The right decision?? (Literati)

Hey ihr!
Vielen, vielen Dank für euer echt super liebes fb! Ich freu mich echt riiiiiiesig!!!!! :knuddel::thanx:

Werde jatzt anfangen, einen neuesn Teil zu schreiben, hoffe, ich werde bis heute abend fertig, und werde ihn dann auch gleich reinstellen! :biggrin:

Nochmal ein riesiges Danke! Smile
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

habe gerade deine ff gefunden
richtig gut
ich glaube ja es ist jess oder?
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

naaaa steht der (knack) arsch in der tür *lol* HOFENTLICH!!!!!

bitte ganz ganz schnell weiter..... Smile

Toller Teil..
hoffentlich gibts bald mehr
bye, soffel Cool

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

So, liebe Leuts, bin jetzt mit dem neuen Teil fertig! Smile
Muss ihn nur noch meiner Beta readerin (LOVE JESS :knuddelSmile schicken! Hoffe mal, sie macht es heute noch, weder nicht stell ich ihn halt so rein! Wink
Also, falls sie ihn bis um neun noch nicht korrigiert hat, stell ich ihn so rein, das heißt ihr habt bis neun definitiv einen neuen Teil! :biggrin:
Freut euch schonmal! Smile
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
.
Almost Famous

Also, da mein Beta Reader im moment nicht online ist und ich euch versprochen hab, einen neuen Teil zu posten, werde ich das nun machen! :biggrin:
Ich hoffe er gefällt euch, auch wenn ich nicht soner lich zufriedenbin! Smile

Da stand er nun mit seiner Lederjacke und einem großen Reisebeutel lässig über die Schulter geworfen.
Er war wieder da, ja daran bestand kein Zweifel! Doch anstelle an den Tresen zu kommen und den Grund für seine Anwesenheit zu erklären, nahm er beim Anblick von Rory schnellstmöglich Reißaus.
Das sah Jess mal wieder ähnlich, jedes Mal, wenn er nicht wusste, wie er mit einer Situation umgehen sollte machte er sich schnellstens aus dem Staub.
Rory starrte noch immer wie gelähmt auf die bereits geschlossene Tür.
War das gerade wirklich Jess?? Ja, da war sie sich ganz sicher. Aber warum?
Warum musste er jetzt, ausgerechnet jetzt, wo Rory ihr Leben wieder halbwegs geordnet hatte und endlich anfing Jess zu vergessen, all den Schmerz zu verarbeiten, welchen er ihr zufügte, warum musste er gerade jetzt wieder auftauchen?

Rory wusste nicht wie sie reagieren sollte. Einerseits war sie froh, dass er wieder mal abhaute, weil sie wäre mit dieser Situation eindeutig überfordert gewesen, andererseits ärgerte sie sich schrecklich darüber, das er sich erneut aus dem Staub machte, denn ihrer Meinung nach war er ihr eine Erklärung für die gesamte Zeit schuldig.

Noch immer mehr als irritiert wendete sie sich wieder ihrer Mom zu, welche immer noch heftigst mit Luke diskutierte. Beide bekamen anscheinend nicht von dem unerfreulichen Besuch mit, was bei solch einer Diskussion auch kein Wunder war. Doch sollte es Rory Luke und ihrer Mom erzählen?

Wenn sie es sagen würde, würde Luke, so war sie sich sicher, Himmel und Hölle in Bewegung setzen, nur um ihm zur Rede zu stellen, was diese ganze Sache vor einem halben Jahr zu bedeuten hatte und ihre Mom, oh ja, ihre Mom würde sie solang nicht mehr aus dem Haus lassen, bis sie sich selbst überzeugt hatte, das Jess verschwunden war und somit keine Gefahr mehr von ihm ausging!

Doch wenn sie es nicht sagen würde, so hatte sie die Hoffnung, würde Jess vielleicht einfach so wieder verschwinden und alles wäre so wie früher.
Ja, diese Variante erschien ihr definitiv sinnvoller.
Was sollten sich nun auch noch Luke und ihre Mom sich die Köpfe zerbrechen, es brachte ja sowieso nichts. Er haute ja schon wieder ab. Wer weiß, vielleicht sieht sie ihn ja nie wieder doch vielleicht würde er ihr Morgen erneut über den Weg laufen.

Dieser Gedanke verunsicherte sie, sie war in einem echten Gefühlschaos, aus dem sie wahrscheinlich nicht all zu schnell wieder rauskam.
Bis zu diesem Augenblick war es nur pures entsetzen was sie spürte, doch unweigerlich empfand sie eine unglaubliche Wut.
Wut, dass er wieder da war, Wut, das er schon wieder alles kaputt machen könnte und Wut, das er erneut abhaute ohne auch nur ein Ton zu sagen.

Sie konnte nicht mehr, ihre Gefühle überschlugen sich, dieser ein, winzigkleine Moment brachte ihre heile Welt zum Einsturz.
Sie war enttäuscht und wütend zugleich. Sie musste weg, sie musste alleine sein.

„Mom, ich gehe, wir sehen uns später!“ rief sie ihrer Mutter noch hastig nach.
„Ist gut Schatz!“ entgegnete ihre Mom heiter, welche nun doch mit ihrer fünften Tasse Kaffee am Tresen saß.
„Ähm, bye Luke!“ fügte Rory noch hastig hinzu, als sie schon fast aus der Tür war.

"Bye....Rory...Warum hatte sie es denn plötzlich so eilig?“ fragte Luke verwundert.
„Keine Ahnung! ICH jedenfalls genieße jetzt meinen bereits fünften Kaffee an diesem morgen!“ antwortete Lorelai triumphierend worauf Luke nur die Augen verdrehen konnte!

Schnellen Schrittes lief Rory auf den ort zu, an dem sie stundenlang einfach nur dasitzen konnte und einfach nur nachdachte.
Der ort, mit dem sie jede Menge wunderbare Momente teilen konnte:
Ihr Steg. Ja, es war wahrlich ihr Steg. An keinem anderen Ort in Stars Hollow fühlte sie sich so wohl wie hier!

Doch als sie dort ankam, gefror ihr das Blut in den Adern. Schon wieder er. Wieso musste er auch immer da sein, wo sie war, verdammt, was wollte er?
Sie war bereits im Begriff zurück zu gehen, doch prompt machte sie kehrt und lief auf Jess zu.
Nein, diesmal macht sie es ihm nicht so leicht…..

Hoffe, der Teil gefällt euch und fb nicht vergessen! Wink:biggrin:

Never take it seriously.
.
Almost Famous

die vorstellung von dem reißausnehmenden jess fand ich witzig
ich bin begeistert von deiner art rorys gedanken zu schreibén und ich bin jetzt gespannt warum jess wieder da ist und hoffe mal das er bleibt
also, bin gespannt wies weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Jess ist wieder da! :freu:
Die Flucht war mal wieder Typisch! Aber so is er nun mal!
Die Gedanke von Rory waren wirklich toll beschrieben!!

Bin mal gespannt ob Rory ihn jetzt zur Schnecke macht oder ob sie ein vernüftiges Gespräch herstellen können!

Freu mich auf nen neuen teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

GUten MOrgen!
Also der Teil war wieder toll...
Und es war wirklich typisch für Jess wieder abzuhauen *mit den Augen roll* Aber es ist schön, dass er wieder da ist :freu:
Ich hoffe, dass er und Rory sich jetzt mal aussprechen...aber ich tippe eher darauf, dass sie ihn wütend anfährt...

Schreib bitte schnell weiter...ich freue mich schon auf den neuen Teil!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Los, Rory, zeigs ihm!:biggrin:
Du hast die Gefühle von Rory echt gut beschrieben.
Freu mich schon auf mehr.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste