°Hart days of life° Dark-FF
#1

hey!
das hier ist ein erneuter versuch einer Dark-FF...
sie ist in form eines tagesbuches und daher sind die teile auch nicht sehr lang...
ich denke, nach dem 1. teil könnt ihr vielleicht noch nicht sehr viel dazu sagen, weil er halt nicht so lang ist, aber den 2. post ich entweder schon heut im laufe des tages oder morgen...
sagt mir eifnach, was ihr darüber denkt!
kann auch kritik sehr gut vertragen!

meine ff spielt zu keinem bestimmten zeitpunkt in der serie.
nur kurz den couples: rory ist mit jesss zusammen; lorelai und luke sind nicht zusammen!

also viel spaß!

Montag, 23.05.05

Liebes Tagebuch.

Tot. Ich bin tot. Schon seit 5 Tagen. Alles ist dunkel um mich herum, kein Licht... Nur draußen singen die Vögel, drinnen ist alles leise, leer... Ich bin tot. Jeder merkt es, aber keiner weiß warum. Woher auch? Ich habe es niemandem gesagt. Nicht mal Rory, Rory meinem Engel. Ich will es selber noch nicht glauben. Ich hab mich doch nur ein bisschen schlecht gefühlt, bin zum Arzt, Routineuntersuchung... Und da war er auf einmal, der verdammte Knoten! Diagnose: Krebs. Einfach so! Ich dachte bisher bei Krebs immer nur an dieses verdammte Tierchen, klein, unbedeutend... Hatte einfach total ignoriert, dass es diese Krankheit gibt. Solche Krankheiten machen mir Angst, sind so bedrohlich.
Außerdem sind doch immer nur die anderen betroffen, man selber nie, dachte ich auf jeden Fall immer... Aber falsch gedacht, denn jetzt stellte sich raus, dass ich es habe... Einfach so! "Wahrsheinlich unheilbar, spätes Stadium", sagte der Arzt. Der hat Leicht Reden! "Wahrscheinlich"? Bloß nicht zu genau! Bestimmt ist es nur eine Fehldiagnose und ich bin in Wirklichkeit kerngesund, mir kann sowas doch nicht passieren! MIR NICHT! Nein...
Rory braucht micht! Ich brauche Rory! Besonders jetzt... Aber ich kann es ihr einfach nicht sagen, nocht nicht... (...)
Sie kam gerade rein. Ich wurde panisch, habe versucht das Buch krampfhaft mit meinen Händen zu bedecken. Hoffentlich konnte sie nix lesen, nicht einen einzigen Buchstaben, denn jeder einzelne bedeutet Tod. Tod, Tod, Tod. Was ein hässliches Wort mit einer noch hässlicheren Bedeutung.
Rory fragte schon wieder, was los sei... Wie sie es schon die letzten 5 Tage tut... Was los ist? Ich bin tot, Rory! Mein Körper lebt noch, doch meine Seele ist tot, schon seit 5 Tagen...

Lorelai

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#2

also ich finde deinen schreibstil cool! aber es gruselt mich! *g*
ich werd auf jeden fall weiterlesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#3

WOW,lore hat krebs?*snief* aber der teil ist echt wow.....alles so so..so real beschrieben...ich kann mir richtig vorstellen wie sie das fertig macht....

kritikConfusedorry keine...
kiwi

She's the emerald queen of desaster.
#4

Cooler Anfang! (Die Gefühle sind besser als nur gut beschrieben!)

PS: kleiner Tipp - vielleicht solltest du dir einen beta-reader zulegen, damit solche kleinen Fehler die ab und zu auftauchen, ausgemerzt werden!?
#5

Ja,dein Schreibstil ist wirklich gut,aber na ja...du brauchst nen beta-reader...

Kleiner Tipp:
Hard days of Life und sie war tot

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#6

hey danke ihr vier!
hab die fehler berichtigt! und mit der beta-readerin: ich schau mich mal um...
in meiner anderen FF hats eigentlich auch ohne geklappt, mal sehen...
kann sein, dass der nächste teil noch heut kommt!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#7

Hmmm.. Mir gefällt die Idee sehr gut!
Und auch dein Schreibstil ist klasse!
Voll traurig, dass Lorelai Krebs hat...
Mal schauen wie es weiter geht!!!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#8

Gott, das ist ja traurig!

Aber super geschrieben! Ich bin wirklich baff!!!!
Aber du solltest dir wirklich einen beta-reader zulegen!
Aber sonst, keine Kritik!
Wirklich toll!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#9

erstmal danke an alle FB- geber!!!
jetzt der 2. teil!
nochmal ohne betareader Unsure
also viel 'spaß' beim lesenwürde mich über fb freuen!

Dienstag, 24.05.05

Liebes Tagebuch.

Noch bin ich hier. Im Leben, irgendwie... Der Arzt sagte ja auch, ich habe noch Zeit. Aber ich will keine Zeit. Wofür denn noch? Um auf den Tod zu warten? Nein, danke! Der Arzt meinte auch, ich solle wiederkommen, aber ich kam nicht wieder. Wofür denn auch? Damit der mir sagt, dass meine Krankheit "wahrscheinlich unheilbar" ist? Nein, nein, nein.
Da schließe ich mich lieber den ganzen Tag in meinem Zimmer ein. Aber Rory tut mir so leid deswegen. Sie weiß nicht, was mit mir los ist. Meinst du sie denkt, dass ich sie hasse? Hoffentlich nicht! Ich vermisse sie doch so! Aber ich kann sie nicht sehen, das tut mir zu sehr weh. Der Gedanke irgendwann nicht mehr für sie dasein zu können, schmerzt so sehr wie tausend Messerstiche in mein Herz. Meinst du so fühlt es sich an, wenn ich sterbe?
Luke war heut da, warum weiß ich nicht. Ich denke Rory hat ihn geholt. Sie weiß nicht mehr weiter mit mir. Es tut mir so leid, Rory, aber ich kann nicht anders. Ich höre sie abends ab und zu weinen. Wegen mir? Meinst du sie weint, weil sie mich weinen hört?
Ich muss es ihr bald sagen! Irgendwie... Aber es geht nicht! Ich habe einfach Angst, große Angst.

Lorelai

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#10

Arme Lorelai!
Jetzt hab ich (endlich) auch den Weg zu deiner FF gefunden :biggrin: , wenn auch etwas später, naja.
Du schreibst so schön traurig, man kann sich so sehr da rein versetzen. Mal sehen, ob Luke sie etwas trösten kann (was ich hoffe Wink )
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste