[5.22] A House Is Not A Home

ich bin ganz deiner meinung, sie wird zu einer mini emily... LOOOL

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren

Ssandy schrieb:Find deine Zusammenfassung gut *g*
Aber hier hast du lane gemeint oder?


Also ich finde das ende von 5.22 besser als 4.22.

Lores Heiratsantrag intressiert mich bei weitem mehr wie rorys bettgeschichten mit verheirateten männnern.


Lane heißt ja Kim mit Nachnamen ^^
Aber hast schon Recht, Lane macht mehr Sinn.
Zitieren

Ssandy schrieb:rorys bettgeschichten mit verheirateten männnern.


Huh ?!? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

FOlge 4.22. Rory und Dean bei rory daheim?
Was denkst du haben die in ihrem bett gespielt?
Verstecke war es jedenfalls nicht *g*

Dean ist bekanntlich mit Lindsay verheiratet.

Oder meinst du wegen der mehrzahl? Die mehrzahl ist wohl deplatziert, weil ein klein wenig übertrieben ^^ Ich spiele auf ihre affaire mit dean an.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

rille schrieb:ich bin ganz deiner meinung, sie wird zu einer mini emily... LOOOL


Emily und Boot klauen? Da sind mir noch viel zu sehr Logans' Züge mit dran Rolleyes

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

Ssandy schrieb:FOlge 4.22. Rory und Dean bei rory daheim?
Was denkst du haben die in ihrem bett gespielt?
Verstecke war es jedenfalls nicht *g*

Dean ist bekanntlich mit Lindsay verheiratet.

Oder meinst du wegen der mehrzahl? Die mehrzahl ist wohl deplatziert, weil ein klein wenig übertrieben ^^ Ich spiele auf ihre affaire mit dean an.


Danke für diese freundliche Erklärung^^
Ich hatte gerade nicht mehr an 4.22 gedacht, sondern 5.22 im Kopf, und da habe ich mich gefragt "Huh, wann hatte Rory in der S5 was mit einem verheirateten Mann?!" Und ausserdem hatte ich nicht darauf geachtet, dass hier in den letzten Posts 4.22 und 5.22 miteinander verglichen wurden -.-
Naja und dann kommt noch dazu, dass ich Dean irgendwie nicht als "verheirateten Mann" sehe, aber das ist was anderes ....

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

also ich fand die folge gut aber nicht so gut wie 4.22!
Insgesamt finde ich das die 5.Staffel etwas an Glanz verloren hat!!!
Hoffentlich wird die 6.Staffel besser!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren

Findest du?

Ich find ,dass liegt daran ,weil die 5.staffel dramatischer ist.Also es erzählt eine/mehrere "traurige" geschichten.Ich fand in der 4. war alles noch sehr locker und in dieser Staffel gibt es halt sehr viele Storylines.Okay wollt ich nur mal so sagen.


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Naja,

vor allem sind die Handlungseinschnitte viel gravierender als bisher... daher mehr Spannung und mitreißendere Storyline...

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

DeansGiRL schrieb:Danke für diese freundliche Erklärung^^
Ich hatte gerade nicht mehr an 4.22 gedacht, sondern 5.22 im Kopf, und da habe ich mich gefragt "Huh, wann hatte Rory in der S5 was mit einem verheirateten Mann?!" Und ausserdem hatte ich nicht darauf geachtet, dass hier in den letzten Posts 4.22 und 5.22 miteinander verglichen wurden -.-
Naja und dann kommt noch dazu, dass ich Dean irgendwie nicht als "verheirateten Mann" sehe, aber das ist was anderes ....



kein problem, immer gern Wink achso, wenn du das mit dem vergleich nicht mitgekriegt hattest, weil ich dachte schon 'huh wat will die denn' nichts für ungut Smile

~jaja, die sache wie man dean sieht ist schon schwierig *lach* Aber in der 5ten stafel war sein partganz schön gering. es hies er wäre auch nach der trennung noch zu sehen. aber die ein zwei komparsenrollen die er da übernommen hat waren ja wohl recht dürftig....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste