Wow...
Also erstens: Ich würde mich ja nie, nie, nie (!) schlagen lassen, aber hallo. Und selbst wenn du ihm das dieses mal durchgehen lassen willst, sprich mit ihm drüber! Finde heraus, ob das für ihn okay/normal ist, oder ob es wirklich nur ein blöder Zwischenfall war (wovon ich ja glaube, dass es diese nicht gibt, denn meiner Meinung nach spiegelt v.a. Verhalten in Stresssituationen die wahren Charakterzüge wieder).
Und noch was: Du bist nicht schuld. Egal, wie viel er für dich tut, du hast es weder verdient noch nötig, so behandelt zu werden, wehre dich!
Das klingt jetzt so blöd, aber lass ihm das nicht durchgehen. Und dass du dich nicht traust, mit ihm drüber zu sprechen verheiÃt auch nichts Gutes. Sollte man in einer Beziehung Angst(!) haben über solch wichtige Themen zu sprechen? Nein.
Noch was: hattest du nicht vor, mit ihm evtl. in die Türkei zu gehen? An deiner Stelle würde ich mir das unter diesen Umständen nochmal genaustens überlegen. Denn bist du erstmal in der Türkei, bist du wirklich ganz alleine. Und aufgrund der dort üblichen Rollenverteilung ect. kann (unterstreiche: kann) sich das "Temperament" deines Freundes vielleicht nochmal ändern.
Ich würde da ganz vorsichtig sein.
Viel Glück...
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.