Hi all!
@silbernerschatz: Danke fürs FB! Freut mich zu hören, dass ich Jess eingermaÃen getroffen habe
@Kiwi-Power: Danke auch dir fürs FB!
@Sky Angel: Thanx for FB. Naja, wollte dass auch Katie mal ein bisschen Glück hat, und wenn Jess Joe gleich umgebarch hätte...:biggrin: Der Kuss ging etwas zu schnell, aber einst kann ich ja mal andeuten, es wird noch jemand anderes geben, für... ne lass es lieber... Lass euch mal überraschen....:biggrin:
@Chery: Danke fürs FB! Freut mich das dir der Teil gefallen hat!
@basiaGG: Erstmacl danke fürs FB! Schön das du wieder selbständig atmen kannst!
@Lavaaaza´: Freut mich zu hören, dass dir der Teil gefallen hat! Danke fürs FB!
@hippiekiwi: danke auch dir fürs FB!
@Nani****: Eine neue Leserin! Juhu! Danke für dein FB!
Wow, so viel FB *gerührt*
HEAGGDL *knuddelaneuch*
âOh Gott!â ich schrie peinlich berührt auf. Das konnte nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein!
âOh doch. Hey, wenigstens habe ich mal deine Eltern kennen gelernt.. und das ich bei deinem Dad jetzt ganz besonders vorsichtig binâ¦â Meine Eltern schaffen es eben immer wiederâ¦. Mich zu blamierenâ¦
âJaâ ich lächelte ihn an. âähm aber du meinst doch, du hättest zweimal dein leben riskiertâ ich ahnt etwas und hoffte noch sehnlichste, dass meine Vermutung falsch lag. Doch Gott war mal wieder nicht gnädig.
âJa⦠Alsoâ
~~Flashback~~
Endlich war Joe, in diesen so genannten Stars Hollow angekommen. Es war eine Kleinstadt. Aber wo sollte er hin? Katies Mutter hatte irgendetwas von einem Diner gesprochen, und ihm eine Adresse gegeben, aber wo sollte er wissen, so dieses Diner war?
âHallo? Ich hätte eine Frageâ¦â fragte er eine ältere korpulente Frau,
âOh, dich kenne ich ja gar nicht? So ein schnuckeliger junger Mann wäre mir sofort aufgefallen. Wer bist du denn Schätzchen?â
âJoe Berne. Alsoâ¦â
âich bin Miss Partty! Und was führt dich nach Stars Hollow?â
âJa, wissen sie wo das Diner ist?â
âNatürlichâ sie erklärte ihm den Weg âWenn du willst bringe ich dich dorthinâ sie klimperte verführerisch mit ihren Wimpern.
âÃhm, nein, es geht schon. Danke noch malâ¦â er machte sich schnell weg von dieser Dameâ¦
Er öffnete die Tür des Diners, und eine Wolke von Kaffeeduft flog ihm um die Nase. Ein Mann und eine Frau, beide Anfang oder Mitte fünfzig stritten sich gerade. Das ganze Diner schaute zu
âDas geht schon seit 5 Minuten soâ flüsterte ein Mann, vielleicht Mitte dreiÃig, oder älter.
âGib mir ihnâ sagte die Frau ärgerlich.
âDu hattest schon 5 Tassen Kaffee es reicht.â
âNein. Ich will jetzt meinen Kaffeeâ sagte die Frau wieder trotzig und zog einen Schmollmund.
âLorelai, nein.â
âLuke⦠bitte. Willst du wirklich das deine Frau, die Mutter deiner Kinder, wegen Kaffeeentzuges stirbt?â sagte die Frau die anscheinend Lorelai hieÃ.
âNein, aber sie soll auch nicht an einer Oberdosis sterbenâ sagte Luke.
âEinen? Ok! Einen einzigenâ
âOk, aber nur einenâ Als Luke seiner Frau den Kaffee zuschob, strahlte sie übers ganze Gesicht, und gab ihm einen Kuss. âDankeâ dann flüsterte sie zu einem Mädchen, welches neben ihr saà âValerie, hol mir nachher noch eine Tasseâ
âDas habe ich gehörtâ meinte Luke, während er auf Joe zukam, der noch immer in der Mitte des Diners stand
âSind sie Luke?â fragte Joe ihn nun.
âJa, warum?â
âAlso, ist Katie hier?â
âKatie? wer will das wissen?â mischte sich jetzt Lorelai ein.
âAlso, ich bin Joeâ¦â weiter kam er nicht, denn zum zweiten Mal des Tages, wurde er gegen eine Wand gedrückt.
âJoeâ Luke sah ihn verärgert an âWas hast du mit meiner Enkelin gemacht? Was?!â
âIch⦠alsoâ¦Nicht schon wieder.â
Lorelai ging darauf nicht ein âWarum bist du hier? Du hast ihr schon genug wehgetanâ
âAls wäre es angebracht dir mal etwas weh zutunâ meinte Luke.
âIch meinte doch gar nicht sieâ und wieder erzählte er die Geschichte
âJa du kannst uns viel erzählenâ¦â
âWarum wäre ich sonst hier?â Lorelai legt eine Hand auf Lukes Schulter.
âOk, wir glauben dir.â Luke lieà nun von dem Jungen ab. âAber solltest du ihr einmal weh tun, dannâ¦â
âVerstanden, also wo ist sie?â
âAm Steg, ich habe sie vorhin dort gesehen.â Meldete sich nun der eine Mann zu Wort
âOk, danke ähmâ¦â
âKirk, meine Name ist Kirkâ sagte er freundlich.
âAlso ich wird dann malâ¦Ciaoâ Joe wandte sich schon zur Tür⦠als der Mann noch etwas sprach âWir werfen hier immer ein Auge auf unsere katieâ¦. Nicht vergessen.â
~~Flashback ende~~
Naja, bin nicht besonders zufrieden mit dem teil, aber ich hoffe er gefällt euch einigermaÃenâ¦
Freue mich wie immer über FB.