Signaturen!! (bitte lesen)

Stephan schrieb:Scrollen ist im Internet Explorer nicht möglich, dies ist aber die Schuld von MS, Firefox und Co. haben dieses Problem so nicht.

hm? seltsam, ich hab' auch firefox und ich sehe zu große sigs abgeschnitten und kann nicht scrollen...
(oder geht's hier etwa nicht um die sigs? :o )

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

doch... vielleicht machst du was falsch??? bei mir hats auch erst nicht gefunkt...

hm, ne, geht nicht... signaturen, die zu groß sind, werden bei mir einfach abgeschnitten :doof:

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

komisch.... z.b. bei mir... ahst du da mal nur die schrift von meinem behinderten satz makiert und dann nach unten gezogen???

Bei mir gehts auch net...ich versuchs schon die ganze Zeit *aufreg*

Stephan schrieb:Die Idee gefällt auch uns, ich denke für die Clubs könnte soetwas sicherlich kommen, für Grüße müssen wir mal schauen.

Und eine Zeile für ein Motto ? Ich fänd das Motto intressanter, als zu lesen in welchen Clubs diese Person ist.. :biggrin:

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Monte schrieb:komisch.... z.b. bei mir... ahst du da mal nur die schrift von meinem behinderten satz makiert und dann nach unten gezogen???

ahhh! so gehts! :idee: ich dachte immer, da müsste dann rechts ein scrollbalken o.ä. sein :doof: Wink
dankeschön!

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

hmm.. ich find das nicht gut (die neue Abmessung), ich musste meine sig total verkleinern damit man den ganzen Text leen kann!

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

Ja, da bist du leider nicht die einzige!! Ich finds auch doof. Klar versteh ich, dass riesige Sigs stören, aber wenigstens etwas größer hätte mans lassen können.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Ich bin SO dankbar für unsere begrenzungen, so verdammt dankbar, ich sag nur DT-Forum, das ist jawohl der mega horror, hier sieht man wengistens noch den text und kann atmen ohne sich bedrängt zu fühlen, gsd...
Hab ich schon gesagt? Die Begrenzung ist toll...

Amen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste