Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

stimmt..des wäre ja auch ne gute idee..nach der 4.ten dann weiterzumachen..also ne neue zu starten Wink..aber erstmal haben wir ja noch die hier!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Gibt es jetzt auch ne Fortsetzung? *hoff*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

es wird ne fortsetzung geben, wenn sich mal wieder jemand von euch ran macht... ich werd definitiv den nächsten teil NICHT schreiben Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Das heißt wir müssen selber arbeiten?! Das ist ja wie ind er Schule, wenn dir der Lehrer aufeinmal nicht mehr hilft die Lösungen zu erarbeiten... oder so Big Grin

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ich würde ja gerne weiterschreiben aber mir fällt grade überhaupt nichts ein (dabei hätte ich heute Zeit *krank bin* Motz Habe aber außerdem grade viel zu zittrige Hände. Den Beitrag zu schreiben dauert sicher 5 Minuten :lach: )

Ich hoffe irgendjemand anders setzt sich mal dran. Ich würde echt gern wissen, wie es weitergeht.

Stimmt, man kann ja auch noch weiterschreiben, wenn Rory und Jess wieder zusammen sind. Aber ich glaube, jetzt ist es für die meisten spannender, als wenn die beiden glücklich zusammen sind (da müsste man noch ein paar Krisen oder so was einbauen. Sorry Rory und Jess.)

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Marty schrieb:Das heißt wir müssen selber arbeiten?! Das ist ja wie ind er Schule, wenn dir der Lehrer aufeinmal nicht mehr hilft die Lösungen zu erarbeiten... oder so Big Grin

:lach:

hilfe kriegt ihr jeder zeit von mir, aber keinen neuen teil...

also eher - der lehrer sagt euch ihr sollt euch ne aufgabe ausdenken und hilft dann beim lösen Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Gut dann sagen wri es so: Das ist ja so als ob deine Freundin krank ist, die dir sonst immer die Lösungen vorsagt :lach:

Hossa!

Ihr habt ja tolle Vergleiche :lach: .

Leider fällt mir immer noch keine (gute) Fortsetzung ein, sonst würde ich mich sofort dransetzen.
Naja, vielleicht leg ich mich nochmal hin (ist ja erst ca. viertel vor 11 Wink ) und überleg mir was.
Kann aber nicht versprechen, dass mir ne Idee zuflattert.

@Jess Mariano Rette alle und schreib eine Fortsetzung... *grins* Du spielst die Freundin :lach:

Hossa!

Naja, bin kein so toller Retter und auch keine so tolle Freundin Wink :lach: .
Mir fällt nämlich echt keine gute Fortsetzung ein Unsure .

Will denn wirklich niemand anders weiterschreiben?
Das ist echt schade :heul:

Ich werde mir aber was überlegen und hoffe, dass mir etwas einfällt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 133 Gast/Gäste