Schicksalswende
#41

wieso hörst du da auf süße? das find eich doof. aber ansonsten liebe ich deine ff und dich natürlich auch. das mit paris und der maske fand ich gut. bitte bring heute noch mindestens 2 teile rein. bitte, bitte, bitte!!!!! freu mich schon
lg jessy
#42

Was, wo hör ich auf???Eek Ach, meinst du beim letzten Teil? Hehe, na, damit du dich ärgern kannst.... - oder ist das wirklich doof??:heul: Jaha, nächster Teil (war grad bei Nachhilfe, mit so nem Typen namens Heiko - ehrlich, verpickelter Zahnspangen-AssiConfusedabber: :doof: Flop Wie kann man nur Heiko heißen, so dämlich aussehen und so ein arroganter Besserwisser sein???Motzhehe... Ich stell mir grad Rory vor, wie die sich ganz am Anfang genauso wie der Smiley da über Paris und Doyle aufregt.... Big Grin )


„Nein, ich habe es bis jetzt vor mich hergeschoben!“, gesteht Rory und lässt den Kopf hängen. „Ehrlich gesagt, hab ich es sogar ein wenig zu verdrängen versucht! Ich habe Angst.... Oh Mom, ich habe außer dir noch niemanden von meiner Vermutung erzählt!!“
„Ach ja? Nicht mal Jess?“
„Vor allem dem nicht! Ich habe keine Ahnung, wie ich das Thema anschneiden soll... Jess und das Wort `Baby´... – das will einfach nicht in einen Satz passen! Keine guten Voraussetzungen, wenn ich das Thema `Schwanger oder was?!´ anschneiden will, und Jess und `Baby´ nicht in einen Satz bekomme...“
„Wie wär’s, wenn du Jess in den ersten Satz packst und das Wort `Baby´ in den Zweiten?“, schlägt Lorelai checkermäßig vor.
„Nun, hast du ein Beispiel?“
„Hi Jess! Wir bekommen ein Baby!“
„Ich denke, 10 Sätze Abstand zwischen Jess und `Baby´ wären angebrachter!“
„Ja, du hast Recht .... –reduziert den Schock!“
„Das bezweifle ich!“
„Ich auch! – hm, willst du es jetzt mit dem Schwangerschaftstest versuchen, ich mein, im frühen Morgengrauen ist so was eh optimal!“
„Ja.... – jetzt sofort! Aber bitte bleib dran... könnte sein, dass ich in ein paar Minuten unter Schock stehe und dank dem Schock vergesse, wie deine Telefonnummer nochmal geht oder vielleicht sogar, was ein Telefon eigentlich ist!“
„Verstehe, kein Problem – ich bleib dran!“
„Danke Mom..“
„Und, ehm... Rory?“
„Ja?“
Lorelai räuspert sich ausgiebig: „Ich hab dich lieb und halte zu dir – egal was kommt!“
Rory lächelt nervös aber dankbar: „Danke Mom... ich bin so froh, dass es dich gibt!“
„Tja, wenn es mich nicht geben würde, wärst du erst recht nicht da, also ist das wohl selbstverständlich, Honey!“
„Ich leg das Telefon jetzt zur Seite, Mom!“
„Ok!“
Leicht zittrig legt Rory das Telefon neben sich auf dem Badewannenrand ab und fingert das dünne Stäbchen namens `Schwangerschaftstest´ aus der Packung.
Eine Weile starrt sie das Teil planlos an, dann greift sie wieder zum Telefon.
„Mom, ich bin so was von nervös, dass ich glatt vergessen habe, wie das nochmal geht!“
Lorelai atmet tief durch: „Bei aller Liebe und unendlicher Zuneigung, Rory, momentan ist es mir lieber, wenn du dir die Gebrauchsanweisung durchliest und mich nicht dazu zwingst, meine 24jährige Tochter neben einem schlafenden sowie schnarchenden Luke Danes über die Benutzung eines Schwangerschaftstestes aufzuklären!“
„Gebrauchsanweisung? Oh, ja...... ok!“
Wieder legt Rory das Telefon zur Seite und fingert erneut in der Packung herum. Bemüht konzentriert studiert sie die Gebrauchsanweisung.
Gott sei Dank hab ich vor lauter Aufregung nicht vergessen, wie man liest!
Eine Viertelstunde später drückt Rory das Telefon wieder ans Ohr.
„Mom? Bist du noch wach?“
„Wie? Was? Natürlich bin ich wach! Wer denkt denn bei so viel Unruhe, Nervosität und Aufregung an Schlafen?? Was ist los??“
„Naja... auf der Packung steht, dass es 3 Minuten dauert, bis das Ergebnis angezeigt wird...“
„Ah..... ok....“
„Ja..“
Beide schweigen einsilbig.
„Rory?“
„Ja?“
„Nun........ – wow!“
„Ja!“
Wieder herrscht Stille. Schließlich blickt Rory auf die kleine Anzeige. Sie reißt die Augen auf.
„Rory? Was ist nun?“



Ist das jetzt auch doof, weil ich da aufhör?Sad

Life is to express, not to impress.
#43

ja das ist schon wieder doof. ich will am liebsten jetzt wieder einen neuen teil. das ergebnis soll kommen. ansonsten hatt mir der teil gut gefallen. mach bitte hinne. lieb dich jessy
#44

Sooo.... erstens, damit sich keiner mehr ärgert (oder jedenfalls eine nichtWink ): Ein langer Teil... es sind ja eigentlich zwei und die wollte ich (fieser Fiesling) eigentlich wieder nacheinander posten (um die Spannung zu steigern und Nervenzusammenbrüche hervorzubringen... mein zweiter Name ist Übertreibung, is schon klar, ne?!) Aaaber... das wär für mich jetzt irgendwie fad, weil kaum einer von denen on ist, die sonst immer FB geben (außer du, JessyWinkSmile )... hier sind die zwei Teile^^ diiiiieeee.... *Trommelwirbel und TraTra*

....ich cherry159 widme, weil sie mir auch was gewidmet hat und ich sie noch viel mehr lieb habe, als sie mich:herz: :herz: :herz: hoffentlich freust du dich, dass ist schließlich der wichtigste und entscheidenste TeilBig Grin

Und ich widme ihn EmmaEleni, weil sie von Anfang an mitgelesen und so wunderbar langes FB immer gegeben hat (Hdl)

„Positiv!“, flüstert Rory benommen und versucht zu begreifen, was das bedeutet.
„Positiv???“ Lorelai’s Stimme überschlägt sich. „Oh mein Gott!!“
„Oh mein Gott!“, wiederholt Rory tonlos. Sie fühlt sich wie in Trance versetzt.
„Oh mein Gott!“, schluchzt Lorelai los. „Oh mein Gott... – mein Baby! Schwanger! Mein kleines Baby.... von Jack Lemmon – nein, von Jess.... oder Oskar.... Oh mein Gott!!“
„Oh mein Gott!“, bestätigt Rory. „Ich... ich will eine Essiggurke!“
„Du bekommst ein ganzes Glas!“, verspricht Lorelai, während sie vor sich hin weint. „Ein Fass! Was sag ich, eine Tonne! Oh mein Gott!“
Plötzlich ertönt eine zweite, verschlafene Stimme im Hintergrund: „Lorelai, was ist los? Warum weinst du? Und mit wem telefonierst du da?“
„Oh Luke!“ Lorelai zieht geräuschvoll die Nase hoch. „Das Ergebnis – es ist positiv!“
„Was??? Wie bitte??? Du bist-...“
„Nein! Rory!“
„Rory??? Welche Rory meinst du?“
„Na, meine Rory... unsere Rory...“
Die Rory? Positiv?? Du meinst... schwanger??“
„Jaha!“
„Oh mein Gott!!! – von Jess??“
„Natürlich, von wem denn sonst??! Rory geht doch nicht fremd!!“
„Jess also! Jess.... Vater…. Wow! Oh mein Gott!!!”
„Mom?“
„Rory?“
Rory atmet tief ein: „Wir telefonieren morgen wieder, ok?“
„Ja..... oh Süße... ich... mir fehlen die Worte... mir fällt nur `Gute Nacht´ ein!“
„Guten Morgen!“
„Stimmt... guten Morgen... drück dich! – hey Luke? Wieso haust du dir die Nachttischlampe gegen den Kopf??“
„Nur..... ein.... Test! Vielleicht ist das ja nur ein Traum und ich wach gleich wieder auf!“
„AU!!! Wieso zwickst du mich??“
„Hm... kein Traum – OH MEIN GOTT!!!“
„Tschüss Mom!“ Rory legt auf, erhebt sich vom Klo und zieht sich den Slip wieder hoch. Dann starrt sie ihr Spiegelbild an. Ihr Blick bohrt sich erst in ihr bleiches Gesicht, dann wandert er langsam ihren Körper hinab und bleibt an einem bestimmten Punkt hängen. Langsam legt Rory die Hand auf ihren Bauch.
„Hi!“, flüstert sie leise. Eine Weile verweilt sie in dieser Pose. Dann sperrt sie die Badezimmertür auf und betritt den Flur. Als sie aufsieht, erstarrt sie.

Jess steht vor ihr. Völlig überrumpelt sucht Rory nach Worten.
„Wie lang... wie lang stehst du hier schon??“, stammelt sie und macht ein ertapptes Gesicht.
„Lang genug!“, erwidert Jess heiser.
Die Beiden starren sich in die Augen und schweigen.
„Jess, ich bin schwanger!“, platzt es dann aus Rory heraus, ehe sie es verhindern kann.
„Das habe ich bei dem Telefongespräch so ungefähr mitbekommen!“, nickt Jess lahm. Er hält kurz inne. „Du bist schwanger????“, entfährt es ihm dann entgeistert sowie fassungslos.
Rory nickt betreten.
„Du bist schwanger!“, bestätigt Jess sich selbst und schüttelt den Kopf. „Oh mein Gott!“
„Bitte nicht, den Satz kann ich nicht mehr hören!“, brummt Rory, dann rast sie zurück ins Bad und übergibt sich geräuschvoll ins Klo. Danach drückt sie benommen die Spülung, schwankt zum Waschbecken und spült mit Leitungswasser den sauren Geschmack aus dem Mund.
„Hey...“ Jess tritt zu ihr und fährt mit der Hand über ihren Rücken. „Ich glaub dir ja, dass du schwanger bist... du brauchst es mir nicht zu beweisen!“
„Wär ich auch schön blöd, wenn ich mit Absicht loskotzen würde!“, erwidert Rory sarkastisch und richtet sich auf. „Was hältst du davon?“
„Von dem Kotzen? Nun.... eklig, tut mir leid!“
Sie funkelt ungeduldig sein Spiegelbild an.
Er seufzt tief: „Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht... willst du das Baby denn?“
„Soll ich es etwa abtreiben, willst du das damit sagen?“ Sie macht ein entrüstetes Gesicht. „Ja, ich will es! Ich werde es nicht töten!“
Gleich darauf ist sie über sich selbst überrascht. Eigentlich hat sie noch keinen Gedanken für so etwas wie Abtreibung verschwendet. Und sie empfindet etwas völlig Unbekanntes und Neues, so etwas wie Mutterinstinkt. Verrückt!
„Nein... ja.... tut mir leid!“, stottert Jess, zum ersten Mal wirklich verunsichert. „Ich bin ganz durcheinander!“
So schnell die Wut über sie gekommen ist, so unglaublich schnell verlässt sie Rory wieder. Zärtlich fährt sie Jess über das Gesicht: „Kommt mir bekannt vor! Gehen wir ins Bett?“
„Du meinst wohl Sofa!“, brummt Jess niedergeschlagen. „Ich werde auf keinen Fall die Nacht mit Paris und ihrem Schlammgesicht in einem Raum verbringen! Lieber mach ich Bungee jumping aus dem Fenster und zwar ohne Seil!“
„Damit ich als alleinerziehende Mutter ende, na danke!“, schnaubt Rory, rauscht an ihm vorbei, ins Wohnzimmer. Er folgt ihr, wie ein treudoofer Dackel seinem Frauchen und winselt, als ihm klar wird, dass sie sich zu Zweit das dünne Sofa teilen müssen.
„Nimmst du auch mit dem Boden vorlieb?“, fragt er flehend nach.
Rory verschrenkt die Arme: „Du willst eine schwangere Frau auf dem kalten Fußboden nächtigen lassen? Ehrlich, ich bin enttäuscht von dir!“
„War ja klar, dass du daraus wieder deine Vorteile ziehst!“, knurrt Jess wenig begeistert.
Sie löschen das Licht, quetschen sich aneindergepresst auf das Sofa und ziehen sich die dünne Wolldecke bis zum Kinn.
Eine Weile streiten sie sich lautstark darum, wer das kleine Sofakissen bekommt, bis sie beide gleichzeitig sich draufwerfen und mit den Köpfen aneinander knallen. Für die nächsten 10 Minuten sind beide außer Gefecht gesetzt, bis Rory schließlich murmelt:
„Junge oder Mädchen, was denkst du?“
„Mein Schädel ist Matsch, ich denk gar nichts!!“


-Tja, ne Menge Witz ist da jetzt zwar auch nich dabei und vllt hätten ein paar erwartet, dass Jess ausflippt oder fünfmal gegen die Wand rennt, vor lauter Schreck -aaaber, Fehlanzeige.... Momentan weiß er halt die ganze Sache noch nicht richtig einzuschätzen, aber er wird schon noch seine Schweißausbrüche und Panikanfäll haben, garantiert *vorausdenk* Lg, Aki

Life is to express, not to impress.
#45

also erst einma, süße du bist su geil. ich liebe dich dafür.

Aki schrieb:....ich cherry159 widme, weil sie mir auch was gewidmet hat und ich sie noch viel mehr lieb habe, als sie mich:herz: :herz: :herz: hoffentlich freust du dich, dass ist schließlich der wichtigste und entscheidenste TeilBig Grin

„Junge oder Mädchen, was denkst du?“
„Mein Schädel ist Matsch, ich denk gar nichts!!“
so dann danke für die witmung, habe mcih voll gefreut. und dann noch zu diesem text den ich zitiere. ich fand ihn besonders gut und muss sagenb dass er perfekt ans ende gepasst hat. und danke dafür dass du gleich 2 teile gepostet hast. *riesigfreu*.
hab dich ganz doll lieb süße und mach schnell so weiter.
lg jessy
#46

Hab schon sehnsüchtig gewartet....aber erst einmal HALLO!!!!!

HALLO AKI!!!!!!

Aki schrieb:Sooo.... erstens, damit sich keiner mehr ärgert (oder jedenfalls eine nichtWink ): Ein langer Teil...

Du meinst doch nicht etwas mich damit, oder? Unsure Selbst wenn nicht, ich fühle mich angesprochen uns muss sagen, dass ich mich darauf total gefreut habe....ein langer Teil, ein langer Teil, wow!!!!!!
Confusedabber:

doch dann las ich weiter und was sehe ich da in ganz fetten Buchstaben?

Aki schrieb:Und ich widme ihn EmmaEleni, weil sie von Anfang an mitgelesen und so wunderbar langes FB immer gegeben hat (Hdl)

Eine Widmung! Ich bekomme den Teil gewidemt, in dem ich die gewissheit erhalte, dass Rory schwanger ist. Danke, danke, danke, danke! Du, ich freue mich wirklich, dass meine ich ernst! :herz: Smile :herz:
(Stelle gerade fest, dass es wieder lang ist Wink )


So nun aber wieder zum Thema, sonst wird das wieder einer Romanmitschnitt und ich hab noch was anderes vor....Pc Wub Confusedchlafen:
Okay, also ich kann wieder mal nur sagen wow....also mich wundert das ich überhaupt noch was raus bringe, denn ich bin wie immer total begeister. Und nein, mein zweiter Name ist nicht "Übertreibung". Denn ich kann hier an dieser gar nicht übertreiben und das sage ich nicht, um dir Honig um den Bart zu schmieren (Oh Gott, du hast hoffentlich gar keinen BartRolleyes ).
Ganz ehrlich, du bist wirklich gut. Wollte mich nicht wieder holen, aber du bringst mich immer und immer wieder dazu: Die Charas sind der Hammer! Alle durch die Bank weg! Wie machst du das (und schon wieder wiederhole ich mich)......aber lassen wir mal die Charas bei Seite....

....die Story

Aki schrieb:„Oh Luke!“ Lorelai zieht geräuschvoll die Nase hoch. „Das Ergebnis – es ist positiv!“
„Was??? Wie bitte??? Du bist-...“
„Nein! Rory!“
„Rory??? Welche Rory meinst du?“
„Na, meine Rory... unsere Rory...“
„Die Rory? Positiv?? Du meinst... schwanger??“
„Jaha!“
„Oh mein Gott!!! – von Jess??“
„Natürlich, von wem denn sonst??! Rory geht doch nicht fremd!!“
„Jess also! Jess.... Vater…. Wow! Oh mein Gott!!!”
„Mom?“
„Rory?“
Rory atmet tief ein: „Wir telefonieren morgen wieder, ok?“
„Ja..... oh Süße... ich... mir fehlen die Worte... mir fällt nur `Gute Nacht´ ein!“
„Guten Morgen!“
„Stimmt... guten Morgen... drück dich! – hey Luke? Wieso haust du dir die Nachttischlampe gegen den Kopf??“
„Nur..... ein.... Test! Vielleicht ist das ja nur ein Traum und ich wach gleich wieder auf!“
„AU!!! Wieso zwickst du mich??“
„Hm... kein Traum – OH MEIN GOTT!!!“
„Tschüss Mom!“

Oh mein Gott, wie witzig ist das denn und sag du nochmal das dieser Teil nicht witzig war. Rory ist total am Boden, Lorelai vollkommen durcheinander und Luke ist halt Luke. Aber wer würde anders auf so einen nächtlichen Anruf mit einer "umheimlichen grioßartigen" Überraschung reagieren. Kam auf jeden Fall total gut rüber!:lach:

Aki schrieb:.....dann rast sie zurück ins Bad und übergibt sich geräuschvoll ins Klo. Danach drückt sie benommen die Spülung, schwankt zum Waschbecken und spült mit Leitungswasser den sauren Geschmack aus dem Mund.
„Hey...“ Jess tritt zu ihr und fährt mit der Hand über ihren Rücken. „Ich glaub dir ja, dass du schwanger bist... du brauchst es mir nicht zu beweisen!“

Erst von eingelegten Essiggurken träumen, dann auch noch welche Essen wollen, ist doch klar, dass einem da schlecht wird!Big Grin Das heißt noch gar nichts.:p

Aki schrieb:......„Mein Schädel ist Matsch, ich denk gar nichts!!“

Mein absoluter Lieblingssatz!!!!! Passt wie die Faust aufs Auge!!!!!!

Aki schrieb:-Tja, ne Menge Witz ist da jetzt zwar auch nich dabei und vllt hätten ein paar erwartet, dass Jess ausflippt oder fünfmal gegen die Wand rennt, vor lauter Schreck -aaaber, Fehlanzeige.... Momentan weiß er halt die ganze Sache noch nicht richtig einzuschätzen, aber er wird schon noch seine Schweißausbrüche und Panikanfäll haben, garantiert *vorausdenk* Lg, Aki

Und nun noch was zum Schluss:

1. Kein Witz, dass ich nicht lache...sie mein zweites Zitat, das war Witzig! Sehr witzig! Und auch der letzte Satz....BRÜLLLLLLER....
(Komm morgen mal vorbei und wasch dir den Kopf)

2. Jess reaktion fand ich, auch wenn das vielleicht ein bisschen komisch klingt, total gut. Normal, so wie jeder reagieren würde, der es durch die Tür, von der Freundin, die auf dem Klo sitz, mit einem positiven Schwangerschaftstest in er Hand und die mit ihrer Mutter + deren Ehemann, der zufälig noch sein Onkel ist, telefonier, erfährt und dazu noch um diese Uhrzeit....mit einem ungebetenen Gast....(hoffe, das mir überhaupt irgend jemand folgen konnte:confused: )....(auch nochmal dazu, dass deine story eben nicht witzig war)

Also, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz viele Kreativität für morgen....würd mich so über mehr freuen, das glaubst du gar nicht!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#47

cherry 159 schrieb:ja das ist schon wieder doof. ich will am liebsten jetzt wieder einen neuen teil. das ergebnis soll kommen. ansonsten hatt mir der teil gut gefallen. mach bitte hinne. lieb dich jessy

Erwischt mein Schatz! Habs gerade erst entdeckt!!!!!Wink

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#48

wow da ist man ein tag nicht on und schon hat man mal wieder alles verpasst!


Zwei sehr gute teile!!!
Ich bin so angespannt das mir nichts einfällt was ich schreiben könnte, hmmm naja vielleicht schreib ich später noch was....

[SIGPIC][/SIGPIC]
#49

Also, als Erstes: Ich hab keinen Bart und ich hoffe inständig, dass das so bleibt - würde merkwürdig aussehen und merkwürdig ist noch milde ausgedrücktBig Grin Danke für das lange FB, Caro (ich hoffe, dass das immer so lang bleibt, wirklich:herz: ) Danke auch für das FB von Jessy und Knatter (schreibst du nun noch was oder chillst du erstmal aus?Wink ) und weil ich trotz später Uhrzeit, die meine Uhr anzeigt (nämlich kurz vor halb 1 in der FrühRolleyes ) sowie leichtem Alkohol intus gerade überraschend kreativ drauf war, hab ich hier noch einen Teil (keine Ahnung, wie ich mir das aus dem Ärmel schüttel, es entspringt einfach so, `Plopp´ meiner kranken Fantasie - übrigens, das Wort `Plopp´ wird euch bald wieder begegnenWink ) Good Lesing^^

Ich wache auf und mir ist schlecht! Ist das nicht eine wunderbare Art, den Tag zu beginnen??!
Dieser Gedanke befindet sich in Rory’s hübschen Köpfchen, während sie über der Kloschüssel hängt und undefinierbare Essenreste in den Ausfluss befördert, was jetzt ziemlich schön formuliert klingt – in Wirklichkeit ist es das natürlich nicht.
Jess steht Zähneputzend daneben und hält Rory’s Haare hoch, damit nicht zufällig eine braune Strähne in die Schusslinie rutscht.
Paris klopft an die Badezimmertür: „Ich müsste mal auf’s Klo!“
„Ist grad schlecht!“, ruft Jess und hat dabei große Mühe, seine Spucke vermischt mit Pfefferminz-Zahnpasta im Mund zu behalten. Im Grunde sagt er auch so etwas wie: „If fad feff!“
Dies hat zur Folge, dass Paris ein ganz anderes Wort versteht – nämlich `Bahnhof´!!
„Jess, Zähne putzen mag hygienisch sein und ein strahlendes Weiß zur Folge tragen, aber Harndrang ist leider viel wichtiger!!!“, schreit sie durch verschlossene Tür und rüttelt an der Klinke. „Verdammt!! Ihr Männer seid zu eitel!! Das selbe Problem hab ich auch mit Doyle, vielleicht sollte ich die Beziehung wirklich beenden und mit euch eine WG gründen!!!“
Jess reißt die Augen auf, kramt ein Gummiband hervor – Wie komm ich dazu, so was in der Hosentasche zu haben??? – und bindet Rory hastig einen zugegeben etwas halbherzigen Pferdeschwanz, der schlapp und unförmig von ihrem Kopf hinab baumelt. Nun gut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Schnell spuckt er die Zahnpasta-Spucke-Mischung ins Waschbecken und brüllt in Richtung Tür: „Das halte ich für keine gute Idee, Paris!!! Doyle ist doch ein ganz Schnuckliger, überleg es dir gut!!!“
Sonst muss das Baby auf seinen Vater verzichten, da hört der Spaß schließlich auf!
Paris, ganz begeistert, dass endlich jemand Interesse für ihre Beziehungskrise outet, kommt jetzt richtig in Durch-die-Tür-schrei-Rage: „Nun, weißt du, Jess – Ich habe schon intensiv darüber nachgedacht, bin aber noch zu keinem Schluss gekommen!!! Ich mein, natürlich ist Doyle nett.... er sieht aus wie Brad Pitt, hat Charme und Humor... und er ist intelligent sowie zielstrebig!!! Das schätze ich unheimlich an ihm! Aber er ist auch vergesslich und eigen... naja, weißt du, ich muss gestehen, dass er im Bett-...“
Jess reicht es.
„Wunderbar, Paris, ganz toll! Wie wär’ s, wenn du dich gleich mal an den Schreibtisch hockst und eine Pro-und-Contra-Liste zum Thema `Doyle´ anfertigst und ich sie mir später durchlese??“, brüllt er hastig, bevor er irgendetwas zu Hören bekommt, was er auf keinen Fall hören und sich noch viel weniger vorstellen will.
Und zu dem Gerücht, dass Doyle Brad Pitt wie aus dem Gesicht geschnitten sein soll, schweigt er lieber - ganz der Gentlemen.
Er dreht sich zu Rory: „Fertig gekotzt?“
Zur Antwort kriegt er ein Gummiband ins Gesicht geschnalzt.
So ähnlich muss sich ein Hieb mit der Peitsche anfühlen!
„Den Beruf `Friseur´ solltest du niemals wählen!“, brummt Rory, drückt sich an ihm vorbei und stopft sich kurzerhand den Brausekopf der Dusche in den Mund, anstatt den Nachgeschmack vom Erbrochenen ganz relaxt mit dem Leitungswasser des Wasserhahns wegzuspülen.
Jess möchte panisch „Feurioo!!!“ brüllen, um Rory vor ihrem Vorhaben abzuhalten. Doch dann fällt ihm ein, wie unpassend das klingen würde, stellt aber gleichzeitig fest, dass „Wassrioo!!“ noch bescheuerter klingt und lässt den Protest ganz bleiben.
Mit verschrenkten Armen und Ich-bin-die-Ruhe-selbst-Gesicht sieht er, ganz die Ruhe selbst und seelenruhig zu, wie Rory das Wasser anschaltet, den Brausekopf immer noch tief im Mund vergraben. Es dauert nicht lang, da sind ihre Backen wie die eines Hamsters angeschwollen, gefüllt mit Wasser und Rory’s Augen werden genauso groß und rund, wie ihre plötzlich existierenden Hamsterbacken.
Mit einem schmatzenden `PLOPP´ zieht sie den Duschkopf ruckartig aus ihrem Mund und verhindert dadurch – Gott sei gepriesen – die kurz bevorstehende Explosion ihrer wunderschönen Bäckchen.
Dafür verliert sie die Kontrolle über den Duschkopf, welcher – wie wild mit wässriger Flüssigkeit um sich spritzend – zur tollwütigen Schlange mutiert und sich wie von der Tarantel gestochen auf dem Boden hin- und herschlängelt.
Im Nu sind Rory und Jess von oben bis unten klitschnass und ähneln begossenen Pudeln – oder eher zwei trockengelegten Kaulquappen!
Ungerührt steigt Jess über den Duschkopf-Geysir hinweg zur Badezimmertür und reißt diese schwungvoll auf.
„Ich hab die Pro-und-Contra-Liste fertig!“, strahlt Paris, dann verstummt sie aprupt, weil die Antwort auf diese wunder volle Nachricht eine gewaltige Wasserfontäne ist.
Jess wringt grinsend sein durchnässtes T-Shirt aus.
Tja, geteiltes Leid – halbes Leid!!


Gut, nach dem kranken Kranken, sage ich "Adios Amigos" - nein, ich bin zu müde, was zu sagen, also schreib ich es nur und ok, ich tu es noch schnell denken - und begebe mich zu Bett *umkipp* *Augen reib*Confusedchlafen: Der Inhalt des Teils mag sinnlos sein, aber ich hab ihn i-wie lieb:herz: *einschlaf und vom Stuhl kipp*

Life is to express, not to impress.
#50

HI AKI!!!

Hab gerade gesehen, dass du ja einen Teil gepostet hast!Big Grin

Aki schrieb:Also, als Erstes: Ich hab keinen Bart und ich hoffe inständig, dass das so bleibt - würde merkwürdig aussehen und merkwürdig ist noch milde ausgedrücktBig Grin Danke für das lange FB, Caro (ich hoffe, dass das immer so lang bleibt, wirklich:herz: )


Dann wünsche ich dir auch, dass der Bart dir erspart bleibt :lach: und zum Thema "langes Feedback"...ich kann dir zwar nichts versprechen, aber ich versuche immer mein bestes zu geben!!!Wink

Aki schrieb:Ich wache auf und mir ist schlecht! Ist das nicht eine wunderbare Art, den Tag zu beginnen??!

Dem kann ich nur zustimmen, es wirklich angenehm mit einem solchen Gefühl aufzuwachen....und das wieder und wieder und wieder...ich weiß wovon ich spreche, es ist wirklich total schönWink

Aki schrieb:Jess steht Zähneputzend daneben und hält Rory’s Haare hoch, damit nicht zufällig eine braune Strähne in die Schusslinie rutscht.

Oh wie süß....wie süß....oh wirklich total süß! Jess ist einfach nur süß! und

Aki schrieb:..."Das selbe Problem hab ich auch mit Doyle, vielleicht sollte ich die Beziehung wirklich beenden und mit euch eine WG gründen!!!“....

Paris Logik...sich vom Freund trennen, weil er ja soooooo anstrengend ist, um dann in eine WG mit Jess und Rory zusammen ziehen, die zusammen genau so anstrengend sind.....klar......ist schon klarWink :lach:

Aki schrieb:Jess reißt die Augen auf, kramt ein Gummiband hervor – Wie komm ich dazu, so was in der Hosentasche zu haben??? – und bindet Rory hastig einen zugegeben etwas halbherzigen Pferdeschwanz, der schlapp und unförmig von ihrem Kopf hinab baumelt. Nun gut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Wo war er denn als es mir so schlecht ging? Da hätte er ja ruhig auch vorbei kommen können!!!!

Aki schrieb:....."Ich mein, natürlich ist Doyle nett.... er sieht aus wie Brad Pitt, hat Charme und Humor... und er ist intelligent sowie zielstrebig!!! Das schätze ich unheimlich an ihm!..."

1. Nett kann er sein, dass weiß ich
2. gewissen Charme hat er (erinnere mich an die Folge in den er mit den Pinguinen...also dem Film über Pinguine, sooooo süß)
3. Humor (hab ich gelacht als er mit Rorys Mantel herum gelaufen ist)
4. intelligent (sonst würde er wohl nicht Yale studieren oder haben wie auch immer die Situation gerade ist)

Aber auf keinen Fall sieht er aus wie Brat Pitt, Paris sollte sich mal eine Brille zulegen! ...

Aki schrieb:Er dreht sich zu Rory: „Fertig gekotzt?“
Zur Antwort kriegt er ein Gummiband ins Gesicht geschnalzt.
So ähnlich muss sich ein Hieb mit der Peitsche anfühlen!

tztztztztztztztz, unglaublich! Wie unmöglich unhöflich! Aber so wie ich die Situation gerade einschätze...wird Jess sich noch mehr gefallen lassen müssen......


SO leider muss ich das FB beenden....mein Akku vom Laptop ist gleich alle und ich finde das blöde Ladegerät vielleicht nicht so schnell...will das nicht nochmal schreiben.......wollte nur nochmal sagen : ICH LIEBE DEINE FF!!!!

viele liebe grüße.....

Knutsch dich süße....bis später:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste