It's hard to love a Gilmore!

echt toll der Teil

vor allem das Ende mit Ms Patty
gut das Rory nicht schwanger ist

freu mich auf den neuen Teil aber mach dir bloß keinen Streß

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Okay...ein neuer kleiner Teil!

Have Fun! und bidde FB!!!!
--------------------------
Gedankenverloren saß Lorelai an einem Tisch am Fenster im Diner. Sie starrte nach draußen und beobachtete Taylor, der sich aufgeregt mir Miss Patty und Babette unterhielt. Worüber sie wohl sprachen? Zu gerne würde sie jetzt magische Fähigkeiten haben, damit sie zuhören konnte. Sie musste grinsen. Wenn sie das Luke erzählen würde, er würde sie für verrückt erklären. Aber damit musste er nun einmal leben, immerhin würde es in acht Monaten noch einen verrückten Gilmore geben. Zur Bestätigung strich sie sich über ihren Bauch.
"Warum grinst du so?" Luke hatte Lorelai aus den Gedanken gerissen.
"Ich habe nur nachgedacht."
"Über was?"
"Worüber Taylor mit Miss Patty und Babette redet." Luke setzte sich zu Lorelai an den Tisch. Das Diner war leer, es saßen nur Lorelai und Kirk an den Tischen.
"Sie reden bestimmt darüber, dass der Pavillon gestrichen werden muss und ich nicht helfen will."
"Warum willst du nicht helfen?"
"Zufällig ziehe ich gerade um und da gibt es viel zu tun."
"Luke, du musst dich mehr an den Stadttätigkeiten anschließen. Du bist immer so brummig, wenn es um Stars Hollow geht."
"Die meisten bescheuerten Feste hat Taylor sich ausgedacht!"
"Und? Sie sind trotzdem schön."
"Aber nicht so schön wie du."
"Wow, was ist heute mit dir los? Ich bekomme so viele Komplimente." Lorelai wurde etwas rot. Sie kannte die Palette von Komplimenten zwar schon, aber wenn Luke sie sagte, dann klang es immer wie Engelsgesang in ihren Ohren. Luke beugte sich zu Lorelai und wollte sie küssen, doch sie wurden durch ein lautes "Luke!" gestört. Sie sahen auf und sahen Taylor, der gerade ins Diner gekommen war.
"Taylor!", knurrte Luke verärgert.
"Um acht Uhr ist heute eine Stadtversammlung in Miss Pattys Tanzstudio."
"Warum so kurzfristig?" Lorelai sah Taylor fragend an.
"Das werdet ihr dann ja sehen." Mit erhobenem Kopfe marschierte er aus dem Diner.
"Da stimmt etwas nicht.", schlussfolgerte Lorelai.
"Mmh....das stimmt....ich konnte es in seinen Augen sehen.", brummte Luke.
"Du schaust Taylor in die Augen?" Lorelai sah Luke verwundert an.
"Ich schaue jeden in die Augen, wenn ich mit ihm rede."
"Aber Taylor?"
"Es ist eine Frage der Höflichkeit!"
"Dann fängst du also an Taylor zu mögen?" Lorelai musste Luke einfach angrinsen.
"Lorelai!", knurrte Luke. "Ich hasse Taylor!"
"Und schon sind wir wieder beim Anfang. Du musst dich mehr für die Stadt arrangieren."
"Okay, ich fang gleich damit an." Er stand auf und ging zur Tür.
"Was hast du vor?"
"Ich befreie die Stadt von Taylor!"
"Luke! Nein!" Lorelai stand auf und lief ihm hinterher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Erste!
löl ich befreie die stadt von taylor*kugel*

das war ja echt en cooler teil ich hoffe es geht bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

oh nein, man darf die Stadt nicht von Taylor befreien....über wen würden wir uns dann lustig machen :heul: (naja, Kirk, Miss Patty und Babettes Zwerge gibts ja noch) -> also, Luke befreie uns von Taylor :biggrin:
super Teil, ich freu mich schon auf den neuen...will unbedingt wissen, warum die Versammlung einberufen wurde

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

oh wow (ironie!!!) das war aba viel Feedback! :heul:

na ja, für die doch recht wenigen Leser: Ein neuer Teil! es hat etwas länger gedauert, weil ich heute ne wichtige Arbeit geschrieben hab...außerdem gehn mir langsam die Ideen aus! Na ja, ich werd in der nächsten Englischstunde mal nachdenken und nach Ideen suchen! Für irgendwelche Ideen wäre ich aber auch dankbar!
---------------------------
Rory sah in den Himmel. Sie war zwar schon länger wieder in Stars Hollow, aber sie hatte weder mit Chris geredet noch Luke angerufen. Ein Tropfen fiel ihr auf die Nasenspitze. Sie blickte in den Himmel und sah dunkle Wolken über Stars Hollow. Es wurde also wieder Herbst. Als sie den Kopf senkte, sah sie Jess. Er saß alleine auf einer Parkbank und las. Sollte sie jetzt umdrehen? Sollte sie ihn ansprechen oder einfach an ihm vorbeigehen? Nach längerem überlegen entschied sie sich dafür, ihn anzusprechen. Langsam ging sie auf ihm zu.
"Hey!" Jess blickte nicht einmal auf, als Rory ihn begrüßte. Sie setzte sich neben ihn auf die Bank.
"Jess?" Sie sah ihn an, jedoch rührte er sich nicht.
"Ich weiß, dass du nicht am lesen bist."
"Ach ja? Woher denn?" Er blickte immer noch nicht auf.
"Du hast das Buch falsch rum." Sie nahm sein Buch und drehte es einmal um.
"Das wusste ich. Momentan lese ich immer so."
"Klar, und ich trinke keinen Kaffee." Stille. Nach einigen Minuten legte Jess das Buch zur Seite und sah Rory an.
"Was meintest du damals eigentlich damit, dass du nach einer Hochzeit alles kaputt machst?"
"Dean war mit Lindsay verheiratet und ich habe mit ihm geschlafen." Rory sah zu Boden.
"Wow..."
"Jap, wow." Wieder trat peinliche Stille ein. Rory wollte gerade etwas sagen, als sie hörte, wie Lorelai nach Luke schrie. Rory uns Jess sahen sich gleichzeitig nach Lorelai um. Diese lief Luke über die Wiese hinterher. Als Lorelai Luke eingeholt hatte, stieß sie ihm zu Boden...

Als Lorelai Luke eingeholt hatte, stieß sie ihn zu Boden. Er lag auf dem Rücken und sie setzte sich auf ihn drauf. Sie lachten sich an.
"Taylor bleibt in der Stadt!"
"Bist du dir da sicher?"
"Ja, da bin ich mir sicher. Du darfst ihn erst aus der Stadt vertreiben, wenn
ich es dir erlaube."
"Und wann wird das sein?"
"Niemals!" Sie lächelte ihn an. Luke nahm Lorelais Kinn, zog sie zärtlich zu ihm heran und drückte ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen....

Rory seufzte. Momentan war sie total neidisch auf ihre Mom. Vorsichtig lugte sie zu Jess hinüber, der Luke und Lorelai auch beobachtet hatte. Was würde er wohl gerade denken? Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als Taylor ihren Namen rief. Er lief geradewegs auf sie zu.
"Rory! Da bist du ja!"
"Taylor! Was ist denn passiert?"
"Stadtversammlung....Pattys Tanzstudio....acht Uhr.", bekam er immer zwischen zwei Luftzügen herausgepresst. Jetzt stand er vor Rory und hechelte. Rory hob eine Augenbraue.
"Soll ich einen Arzt holen, Taylor?" Taylor sah sie entrüstet an.
"Was? Mir geht es ausgezeichnet!" Er drehte sich um und ging eingeschnappt
in seine Eis-Diele.
"Der Typ nervt.", meinte Jess nebenbei. Er hatte das Buch wieder hervorgeholt.
"Was machen wir jetzt?"
"Wie meinst du das?"
"Wegen uns?"
"Rory, ich..." Er legte sein Buch wieder zur Seite und sah sie diesmal direkt an: in die Augen.
"Ich kann mit dir keine Freundschaft aufbauen...Ich werde dich immer lieben...." Stille.
"Ich werde wieder nach New York ziehen."
"Und deine Mom und TJ?"
"Die werden etwas unterschreiben, damit ich alleine Leben kann....ich steh
zwar noch auf Bewährung, aber das werden sie hinbekommen." Er stand auf. "Machs gut, Rory." Mit diesen Worten verschwand er. Rory sah ihn hinterher. Er wollte also wieder nach New York. Gedankenverloren starrte sie auf einen Kaugummifleck auf dem Füßgängerweg.
----------------------------------------

Bidde Feedback!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *anfleh*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Tolle Teile, Luke und Lorelai sind sooooo niedlich zusammen.
Schreib bald weiter
BIIIIIITTTTTTEEEEEE

ja luke und lorelai sind niedlich da hast du recht!


aber warum ich dachte rory liebt jess?
oder nicht?
ja du hast recht es war nicht viel FB aber ich hoffe das du
trotzdem weiter schreibst

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

jaaaa, neuer Teil :freu::freu: ich fand ihn echt gut...
Luke und Lore sind echt süß zusammen, da kann ich es gut nachempfinden, dass Rory etwas eifersüchtig ist Wink
bin gespannt, was mit Rory und Jess jetzt passiert...die beiden können doch nicht ohne einander :biggrin:
lg
Macster

@~Tina~ : lass dich nicht entmutigen wegen dem FB...kopf hoch...

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Ich habe gerade den letzten Teil gelesen und finde ihn ziemlich gut:biggrin: Nein sehr gut bis auf einen Fehler: Ein KaugummiFleck auf dem Boden in Stars Hollow?Eek Holt sofort Kirk mit einem Schrubber:biggrin:

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

wir haben jetzt ja drei tage frei und dann werde ich es wohl vor der Klassenfahrt schaffen, einen neuen Teil zu posten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste