[5.22] A House Is Not A Home

Hi leute bin neu hier! Cool

Hab letzte woche mit viel Spannung die letzte folge der fünften Staffel angeschaut und festgestellt, das die Schreiberlinge mal wieder ihren job mit bravour gemeistert haben! :freu:
oder hat einer von euch gedacht, das rory mit yale aufhört???? ich mein, es ist ihr traum seid dem sie sprechen kann.

Ich bin jedenfalls gespannt auf die sechste staffel, kanns schon gar nich mehr erwarten, auch wenns schade is, das sich lorelai und rory so sehr auseinander gelebt haben. Rory hat viel zu viele geheimnisse vor lorelai!

was haltet ihr eigentlich von logan????? ist er der richtige für rory?:thanx:
Zitieren

Rosie schrieb:oder hat einer von euch gedacht, das rory mit yale aufhört???? ich mein, es ist ihr traum seid dem sie sprechen kann.


Rorys traum seit sie sprechen kann war es, nach harvard zu gehen, hat sie ja auch ihrer mum gesagt.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

ja okay, aber da will sie ja auch nich hin :doof:
Zitieren

@SSandy:

Ich glaube, Yale ist so ziemlich mit Harvard gleichzusetzen, Rorys Traum nutzt Harvard nur als Symbol für eine hervorragende Uni, so wie ich das sehe.

Und nein, ich hätte (wäre es nicht den Spoilern zu entnehmen gewesen) nicht gedacht, dass Rory alles schmeißt. Aber sie verändert sich (was nicht positiv sein muss)

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

Harvard gilt als die beste Universität der Welt. An Renomme und in den üblichen Rankings steht sie noch vor Yale. Aber es ist ganz klar, wer nach Yale geht, gehört auch zu den ganz Tollen.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Jeory schrieb:Harvard gilt als die beste Universität der Welt.

kurz offtopic: die jusstudenten der uni wien haben schon öfters besser abgeschnitten als die von harvard :biggrin: hab ich mal wo glesn

aber allgemein gsehn ghört harvard ganz klar zu den besten unis der welt Smile



zum thema: hab jetzt die folge gsehn und bin schon total gespannt wie es weiter geht!!! immer diese cliffhanger...wir müssen so lang warten Sad
Zitieren

Selene schrieb:jusstudenten

:confused:

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Ich denke sie meint die Jura-Studenten
Wink

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

ja :biggrin: sorry, wir sagen jus studenten :biggrin: zumindest im volksmund Wink
Zitieren

Hi @ all,


ich hab´die Folge noch nicht gesehen werde ich aber heute tun :O) *gespanntsein*

hoffentlich wurde die Frage noch nicht gestellt, aber wisst ihr wie lange wir auf season 6 warten müssen?

cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste