The right decision?? (Literati)

Sie hat ihn ja richtig runter gemacht... aber das baut die "Spannung" auf,also find ichs gut.
Find nur blöd das Rory sich immer noch anlügt, sie weiß ja eigentlich das sie Dean nicht liebt und mit ihm glücklich ist.

fand den Teil ma wieder klasse und freu mich auf nen neuen:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

man rory hat ja richitg was drauf
sie macht jess richtig runter
ich hoffe nur das jess nicht so leicht aufgibt
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Was für en teil!!!
Zum Glück will Jess um Rory kämpfen!
Du schreibst wundervoll!
Ich freu mich schon total auf den neuen Teil!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

super teile mach weiter so und ich hoffe doch das das mit Jess und Rory nicht zu lange dauert, mach schnell weiter bitte, man Jess ist echt arm dran,Rory hat ihm mit Dean mitten ins Herz getroffen, ich bemitleide Jess zu tiefst, mach schnell weiter bitte!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

also insgesamt hat mir der teil gefallen.. rory hat mal richtig auf den putz gehaun! sollte sie mal öfter machen...
so, jetzt muss ich aber auch mal "kritik" üben: ich fand den anfang ein bissl überzogen in der wortwahl. ich weiß auch net, klingt irgendwie so, wie wenn du versucht hast, möglichst viele schillernde begriffe zu verwenden. leider klingt es aber sachlich und übertrieben. die dialoge gefallen mir gut. zum schluss ist es wieder gut geworden.
ich hoff, du kannst damit was anfangen! schreib schnell weiter *gg*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

wie konnte ich diesen teil verpassen???

erst total gespannt was rory zu ihm sagen wird und dann krieg ich den teil erst tage später mit :regen:

naja, egal, hier mein fb
also ich finds gut von rory das sie ihm alles gesagt hat
und jess muss sie wirklich lieben, da er ja vorhat um sie zu kämpfen, wenn ich das richtig verstanden habe
freu mich wenns weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

wow, alles einfach super teile......ich hab so tolle sachen verpasst...einfach klasse
jess tut mir aber leid, dass er erfahren musste, dass rory wieder mit dean zusammen ist.
hffe es wird besser.....beeil dich bitte mit dem nächsten teil...warte schon geduldig Drauf, du machst es sooo spannend...freu mich schon voll^^
haste denn schon mit ihm angefangen?

Kann mich sweety89 nur snchließen.

Tut mir sooooooooooo sorry, dass ich so lang nix mehr geschrieben hab, habe soo ein schlechtes Gewissen =S.

Zum fb:

Ich habs mir gedacht, dass es Jess war, als sie so blass wurde.

Wollte ich nicht fb geben... naja egal.

Er tut mir soooo Leid.

Ausgerechnet die Ratte, diese kleine schleimige Ratte namens Dean steht mal wieder zwischen ihnen :heul: . Er macht doch alles nur schwieriger, als es doch schon ist.

Ich finds zwar gut, dass Rory alles mal rausgelassen hat aber trotzdem tut mir Jess sooooo Leid :heul: .

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖhm ja... fb:

Die Gedanken und Gefühle von Rory waren richtig klasse.
Von Jess natürlich auch, es waren halt nicht soo viele.

Jaaaaaaaaaa... ich kann nur nochmal sagen:

Es tut mir SOOO Leid, dass ich so lange nicht mehr fb geschrieben habe, wie konnte ich nur so lange überleben? Ich muss bestimmt unbewusst Drogen oder Meidkamente geschluckt haben.

:biggrin: .

Also bis dann, hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

So hab nun die Teile, die ich verpasst hab gelesen und ich muss sagen ich bin begeistert!
Jess is back! :dance:
Ich hab richtig Mitleid mit ihm. Ich kann mir vorstellen, wie hart ihn das mit Rory und Dean getroffen haben muss!
Ein Glück, dass er sie nicht aufgeben will!
Bin mal gespannt, was passiert wenn Jess und Dean aufeinander treffen. Das wird bestimmt wizig werden! :biggrin:

sandwiches sind keine eier!

Hey ihr,
vieeelen, vielen Dank für euer liebes fb! Weiß gar nit was ich sagen soll..... :thanx:
Ich werd nun anfangen, einen neuen Teil zu schreiben, hatte leider die letzten 2 Tage keine Zeit, aber heute kriegt ihr einen neuen Teil! :biggrin:
Nochmal viiiiiielen Dank, auch für die Kritik! Wink
Küsschen, Anna :dance:

Edit: Bin jetzt mit dem neuen Teil fertig, kann ihn aber heute nicht posten, weil ich nicht mehr ins i-net darf! Sad Ich sag nur Mütter! Rolleyes
Werd ihn morgen aber dann so gegen Mittag reinstellen! :biggrin:
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste