Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

wie gesagt hatte am we wirklich keine zeit zu schreiben, ich schätze mal bis spätestens sonntag ist was neues da

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

hey.... erstmal sorry sorry sorry dass ich noch kein fb geschrieben hab... zu den...ähm.... letzten 3 Teilen?! Mein Internet ging nicht und jetz darf ich alles nachholen.. was aber auch nicht leicht ist, weil ich soviel lernen muss... für meine Abschlussprüfungen in 3 Wochen *bäh*

aber dennoch versuch ich hier jetzt mal ein vorbildliches Feedback zustande zu bringen *gg* die Teile waren natürlich mal wieder ober Hammer toll... ich weiß net wie ich meine Begeisterung sonst ausdrücken soll Wink

Endlich mal wieder was von Jess....:biggrin: und wie nett er sein kann *gg* hoffe aber dennoch auch, wie ziemlich viele hier, dass diese Freundlichkeit nur auf Freundschaft basiert und nicht auf irgend etwas anderem Rolleyes
aber schließlich wäre es sehr unmenschlich von Jess, wenn er sie einfach liegen hätte lassen.... so auf die Art, er hats ihr ja gesagt.... so kennen wir unseren Jess nicht, nein..... Jess tat ja auch in der Serie immer ober cool, aber ich denk mal, dass wenn wirklich etwas mit einer Person passiert wäre, er sich nicht abgewendet hätte.... hoffe man versteht jetzt was ich meine Unsure

natürlich hoffe ich wie immer, dass Rory Jess bald auf die Schliche kommt... das blöde dabei ist natürlich, wie du schon gesagt hast, dass die Geschichte dann vorbei ist... und dass ist natürlich dann auch schade... also bin ich ziemlich in Zwei gerissen :confused:
auf alle Fälle freu ich mich auf den nächsten Teil.... der hoffentlich dann am Sonntag da ist :biggrin:

glg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

evaaal, hab dich schon vermisst Wink


danke für dein liebes fb.
was jess angeht das seh ich genau so, wie wohl auch jeder andre jess fan...
er ist kein schlechter kerl, nur das eins seiner größten probleme ist seine gefühle zu zeigen.
wer weiß... ich meine ihr habt bestimmt schonmal was von künstlerischer freiheit gehört oder? ich meine dinge hmm können sich ändern *lol*

naja wie gesagt ich denke das ich jetzt am we dazu kommen weiter zu schreiben.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Part IV ist da!!!Hoffe er gefällt euch

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

boah, jess hat gestohlen!! schock situatuation!!
obwohl ich es irgendwie verstehen kann!
die arme ty! ich hoffe es geht ihr bald besser!

sorry für mein mickriges fb! total super teil! echt genial!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Tz, tz, tz! Einfach etwas zu stehlen! Er hätte besser auf die Umgebung achten müssen!Wink
Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Mela schrieb:boah, jess hat gestohlen!! schock situatuation!!
obwohl ich es irgendwie verstehen kann!
die arme ty! ich hoffe es geht ihr bald besser!

sorry für mein mickriges fb! total super teil! echt genial!


situatuation ??? musste grad lachen... hört sich witzig an wenn man das laut ausspricht *g*

und danke schön *g*

Secia schrieb:Tz, tz, tz! Einfach etwas zu stehlen! Er hätte besser auf die Umgebung achten müssen!Wink
Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia
danke

wurd bald weiter gehen, hab diese woche nur 3 tage schule

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ohohoh.... ich hoffe doch, dass du meinen Wunsch befolgst, den ich damals bezüglich Jess und den Geldbeutel geäußert habe Wink

sehr schöner Teil wieder.... natürlich Smile
hast du dich verschrieben, oder hat Jess mit Mariona einen falschen Namen im Krankenhaus angegeben?!

erstmal bin ich erleichtert, dass du auch ein typischer Jess-Fan bist.... doch des mit der künstlerischen Freiheit lässt mir keine ruhe *gg*
meinst du mit Dinge können sich ändern, dass Jess in Zukunft mehr Gefühle zeigen kann..... hoffe ich doch... aber dann doch bitte bitte keine zweideutigen gegenüber Tiana.... ich mag sie... aber nur so lange sie nur "eine Freundin" ist.... wenn du verstehst Unsure

freu mich auf den nächsten Teil :freu:

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

[Ich fand den Teil seeeeeeehr schön.


Jess hat sich so richtig Jess-mäßig aufgeregt und das mit dem Portmonaie hätte ich, wenn ich an seiner stelle sein würde, auch machen aber ich wette, dass

Show Content

Hoffentlich nicht.

Wir ham alle nur 3 Tage Schule *freeeeeeeeeeeu*.

Will schnell mehr =). Bis dann, hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Super Teil. Eines meiner Lieblingsweihnachtslieder hast du benutzt auch wen Weihnachten irgentwie nicht so zum Wetter bei mir passt...Sonnenschein pur. *sigh* Aber zurück zum Teil: Wie schon gesagt super Teil. Jess bringt das Portmonee hoffentlich zurück. Hoffentlich wird Ty bald wieder gesund. Deshalb schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste