vorbild für rory...ich verstehe ihre reaktion überhaupt nicht, sorry!!

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

Naja,

ich denke, dass die Ansage von Logans Vater nur der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Vielleicht hat Rory ja schon länger drüber nachgedacht auch mal etwas anderes zu machen und nur wegen der Journalisten-Sache daran festgehalten und nun einen Grund gefunden, Pause zu machen...

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

Als ich die Folge noch nicht gesehen hatte, aber schon gehört hatte, daß Rory Yale verlassen würde, war ich wirklich entsetzt. Ich dachte, Logans Vater würde ihr einen Job anbieten und sie würde deswegen Yale verlassen. Aber es ist ja gerade umgekehrt. Ich kann Rorys Reaktion verstehen. Die Meinung der Mutter reicht halt nicht aus, und auch mein Selbstbewußtsein würde arg leider, wenn mir der größte Zeitungsverleger im Land sagen würde, ich hätte nicht das Zeug zu einer Journalistin. Überlegt doch mal, Rory war bis jetzt immer die Beste, war in allem erfolgreich, hat immer alles so gemacht, wie es sich andere Eltern das wünschen. Und jetzt kommt plötzlich einer, der sagt, du bist gut, aber du bist für diesen Beruf nicht geeignet. Dass Lorelai total traurig, enttäuscht und wütend ist, kann ich sehr gut verstehen, aber ich find's richtig, dass Rory eine Pause macht und solange bei den Großeltern einzieht. Und 100% geht sie wieder zurück nach Yale, wenn sie so ihre Erfahrungen gemacht hat.

Ich bin ja soooo gespannt auf die 6. Staffel. Hoffentlich heiraten L und L wirklich noch! Ich find's so klasse, dass sie den Heiratsantrag gemacht hat, obwohl ich im allgemeinen finde, dass der Mann die Frau fragen sollte. Aber hier hat das echt gut gepaßt. Ich fand's so witzig, als sich Luke verplappert hatte mit den "Kids". :biggrin:

Insgesamt fand ich die letzte Folge toll! [Bild: icon14.gif]

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Irgendwie glaub ichs nicht.:heul: Für Scott gab es jetzt erst Entwahrnung, das er in der 6. Staffel noch mitmachen darf. Wenn da schon überlegt wurde und es eine 7. geben sollte, ist er da vll gar ne mehr dabei. Die ham also 22 Folgen Zeit ne Hochzeit zu machen und dann Luke irgendwie aus der ganzen Story rauszubringen? Also ganz ehrlich ,denk ich nicht. Versteht mich nicht falsch. ich bin einer der größten JavaJunkies überhaupt, aber ob das mal gut geht, was wir uns hier zusammenfantasieren glaub ich eher nicht...:heul:

Vielleicht geht Laurens Vermutung ja doch auf. Das die Familie ihrer Meinung nach wieder zusammenkommen soll. Das heißt Lorelai, Chris und Rory.
Show Content
Zitieren

Amy hat aber auch geschrieben,dass ChrisMad immer kommt und geht wie er will. Man kann einen Charakter nicht so einfach wieder umändern. Er wird also nie ein fester Bestandteil werden. Was die meisten ja auch von uns hoffen. Oder? Außerdem schreiben sie ja dass sich die Beziehung noch mehr festig zwischen Lorelai und Luke. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.
Zitieren

Lexymaus schrieb:Amy hat aber auch geschrieben,dass ChrisMad immer kommt und geht wie er will. Man kann einen Charakter nicht so einfach wieder umändern. Er wird also nie ein fester Bestandteil werden. Was die meisten ja auch von uns hoffen. Oder? Außerdem schreiben sie ja dass sich die Beziehung noch mehr festig zwischen Lorelai und Luke. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.


Ich werde einfach wütend, wenn Chris irgendetwas macht, dass die L&L Beziehung kaputt macht... Motz

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Glaub nich das Chris nochmal zurück kommt um die Beziehung von LL kaputt zu machen. Das hatten wir ja schon in 513. Wäre blödsinn, wenn das nochmal passieren würde.

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Aber er kommt zurück, aus welchem Grund auch immer....Rolleyes
Zitieren

Genau, er kommt zurück und das reicht schonMad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste