Signaturen!! (bitte lesen)

Ich habe den Internet Explorer und kann nur noch die hälfte der sigs sehen. bei mir zum beispiel nur die eigene sig und die erste Zeile Unsure

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Was ist denn da der Fehler? Meine Sig sehe ich nur noch halb abgeschnitten!!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Stephan schrieb:Edit: Nun ist auch eine Anpassung online, erstmal Testweise, die Signaturen automatisch nach 135 px in der Höhe abscheidet. Wink

das ist los
lies die letzten seiten, dann weißt du genaueres

deine sig ist einfach zu groß

...das isse ..im wahrsten sinne des wortes *g*

...is ja sogar das Bild zu groß...126px hoch... Rolleyes

..hach. ich liebe diese neue Regelung *g*

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

baddy du musst es ja nicht übertreiben oder?

ich meine, keiner hat was dagegen, wenn du das toll findest, aber du musst nicht in jedem Post sagen, dass du es toll findest... das reizt nur noch die, die es nicht toll finden!!!

also... jetzt seh ich auch nur noch die halbe Sig... allerdings kann ich nicht scrollen, da ich IE nutzer bin und das finde ich dann schon ziemlich blöd!!!

und zu der Frage die ich gestellt hatte hätte ich schon sehr gerne eine Antwort, also noch mal:
wäre es möglich im Profil extrafelder für Clubs und Grüße zu machen?

und noch ein vorschlag: wie wäre es, wenn in Sigs nur noch schriftgröße 1 erlaubt wäre? weil manche haben da zwar nur eine Zeile, die aber dann in so ner schriftgröße wie 4 und dann ist das auch kein Wunder, dass die so groß erscheinen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Manche würden vieleicht gerne ihre ff´s (wie ich zum beispiel bald), ljadressen oder sonst was verlinken. Wie sollen wir das den alles machen? die idee von Sonja find ich klasse....
Ich will ja auch nicht nörgeln und so aber könntest ihr uns nicht wenigstens noch eine zeile geben? Ich seh die gößeren sigs nur noch halb, hab selber keinen Platz mehr und weiß das ich nicht die einzige mit dem problem bin...

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

ich schreibe es gar nicht in jeden Post, schon ma aufgefallen!? Wink
...da sletzte ma auf Seite 9 *ma nachgeschaut hab* *lach*

..aber wenn du meinst Smile ..nur, wieso dürfen dann die "anderen" sagen, dass sies scheiße finden?
Egal. ich sags nich mehr *dich glücklich mach* Wink

####

Finde die Idee von Son übrigens auch sehr gut... dann nehmen Clubs usw nicht mehr so viel Platz ein und ja...

naja und Krümel, wegen der Größe ..wie wäre es das bild einfach n bissl kleiner zu machen? .. man sieht ja trotzdem noch alles..und es wäre für schrift mehr platz?

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

also ich kann nicht scrollen..Rolleyes
hab microsoft explorer..

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

madonna schrieb:also ich kann nicht scrollen..Rolleyes
hab microsoft explorer..

Kann ich auch nicht..., kann nur auf die Sig klicken...

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Salve!
Scrollen ist im Internet Explorer nicht möglich, dies ist aber die Schuld von MS, Firefox und Co. haben dieses Problem so nicht.

Zitat:und zu der Frage die ich gestellt hatte hätte ich schon sehr gerne eine Antwort, also noch mal:
Sollst du bekommen! Smile
Zitat:wäre es möglich im Profil extrafelder für Clubs und Grüße zu machen?
Die Idee gefällt auch uns, ich denke für die Clubs könnte soetwas sicherlich kommen, für Grüße müssen wir mal schauen.
Zitat:und noch ein vorschlag: wie wäre es, wenn in Sigs nur noch schriftgröße 1 erlaubt wäre? weil manche haben da zwar nur eine Zeile, die aber dann in so ner schriftgröße wie 4 und dann ist das auch kein Wunder, dass die so groß erscheinen!!!
Ich muss mal schauen ob man hier Begrenzungen einführen kann, allerdings wird nun immer bei einer Höhe von 135 Pixeln abgeschnitten, von daher ist die Größe der Schrift nicht unbedingt das Ausschlaggebende.

Stephan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste