>>Once more with feeling<<

ililili schrieb:Beeil Dich!!
Du willst ja nich sagen was es wird, aba ich hoffe auf Literati, allerdings könnte
ich mich auch mit der Vorstellung Jess+Keira anfreunden
.:biggrin:

Dito!!!!!!

okay, ich war nur etwas verwundert

also ich persönlich hätte auch nix gegen Jess&Keira, da ich finde das sie sich dadurch abheben wird, wenns mal nicht nur eine Literati-,Narcoleptic-, oder Trory FF ist
und ich denke der Grund warum man eine eigene Person einführt ist ja der um keine 08/15 Beziehungs-FF zu schreiben
ich hoffe es versteht jeder was ich meine
also freu mich auf weitere Teile

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Keira + Jess ??

Hmmm... weiß nicht. Bin ja 100 % Literati, also... naja, eigentlich ist mir alles recht, so langs keine Narcolepticer-ff wird.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

plaudertasche schrieb:Keira + Jess ??

Hmmm... weiß nicht. Bin ja 100 % Literati, also... naja, eigentlich ist mir alles recht, so langs keine Narcolepticer-ff wird.

Neeee sicher nich!!
Ich bin kein Fan von Dean....uhhh...bäh...Keine Angst
Show Content

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]

Sweet^Kiss^ schrieb:
Show Content

Show Content

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

das wär schon toll *lach*
oky....die ff is toll^^ keira und jess....
und jess war einfach jess...sarkasmus pur^^freu mich schon auf den nächsten teil

She's the emerald queen of desaster.

tolle ff, wirklich... *lob* ich kann mir keira so richtig gut vorstellen wie sie da steht und mit dem busch redet... und jess ist auch perfekt getroffen.
ich bin ja nun auch absolut literati... aber wie schon mal hier angemerkt wurde: alles andere ist auch ok, so lange es keine nlp-ff ist. *g*
so, jetzt bin ich ja für einen nächsten teil. :biggrin:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Eine echt gute FF, bin gespannt was noch alles so passiert...

LG
Jule

he finde deine ff echt gelungen mir gefällt eher die Kompi jess und Rory gottseidank bist du ein richtiger Dean hasser ich sag nur willkommen im Club!!

lg Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ersta thanx für das total liebe FB

ililili schrieb:
Show Content
Show Content

ok Leutchens
hab mal weitergeschrieben

Hoffe es gefällt euch :- )

...

6:30 Uhr in Stars Hollow.Keira stand aus ihrem Bett auf und lehnte sich verschlafen aus dem Fenster.Das war also Satrs Hollow.Friedlich,ruhig und glücklich.Das alles Keiras neues Leben.

Etwas müde ging sie nach unten in die Küchen.Matt trocknete dort das Geschirr ab.Keira setzte sich an den Tisch und schaute ihren Dad an.

Matt:"Guten Morgen Schatz"

Keira:"...Morgen.."

Matt:"Gestern wohl lang aufgeblieben was?"

Keira:"Wenn du 22:00 Uhr als spät siehst.."

Matt setzte sich zu ihr an den Tisch.

Matt:"Keira,wenn du mal überlegt hast ist es dir bestimmt schon selbst durch den Kopf geganden...Ich weiß wie sehr du Mode liebst und Gucci,Chanel und Dolce&Kamana vergötterst.."

Keira:"Dolce&Gabbana.."

Matt:"Ist ja auch egal..zur Zeit .."

Keira:"Dad,mir ist klar,dass ich in Zukunft darauf verzichten muss.."

Matt:"Gut..Naja in deiner neuen Schule tragen ja eh alle dasselbe!"

Keira:"Ich dachte ich gehe auf eine Schule in Stars Hollow.."

Matt:"Du warst doch oft in den Ferien bei Douglas und Claire,sie haben mir von einer brilianten Schule erzählt,in ihrer Nähe.."

Keira ahnte Schreckliches.Sie dachte sofort an ihn.

Keira:"Du willst mich doch nicht auf die Chilton schicken!"

Matt:"Doch...ich dachte du freust dich immerhin kennst du bestimmt schon ein paar Schüler!"

Keira drehte sich der Magen um.

Keira:"Wie willst du das überhaupt finanzieren..?"

Matt:"Hey,vor knapp einem Monat war ich noch ein erfolgreicher Anwalt,ja?
Natürlich habe ich immer Geld für Notfälle zurückgelegt und dein Tantchen Claire greift mir unter die Arme.."

Keira:"Ich kann nich auf die Chilton gehen!"

Matt:"Aber warum..?"

Keira:"Na weil.."

Matt:"Ich wollte doch nur dein bestes,weil ich dachte ich sollte dich nicht ganz aus dem Schleimer..ich meine reichem Umfeld rausziehen.."

Keira schaute ihren Vater an und sagte mit gequältem Lächeln:
"Dad,ich hab dich lieb,anscheinend hast du mich schon angemeldet und deswegen..werde ich auf die Chilton..Entschuldigst du mich,ich muss nur schnell ins Bad!"

Keira stand auf und ging ins Badezimmer.Nachdem sie die Tür schloß,setzte sie aich auf den Boden und fühlte sich miserabel.Als sie an ihr Leben vor einem Jahr dachte,fing sie an zu weinen.Plötzlich klopfte es an der Tür.

Matt:"Alles is Ordnung,Keira?"

Keira:"Ja klar,warum auch nicht?"

Matt:"Ok,dann komm raus,vor der Tür wartet jemand auf dich."

Keira stand auf,wusch sich ihr Gesicht und ging raus,an ihrem Vater,dem sie nicht ins Gesicht schauen konnte.

Als sie draußen war,sah sie Jess,der mit dem Rücken zu ihr stand.Er drehte sich mit einem Lächeln um,was jedoch verschwand,als er Keira ins Gesicht schaute.

Jess:"Hast du geweint?"

Keira:"Sehe ich so aus oder was?Warum sollte ich überhaupt weinen?"

Jess:"Vielleicht hast du ja in den Spiegel geschaut.."

Jess merkte sofort,dass sein lustig gemeinter Spruch nicht passend war,denn Keira antwortete ihm weder sarkastisch noch beleidigend.Sie antwortete ihm gar nicht.

Jess:"Sorry.."

Keira:"Wofür?Du hast doch Recht,ich bin fett.."

Jess:"Was?Du bist doch nicht fett..Hey,wo ist dein Selbstvertrauen hin?Was ist überhaupt los mit dir?"

Keira:"Mein Selbstvertrauen ist verschwunden und was mit mir los ist geht dich einen Dreck an!"

Jess:"Dann kann ich ja gehen.."

Keira:"Nein,warte...Du hast doch einen Grund warum du hier bist.."

Jess:"Ich wollte dich eigentlich fragen ob...ach du kommt ja eh nicht mit.."

Keira:"Woher willst du das wissen?"

Jess:"Naja,so wie du mich behandelst,eigentlich lass ich es mir nicht einfach gefallen,aber..ich weiß nicht wahrscheinlich hast du heute Glück gehabt.."

Keira:"Sorry..aber ich habe gerade ein paar Probleme..ach egal wann holst du mich ab?"

Jess:"Geht 7 klar?"

Keira:"Ja ist ok,dann bis heute Abend"

Jess lief die Treppe runter.

Keira:"Ach und Jess.."

Jess:"Ja?"

Keira:"Im Spiegel klebte ein Foto von dir!"

Jess:"Selbstvertrauen wieder?"

Keira:"War die ganze Zeit da,habe es bloß nicht gemerkt.."

Jess:"Ah ja..übrigens du trägst ei hübsches Nachthemd .."

Keira schaute an sich runter.Sie hatte sich nicht umgezogen und stand da nun mit rotem Kopf und Nachthemd vor Jess.Er drehte sich mit einem fetten Grinsen um und lief weg.Keira ging ins Haus.

Matt:"Neuer Verehrer?Ich dachte Jungen in Star Hollow sind schüchterner als die in New York.Immerhin wurdest du in New York nicht an der Haustür angemacht.."

Keira:"Stimmt..Da sind sie durch´s Fenster geklettert und haben erst dann mit anmachen angefangen.."

Matt:"Keira,mache mir keine Konkurrenz in Sachen "Lustigstest Familienmitglied",ok?"

Keira:"Sorry Dad,ich habe ganz vergessen,dass du mit Konkurrenz nicht klarkommst!"

Matt:"Das reicht,Witz-Battle!"

Keira:"Was?"

Matt:"Was was?Wir machen jetzt einen Witz-Battle!Ok ich fange an!
Eine Maus und ein Elefant sitzen in der Sauna..."

Matt und Keira verbrachten die folgende Stunde damit,dass sie sich gegenseitig Witze erzählten,

Keira stand vor ihrem Fenster und musterte sich.Sie kniff sich in den Bauch,Matt verfolgte das Ganze mit.

Matt:"Hey Keira,was wird das?"

Keira:"Ich wollte nur.."

Matt:"Keira Shannon Jamie Ray Levy.."

Keira:"Ich weiß was jetzt kommt,du redest jetzt wieder über wahre Schönheit.."

Matt:"Natürlich tue ich das,vor einem Jahr warst du halt etwas kräftiger als manch andere Paris Hilton..Aber es kommt doch nicht nur auf s Aussehen an..In Liebe und Beruf zumindest.."

Keira:"Dad,ich war fett..Außerdem kommt es sehr wohl auf´s Aussehen an.Wenn man schön ist wird man sofort beachtet und ist die 1. Wahl,als hässlich muss man sich erst beweisen,egal ob Beruf,Liebe oder.."

Matt:"ich würde ja gerne weiter mit dir diskutieren,aber es ist schon 7 und und steht ein Typ mit ziemlich viel Gel in den Haaren..Sag ihm wenn er so weiter macht,fallen ihm ja noch die Haare aus.."

Keira:"Dad!"

Matt:"Okok,dann fallen ihm halt nicht die Haare aus,aber so viel Zeug in den Haaren ist doch..Ja ich höre ja schon auf..In New York gab es..Ok hau ab,Schatz.."

Keira gab ihrem Vater einen Kuss und lief raus.Jess lehnte sich an sein sein Auto an,in der Hand natürlich ein Buch.

Keira:"Was ist es diesmal?"

Jess:"Moby Dick.."

Stille brach an.

Jess:"Worauf wartest du?Ich werde dir die Autotür nicht öffnen!"

Keira:"Ich werde sie mir auch nicht öffnen lassen!"

Keira stieg ohne Worte ins Auto und spielte sofort am Radio rum.

Jess:"Hey,ich will keine Backstreet Boys hören!"

Keira:"Deswegen suche ich doch einen anderen Sender!Ich wusste doch sofort,dass du die Schnauze voll hast von Nick Carter!"

Jess fuhr los.Von weitem konnte man kören,wie Keira zu Green Days "When I come around" mitsang.

So,das wars mal wieder ,beim nächsten Teil dauerts etwas länger da ab morgen wieder Schule ist,aber keine Angst so lange auch wieder nich 2 Tage vielleicht

Schön FB schreiben!!

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste