[5.22] A House Is Not A Home

Ich denke irgendwie doch, dass sie am Schluss heiraten.
Ich denke auch, dass Luke erst nein sagt und dann aber er den Antrag in romantischer Form macht! Hach, da könnte man ne tolle FF drüber schreiben...

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Fällt mir auch grad ein. Vielleciht sagt er nein, weil er findet der MAnn sollte den Antrag machen. Dann wären erstmal alle geschockt und dann kommt der Bumm!:biggrin:
Zitieren

weiß man schon was über die quoten der folge?

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren

Über quoten weiß ich nichts.

aber ich fand die folge gut.

ich find das ende ist gut gewählt, klar lores frage ist ein klasse cliffhanger für die nächste staffel. aber ich finds geil wie im vergleich zur ersten stafel das schon fast sichtbare band zwischen lore und rory zu zerreißen droht. denn damit hab ich nicht gerechnet. da dachte man ja eigentlich, wenn was sicher ist, dann das. aber wir haben uns getäuscht. die letzte folge war klasse und amy hat nach den schlechten folgen 20 + 21 ihren ruf gerettet.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

So schlecht fand ich die Folgen gar nicht, sie kommen nur nicht an die 5.22. ran.
Zitieren

öööhm ich will jetzt nicht alle seiten durchlesen und ich finde da auch immer nur "reaktionen" auf die folge aber kann mir mal jemand ne zusammenfassung davon geben? (auf deutsch bitte *g*) wäre ganz lieb =)

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren

Lexymaus schrieb:So schlecht fand ich die Folgen gar nicht, sie kommen nur nicht an die 5.22. ran.

das war die 5.22 Folge :lach: meinst du 4.22?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Rosa schrieb:öööhm ich will jetzt nicht alle seiten durchlesen und ich finde da auch immer nur "reaktionen" auf die folge aber kann mir mal jemand ne zusammenfassung davon geben? (auf deutsch bitte *g*) wäre ganz lieb =)


Lorelai bekommt einen Anruf von Rory während sie auf sie bei den Großeltern wartet.
Sie soll Rory vom Knast abholen weil sie eine (ich glaube) Yacht gestohlen hat, zusammen mit Logan.
Lorelai bleibt ziemlich cool und macht am nächsten Morgen Späße darüber.
So bekommt Rory z.B. Brot und Wasser zum Frühstück (Lustige Szenen *g*).
Dann geht Rory und Logan ruft an. Lorelai macht Anspielung das Logans Vater "schon genug getan hat" (er sagte Rory ja dass er nicht glaubt dass sie's schaffen kann, dass sie nicht das Zeug hat eine Journalistin zu werden).
Logan stellt Rory also zur Rede und will wissen was los ist und sie erzählt es ihm.
Währenddessen streiten Lorelai und Luke weil sich Lorelai überlegt das Inn zu verkaufen und auf Reisen zu gehen. Luke fragt sie dann was mit den Kindern ist, wenn sie dauernd auf Geschäftsreisen ist (lol)
Rory trifft sich mit Lorelai und sagt ihr dass sie Yale erstmal abbrechen will weil sie nicht weiß ob das was sie tut richtig ist.
Lorelai wird wütend und bittet ihre Eltern um Hilfe.
Sie sollen sie dabei unterstützen Rory dazu zu überreden dass das alles Quatsch ist.
Doch Rory trifft ihre Großeltern schon vorher und zusammen beschließen sie dass Rory das Studium erstmal abbricht und bei ihnen im Poolhaus wohnt.
Man sieht in einer der Szenen wie kühl Rory und Lorelai sich durch ein Fenster des Poolhauses anschauen.
Lorelai spricht sich bei Luke aus und fragt ihn daraufhin ob er sie heiraten will.
Seine Antwort ist "What?!"

Zu den Nebensachen *g*
Lane kämpft um die Band aber sieht wie ausweglos sie ist und ist deprimiert dass sie wegen der Band so viel aufgegeben hat.
So geht sie zu ihrer Mutter und sagt ihr dass das mit der Band gescheitert ist. Ihre Mutter ist total aufgebracht und erklärt ihr dass eine Kim niemals aufgibt.
So stellt sie alles zusammen was die Band für eine Tour braucht und die Jungs lassen sich schließlich drauf ein.



Für die Meckertanten: Das ist nur eine Zusammenfassung.
Angaben sind ohne Gewähr ; )
Zitieren

Find deine Zusammenfassung gut *g*
Aber hier
Zitat:Kim kämpft um die Band aber sieht wie ausweglos sie ist
hast du lane gemeint oder?


Also ich finde das ende von 5.22 besser als 4.22.

Lores Heiratsantrag intressiert mich bei weitem mehr wie rorys bettgeschichten mit verheirateten männnern.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Ssandy da geb ich dir recht.
Der Heiratsantrag ist auf jedenfall interessanter.

Ich freu mich schon wenn die Folgen auf Deutsch kommen:freu:

Allerdings gefällt mir Rorys Veränderung nicht.Sie wird immer mehr wie ihre Großmutter(meine Meinung)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste