Wie könnte es weitergehen?
#1


Betrettendes Schweigen . Rory packte ihr Bücher zusammen , Lorelei schaut sie nicht einmal an. Rory blickt traurig auf
" Sag was bitte! "
Lorlei schwieg weiter. Sie füllte noch einmal ihre Kaffeetasse auf und ging ins Wohnzimmer. Rory folgte ihr.
" Willst du bis an mein Lebensende nicht mehr mit mir reden`?"
" Errenerst du dich an mr . Petz den niedlichen Teddybär der neben der Couch? Der kann reden , das sag ich dir"
"Mom...."
" brumm---- Rory hörst du denn Bus?"
" Er kommt erst in 10 minuten"
" hm.. dan hat er wohl ne Abkürzung genommen... "
Rory schwieg. Sie verstand ihre Mutter nicht. Was war so schlimm an der gemeinsamen Nacht mit Dean gewesen? Sie hätte heulen können. Jess war weg ... und Dean war zurück zu seiner ... "Frau". Aber er wollte zurück kommen.. ob er es wirklich tat? Rory griff hastig nach ihrer Kaffeflasche und stürmte aus dem Haus.

Lorelei setzt sich auf die Couch. Sie zog die Beine an und nippte am Kaffee. Schon oft hatten Rory und sie sich gestritten, doch diesmal übertraff es alles. Was wenn Rory schwanger würde? Lorelei starrte vor sich hin.

Der Bus hielt , Rory stieg aus und betrachtete das große Gebäude von Yale (?). Paris kam ihr entgegen.
" Gut das du schon da bist, pass auf ich hab die Notizen fertig und du musst sie bis zur dritten Stunde durch haben. Hier ist noch ein Buch auf Seite 38 bis 203 findest du Bilder darüber und in dem Heft habe ich noch ein paar Kommentare ."
" Hallo Paris..."
Rory seufzte und blickte auf den Stapel den sie nun im Arm trug.

(( Wer will kann ja forsetzen-- *gg* aber vernünftig *gg* und achtet nicht auf Rechtschreibfehler...))

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#2

Inzwischen schaute Lorelai in das Zimmer von Rory und träumte vor sich her und dachte "Warum bin ich nur so blöd, sie ist meine einzige Tochter und die beste die man haben kann" Lorelai ging weiter in das Zimmer hinein aufeinmal tickte Luke sie von hinten an "Bonjour schöne Frau" "Waaaah, erschreck mich nie wieder, zumindest nicht heute" traurig guckte Lorelei auf den Schreibtisch wo Rory die meiste Zeit verbrachte. "Was ist denn los mit dir?" fragteLuke sie vorsichtig und strich ihr über die Schulter " Ich hab mich ziemlich it rory gestritten, aber warum weiß ich nicht so wirklich, also..ach..." Luke vrsuchte sie mit ein paar lieen Wörtern auf andere Gedanken zu bringen. doch irgendwie klappte das nicht alles.

In der Zeit, wo Luke versuchte Lorelai wieder gute Laune zu machen, stand Rory in der schule und wusste nicht was sie zu erst machen sollte, entweder Paris sagen das ssie nicht in der lage dafür is, oder das sie das alles sofort hinbekommen würde und ein künstliches Lächeln aufsetzt. "Paris, irgendwie gehts mir nicht gut, könntest das eben bitte übernehmen." Rory wisch sich die Tränen aus dem Gesich. Paris antwortete ohne zu zögern " Na klar kann ich das machen, was ist denn los? "Ich habe riesen Zoff mit meiner Ma. Wahrscheinlich wird sich das nei legen" Rory blickte nur noch in das negative und wusste nicht wirklich was sie nun machn sollte.

Langsam dachte sie über die Nacht mit Dean nach und dachte drüber nach, was sie machen sollte, wenn sie nun schwanger ist. Sie starrte auf ihren Bauch und wusste nicht was sie nun tuen sollte. Rory setzte sich in den nächsten bus und fuhr nach hause. Als sie zuhause angekommen war, rannte sie zu ihrer mutter umarmte sie und bitt um entschuldigung. Lorelai guckte sie an"Ich hab dich lieb" sagte sie plötuzlich so aus scih herraus. Rory wusste sofort das luke hier wart, denn ihre muttr grinste bis über beide ohren.
#3

" Ich hoffe ich hab euch nicht gestört?"
" Fragte die Tochter die ins Schlafzimmer platzte..."
" Im ernst... hab ich euch gestört?"
" Heißt du Michel , Emily oder Richard Gilmore`?"
"Nicht das ich wüsste"
" Dann störst du nicht.."
Rory drehte sich um .
"Hallo Luke..."
Aus der Küche kam nur ein " Die Kaffemaschine ist kaputt..."
Lorelei blickte Rory entsetzt an.
" Bitte nicht! Was macht ein Kaffejunkie ohne Kaffe?"
" Luke hat sie kaputt gemacht er darf dir jedesmal einen Kochen...."
" Hm... ich weiß nicht ob ich nochmal zu ihm gehe... weißt du.. da gabs solche Missverständnisse"
Rory fragte nicht weiter nach.. sie wollte ja auch nicht das Loreleo sie nach Dean ausfragte. Sie ging in ihr Zimmer und zog ihre Jess-Box unter dem Bett hervor die ihren Platz direkt neben der Dean-Box gefunden hatte. Sie fing an zu weinen.. nur für sich.. ganz im stillen. Sie vermisste Jess... aber sie liebte auch Dean... seit sie sich getrennt hatten, hatte sie ihn nie vergessen und das würde sie auch niemals können. Ihre blicke wechselten von der Jess Box zur Dean Box. Sie griff nach dem kleinen Paket was sie damals bei Taylor geklaut hatte als Dean sie zum aller ersten mal geküsst hatte. Ihr Blick viel auf den autoschlüssel... der Autoschlüssel zu dem auto was Dean für sie gebaut hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#4

Sie wusch sich die Tränen aus dem Gesicht und wusste zur Zeit nich wirklich was sie machen sollte. Sie ging zu ihrer Mom und redete mit ihr drüber. "Ich vermisse Jess und Dean.." "Warte mal, du vermisst Jess und Dean? Hat mir eben ein Käfer ins Ohr geflüstert das deine Stimme hatte?" antworete Lorelai erstaunt. "Erstens, ich liebe Jess.. äh.. Dean nein Jess.. ach ich weiß nicht wen ich liebe" Sie ging wieder in ihr zimmer "Rory, warte doch mal" Lorelai versuchte ihr hinter her zu laufen doch ihr fuß ist eingeschlafen.
#5

"Rory.. komm zurück.. ich werde hier verhungern und verfaulen .. "
Rory lugte hinter der Tür hervor
"Noch siehst du ganz munter aus.."
" Nein schau nochmal hin.. siehst du die Falte?"
Lorelei zupft an ihrer Wange rum.."
Rory ging zu irh und beugte sich zu ihrer Mum.
"Nein alles noch ganz toll.."
" Schau hin.."
"Oh jetzt wo du es sagts das laufen ganz viele kleine Lukes rum die dich zerfleischen"
Lorelei schubtse Rory beiseite.
" Jetzt hast du meinen Lukezoo entdeckt.."
" Ich hab nichts gesehen.."
" Hunger?"
"Hamburger?"
"Ok ich hol nur die Jacke..."

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#6

Sofort machten sie sich auf den weg zu Luke.Rory war etwas nervös.Was wird geschehen wenn jess aufeinmal wieder bei luke erscheint so wie er es schonmal getan hatte?"Du bist so still"sagte lorelai besorgt."Ich denke nur nach"antwortete rory mit einer leisen,nervösen stimme.Den weiteren weg zu luke schweigten sie.
Rory ging immer langsamer,sie hatte ein schlechtes gewissen.Plötzlich sah sie kartons vor lukes tür stehen.Sie befürchtete schon das schlimmste...dass jess zurück war.Die beiden gingen zu luke hinein und bestellten ihre hamburgers.Nach dem essen bat luke rory mit nach oben in die wohnung.Als sie die tür aufmachte sah sie lauter fotos von ihr und jess,sie fing an zu weinen und wollte wegrennen,doch sie stieß gegen etwas.Rory blickte hoch und sah...jess!!"Jeeesssss!!!!"schrie sie glücklich und umarmte ihn.Lorelai hörte sie schreien und kam sofort hinaufgestürmt und sah wie glücklich rory wieder war......

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#7

Rory war über glücklich... drückte Jess trotzdem von sich weg.
Jess schaute sie fragen an.
" Du bist einfach gegangen ohne etwas zu sagen.. einfach so... "
" Miss Patty quatscht gerne.."
Rory verstand nicht und Luke und Lorelei verzogen sich nach unten.
Jess lies sich auf die Couch fallen und Rory stand noch immer an der Tür, sie kam näher.
"Du bist abgehauen einfach so..."
"Gut das ich es getan hab sonst gäbe es toten Ex Freund zum Abendessen..."
Rory erschrack.. er wusste davon.. von ihr und Dean.. woher, wieso?
" Jess.. warst weg und.... du verstehst das falsch."
"Ich Versteh es gar nicht aber um dich zu beruhigen und packe nur meine Sachen die Kartons unten werden morgen abgeholt.. "
"Bleib..."
Rory blickte ihn traurig an.. doch Jess stand nur auf und ging an ihr vorbei zu Luke und Lorelei.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#8

Rory lief ihm weinend nach.Er blieb stehen und fragte sie,warum er bleiben solle und drehte sich wieder von ihr weg.Sie nahm seine hand und zog ihn zu sich nach hause.Schnell holte sie eine box hervor.Es war die jess box.Sie zeigte ihm diese box und ein buch,dass sie ihm in die hand drückte."Lies es und ´du wirst wissen warum du bleiben sollst."Er nahm das buch und las es.Es war ihr tagebuch,dass sie während er weg war führte.Er las wie sehr sie ihn die ganze Zeit vermisste,er sah die spuren der tränen die sie weinte."Ok,ich werde bleiben",sagte er sanft,"aber nur wenn du mir erklärst warum du das mit dean getan hast".Er sah wie rory's gesicht wieder strahlte."Ok ich werde es dir erklären".Sie fing an es ihm zu erlären und langsam verstand jess , dass nicht nur sie daran schuld war,sondern auch er.Er war so lange weg und sie hatte sehnsucht nach ihm.Rory versprach ihm ,dass sie das sie nichts mehr mit dean zutun haben will."Ich liebe dich jess",platzte aus ihr heraus.Jess war zuerst etwas überrascht aber dann sagte er:"Ich liebe dich und werde nie wieder von ihr weggehen.
Plötzlich kamen Luke und Lorelai in das haus.Lorelai war überrascht,denn sie sah wie sich die zwei sanft küssten,aber sie war gleichzeitig froh,dass sich die zwei wieder verstanden.
Plötzlich küsste sie luke und sie wusste nicht wieso.Luke war total baff.....

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#9

Da hier keiner weiter schreibt übernehme ich das:


Luke sah Lorelai erstaunt an.Das hätte er nicht erwartet.Doch Lorelai tat so als wäre alles in bester ordung."Ich liebe dich",flüsterte sie Luke leise ins Ohr.Er lächelte und sagte "Ich dich auch".Auf einmal bemerkten Rory und Jess die beiden.Sofort sprangen sie von der bank auf."Wir haben nur...." "Ja,ja ich weis",unterbrach Lorelai Rory."Wir gehen jetzt spazieren",meinte Luke mit guter Laune.Hand in Hand gingen Lorelai und Luke nach draußen.Auch Jess und Rory gingen in den Park,wo sie lane trafen."Ihr seid wieder zusammen??",fragte Lane verwirrt,denn das hatte sie nicht erwartet´."Ja",sagte Jess glücklich.Lane erzählte Rory von dem Collage, dass sie gerade besucht.doch rory und Jess hörten ihr nicht wirklich zu.Sie lächelten sich ständig an oder küssten sich sanft.Lane verabschiedete sich und ging beleidigt nach hause.Rory und Jess setzten sich auf eine bank und erzählten sich all das,was in dem letzten jahr passiert war.

1 halbes jahr später

Jess und Rory gingen gerade durch den park und erzählten sich was sie auf den Collagen heute alles gemacht hatten.Sie setzten sich auf die gleiche Parkbank,wo sie sich vor einem monat verlobt hatten.In zwei tagen ist ihre hochzeit.Rory war schon total aufgeregt."Ich freue mich schon auf unsere hochzeit",sagte sie dauernd.Jess nickte immer wieder und küsste sie."Wie es wohl gerade meiner mom geht?""es geht ihr sicher gut",beruhigte sie Jess.Lorelai und Luke waren nähmlich vor einer woche auf Hochzeitsreise gefahren und kamen morgen früh zurück.


Am nächsten Tag

"Hallo da bin ich wieder",hörte Rory ihre mum schreien."hi",antwortete Rory überglücklich."Na freust du dich schon auf deine Hochzeit?""Und wie und jetzt gehen wir gleich bei Luke frühstücken",sagte Rory fröhlich.Sogleich gingen sie aud dem haus.
´Bei luke angekommen begrüßte ,Rory, ihr Verlobter Jess mit einem selbst gebackenen kuchen."Danke,mein Schatz".Jess küsste sie sanft und ging dann zurück zur arbeit.Hektisch erschien Luke und küsste lorelai.Den restlichen Tag verbrachten Lorelai und Rory damit alles für die morgige hochzeit herzurichten.


Die Hochzeit


Rory schlüpfte in ihr langes weißes Kleid und steckte sich die Haare zu einer Hübschen Frisur hinauf.Auch Jess zog sich schon mal an.Danach ging es ab zum Dorfplatz ,wo die hochzeit statt finden sollte.Die trauung konnte beginnen.Rory trat auf einem laqngen roten Teppich zum Traualtar,wo jess auf sie wartete."Willst du lorelai Gilmore Jess Mirano zu Deinem Ehemann nehmen?""Ja,ich will.""Und willst du Jess Mirano Lorelai Gilmore zu deiner Ehefrau nehemen?""Ja,ich will""Nun sind Sie Mann und Frau,nun dürfen sie ihre Braut küssen."Zärtlich küsste sich das Ehepaar.
Sie flogen auf Flitterwoche nach Hawaii,wo sie sich noch besser verstanden.

Nach den Flitterwochen
Jess zog bei Rory ein und sie waren überglücklich.Auch luke war bei Lorelai eingezogen.Alle verstanden sich prächtig.Dean kam zurück,aber als er hörte,dass Rory glücklich verheiratet war, verschwand er wieder und wurde mit seiner Frau zusammen glücklich.

1 Jahr später

Lorelai bakam ein Kind von Luke und sie liebten es sehr.Rory und jess waren in eine Wohnung ganz in der nähe eingezogen und erwarteten ein kind.Rory war wie immer gut am Collage,genauso wie Jess.

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#10

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Lane @ Sam, 29. Mai. 2004 13:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Rory war über glücklich... drückte Jess trotzdem von sich weg.
Jess schaute sie fragen an.
" Du bist einfach gegangen ohne etwas zu sagen.. einfach so... "
" Miss Patty quatscht gerne.."
Rory verstand nicht und Luke und Lorelei verzogen sich nach unten.
Jess lies sich auf die Couch fallen und Rory stand noch immer an der Tür, sie kam näher.
"Du bist abgehauen einfach so..."
"Gut das ich es getan hab sonst gäbe es toten Ex Freund zum Abendessen..."
Rory erschrack.. er wusste davon.. von ihr und Dean.. woher, wieso?
" Jess.. warst weg und.... du verstehst das falsch."
"Ich Versteh es gar nicht aber um dich zu beruhigen und packe nur meine Sachen die Kartons unten werden morgen abgeholt.. "
"Bleib..."
Rory blickte ihn traurig an.. doch Jess stand nur auf und ging an ihr vorbei zu Luke und Lorelei. [/quote:48d13549cd]
(8Ich schreib mal hier weiter))

Rory blieb in der Tür stehen und sank auf den Boden.
Dean warweg.. Jess wieder da und trotzdem so fern. Sie seufzte. Plötzlich stand Lorelei in der Tür. Ohne etwas zu sagen hockte sie sich zu ihrer Tochter und nahm sie in den Arm.

" Mom?"
"hm?"
" Dean oder Jess ?"
" Jess.... nein Dean?"
Lorelei blickte ihre Tochter überfragt an.
"Ich kanns dir nicht beantworten ... ich weiß nur von Luke das Jess auf ein college geht was in der Nähe seiner Mom ist."
Rory wischte sich eine Träne ab.
" Woran merke ich es..."
" Das musst du wissen Rory... irgendwann merkst du wer der Richtige ist..."

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste