[5x01] Ohne Worte
#61

@CrazyCake

Dankeschön für die Clips. Das wird sicher eine schöne Folge!! Ich fands so süss, wo sie am telefon geredet haben und auch die Szene mit dem AB. Total süss.

Thanks to you :knuddel:
Zitieren
#62

ja, ich hab die folge jetzt Big Grin werd sie mir gleich anschauen Wub Wub

edit: einfach genial Wub Wub Wub
Zitieren
#63

Also die Folge ist ja sowas von geilö!! Wie sich sookie freut, ist total schön und wie unsicher LL sind. Aber der streit zwischen Lore und Rory ist echt hammer. Mal sehen, wie lange das anhält...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#64

Hab die Folge auch grad gesehen.. Wie Süß..

Ich hoffe doch mal das das mit Lorelai und Rory schnell wieder in Ordnung kommt. Weil sonst geht irgendwie der Witz und das besondere Etwas in dieser Serie verloren.

Kann die nächste Folge kaum abwarten..
Zitieren
#65

ja die folge is richtig geil... aber dass mit dena und rory noch mal... so ein böses Mädchen... das geht mir so am A**** Motz Nono

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#66

hab auch grad geschaut, folge war echt suess, aber das mit rory und lorelei, das tut echt weh mit anzusehen.... :heul:

[Bild: outnow.jpg]

O.C. California is online now! (Click the Button)

Proud to be a JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#67

ja bin genau deiner Meinung Sprock... es sticht immer in meinem Herzen wenn ich das mit ansehen muss aber in der nächsten Folge vertragen sie sich gsd eh wieder...

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#68

Sagt mal, bei mir dauert es noch ein weilchen, bis ich mir die Folge dowloaden kann.

Könnte denn jemand noch ein paar Clips online stellen ... vielleicht ein paar mit Dean (und Lindsay) und Rory? *gaaaaaaaaaaanz lieb schau*

(Die Clips von Luke und Lorelai sind echts süß!!!)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#69

hi....:hi: hab mich gerade hier angemeldet und es tut mir wiiiiiiiiirklich mega leid wenn ich euch damit nerve aaaaaaaber...wo kann man denn am besten die folgen runterladen ausser mit bittorrent, denn damit komm ich gar nicht klar...
sorry schon mal im vorraus Unsure
Zitieren
#70

ich kenn nur seiten mit bitorrent aber kansst es ja mal mit emule probierebn..

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste