Freak Totale IV

*erschrickt*
*hilft ihm beim aufwischen*
und schon wieder scheiße gebaut, heute ist nicht dein Tag, aber was hat er denn mit dem Thema...?
*schaut ihn an*
Probleme?
Ähm...was für eine Art von Problemen denn? *schaut ihn verwirrt und besorgt an*

*kocht weiter Nudeln mit Spinat*
Ach Probleme halt..

So kochen tuts jetzt alleine.. Gehn wir solange ins Wohnzimmer ?

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Probleme halt?
*geht mit ihm ins Wohnzimmer*
Sag halt, ich werd dich schon nicht killen, glaub mir. *lächelt ihn an*

*setzt sich aufs Sofa*

Okay gut. Irgendwann musst du es ja erfahren.

In Österreich hat ich eine Freunde, die mich ja wie soll ich sagen augenutzt hat.
Ich hatte sie geliebt, und wollte das alles nicht glauben...
Ich hatte schulden wegen ihr.. Sie hat mich betrügen. Das war mir aber alles egal. Ich war blind..
Und ja... Dann war sie schwanger. Von mir!
*er atmet tief ein*
Sie wollte es unbedingt abtreiben und ich ließ sie machen was sie wollte. Schließlich war es ihr Körper... Doch eigentlich wollt ich es behalten..
Irgendwann verließ sie mich dann.. und bekamm S.. *er schluckte*
Sandra dann doch... Ich wollte nicht, dass die kleine bei ihm aufwachst un bei ihm.. *schaut sie an..*

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

*hört ihm zu*
*Schaut ihn an*
Oh....*streicht ihm über den Rücken* bei ihm?
*schaut ihn fragend an*

Ja.. Sie hat halt irgenwann gemerkt, dass sie nicht mehr so weiter machen kann. Und hat sich dann wohl angeblich richtig verliebt.. Mich verlassen usw.
Nur der Typ war eben nicht ganz sauber.. Und ich denke sie auch nicht..
*schaut auf den Boden*
Immerhin ist es meine Tochter.
Ich wollte das sie eine Zukunft hat... Doch *er schluckt*

was soll ich da denn jetzt sagen? mensch ginny..
Was doch? Warst du doch nicht der Vater?

Doch, doch...
Nur sie bestreitete es, obwohl ich den beiweiß hatte bzw. immer noch habe. Anfangs wollte ich sie zurück bekommen, doch ich kam wegen ihrem Typen nicht an sie ran. Als Sandra dann da war.. besser gesagt, als ich es 3 wochen später mitbekommen habe..
Hab ich nur noch versucht, dass sorge recht zubekommen.. Doch wirklich sinn hat das nicht gemacht. Die kleine war behindert..

*er drehte sich weg..*

Ärzte sagten sie hätte nur 2 Jahre.. Sie überlebte 1 jahr und 4 Wochen. Ich hab alles versucht sie zu sehen. Ich bin mit meinen Vater von Anwalt zu Anwalt.. Naja.. nachdem ich dann endlich das Sorgerecht bekommen hatte.. war es zu spät...

Sie habe ich ja vergessen... Am ende war sie total egal. Sie war doch schuld, dass Sandra das alles mit machen musste.
Das Sandra sterben musste, verzei ich mir und ihr wohl nie.. *er schweigte* Ich bin froh, dass ich jetzt hier bin.. und es auf die Uni geschafft hab...

Und...und du hast sie nie gesehen?
*wischt sich eine Träne weg*
[*flenn*, ist das traurig]
Aber du kannst ja nichts dafür, das....das sies nicht geschafft hat.

Gesehn schon... Aber nur vor dem Gericht.

Aber ich hätte wenigstens ihr kurzes Leben so schön wie möglich machen... Nicht bei diesem Vorbestraftem Kiffer und ihrer Mutter...
Sie hatte in der Schwangerschaft nicht so bescheurt sein sollen.. und ich nicht so blind..
*er riecht verbranntes*
Riechst du das auch ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste