Living to love you FSK: 16

Ich weiß,ich bin unverschämt,aber auch neugierig...

Wieso?????????

*heul*
musste das wirklich sein?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

okay, kurzschlußreaktion beendet.

leute ist echt süß wie sehr ihr ltly liebt, ich kann euch hiermit beruhigen. im laufe der zeit wird es wohl einen neuen teil geben, ich tippe stark auf wochenende oder was meinst du lil ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ssandy schrieb:okay, kurzschlußreaktion beendet.

leute ist echt süß wie sehr ihr ltly liebt, ich kann euch hiermit beruhigen. im laufe der zeit wird es wohl einen neuen teil geben, ich tippe stark auf wochenende oder was meinst du lil ^^

heißt das dass ihr euch wieder "vertragen" habt???

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Bitte vertragt euch wieder, dass ist meine lieblings Fanfiction. Bitte, Bitte, schreibt weiter.
Biiiittttteeee

hey
ihr beiden hab eben eure ff gelesen und muss sagen, dass die wirklich super geschrieben ist, und dass ihr bitte nicht aufhören sollt, weil die teile hören sich bis jetzt sehr sehr sehr vielversprechend an, und ich würd mich voll über einen neuen teil freuen....:biggrin:
hanna

Hä?? Sorry ich check nicht mehr durch. War das eine verarsche oder habt ihr euch wieder vertragen? Gibts jetz doch einen neuen Teil?

Lg geli

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Quatsch, keine Vearsche. Über soetwas machen wir sicher keine witze *grusel*.
Das war einfach nur ein großes missverständniss + problem dass sich jetzt gottseidank gelöst hat...

also geduldet euch noch eine weile *g* das wochenende naht *darauf hinweise, dass dies ein zaunpfahl war*

und für die, dies immer noch nicht verstanden haben: ja, lil und ich haben uns vertragen und ltly geht weiter [Bild: 5.gif]

Ist übrigens interessant zu sehen, wer so alles aus seinem schlupfloch gekrochen kommt wenn es keine neuen teile mehr gibt *g* die ganzen stummen leser dürfen gerne fb schreiben ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :freu:

es geht weiter Wub Wub Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

OH MEIN GOTT!:ohmy:

Es geht wirklich weiter? *Mich ganz doll kneif* Kein Traum? *kopfschüttel, dass erst begreifen muss*
Es gibt ne Vortsetzung?! *Freundensprung mach*
Ihr schreibt weiter!!!! *Anti-Deprssiva wegpack*
Das muss ich erst mal begreifen! *ggg*

juhuuu! es geht weiter!! jaa!!*freu*

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste