Tom und Jessy

jaa nach einem monat... :biggrin:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

ja ich weiß ach ich hab keine lust zu warten bis XxPruexX denn postet das mach ich einfach mal
Dieser teil ist zum Teil gewaltätig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tränen über Tränen NC-17
Jessy lief heulend raus und setzte sich unter ihren Baum.
Die ganze Zeit überlegte sie warum sie nicht ja gesagt hat. Sie liebt ihn doch oder?
Sie war sich auf einmal gar nicht mehr so sicher. Aber sie hatte doch schon zwei
Kinder von ihm. Sie bemerkte einen Schatten über sich und schreckte auf. Wenn sie da sah war noch ein größerer Schock. Jimmy stand breitbeinig vor ihr.
Was wollte der denn schon wieder? Fragte sie sich selber. Doch bevor sie ihn das fragen konnte meinte er schon. "Komm mit zu mir." Und zog an ihr bis sie wieder auf den Beinen war. Sie konnte sich nicht wehren. Wie sehr wünschte sie sich, dass Tommy hier wäre aber er musste doch auf die Kinder aufpassen.
Jimmy zog sie in sein Auto machte die Tür hinter ihr zu stieg auf der Fahrerseite ein und fuhr los. Da erst begriff Jessy was er vor hatte. "Nein lass mich wieder raus ich will nicht zu dir." Rief sie so laut sie konnte.

Bei Jimmy zu hause zog er sie aus dem Auto, während der ganzen fahrt hat er nichts gesagt.
Und jetzt meinte er nur. "Jetzt bekommst du endlich das was du verdienst."
Sie wusste sofort was er damit meinte. Warum war sie bloß raus gerannt. Sie hatte sich doch schon so oft gewünscht das er sie fragt und wenn es so weit ist läuft sie weg.
Sie hoffte das sie noch Chance auf Rettung hatte.
Jimmy schmieß Jessy brutal auf sein Bett und meinte: "Warte hier und mach kein Scheiß."
Nachdem Jimmy dann aus dem Zimmer war holte sie ihr Handy raus und schrieb Tommy eine SMS das er die Polizei zu Jimmy schicken sollte.
Sie hatte die SMS gerade los geschickt als Jimmy mit einem Messer wieder kam und auf sie zu lief. Sie schrie, auch wenn ihr klar war das sie hier sowie so keiner hört. Er sah das Handy und riss es ihr aus der Hand.
"Du hast die Bullen verständigt? Na warte." Rief er. Darauf antwortete sie: "Nein ich habe Tommy geschrieben das ich nicht mehr wieder komme." Log sie. Er nickte und wollte zu stechen doch Jessy drehte sich um so das er nur ihren arm erwischte.
Ein Schmerz zog ihr durch den Körper. Doch da hört sie auch schon die Sirenen von der Polizei und wie die Tür aufgetreten wurde. Als das passierte fiel sie, vor schmerz in Ohnmacht.

Als sie wieder auf wachte lag sie ihn einem weißen Raum und um ihr viele Menschen die alle weiße Kittel trugen. Dann sah sie Tommy und die drei Kinder. Das einzige was sie sagen konnte, bevor sie wieder ihn Ohnmacht fiel war. "Ja ich will."

Jimmy ist ein Arsch! Mim Messer auf sie los zu gehn! *ztztz*
Aber warum sie in Ohnmacht fällt ist mir noch nicht ganz schlüssig!
Bye, Soffel

sie fällt vor schmerzen ihn ohnmacht

das mim nächsten teil kann noch ein bissel dauern weil ich grad ne schreibblockade habe

dann lass halt prue schreiben... die is doch immoment eh im schreibwahn! *zuzwinker* freu mich auf den neuen teil!

müssen wir mal sehen vielleicht hab ich ja morgen ne idee wenn net dann sag ich ihr bescheid

Jess4 ever schrieb:müssen wir mal sehen vielleicht hab ich ja morgen ne idee wenn net dann sag ich ihr bescheid

okay Cool freu mich schon

ich mich auch

so neuer Teil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tränen über Tränen Teil 2
Tommy bekam die SMS von Jessy und rief sofort die Polizei an und schickte sie zu Jimmy.
Als er das gemacht hatte weckte er seine drei Kinder und stieg mit ihnen ins Auto.
Bei Jimmy sah er gerade den Krankenwagen vor der Haustür und eine Trage auf der Jessy lag.
Er fragte sich ob sie Tod sei oder nur verletzt. Jedenfalls bewegte sie sich nicht und das fand er sehr beunruhigend. Dann kam die Polizei und Jimmy aus der Tür.
Als Jimmy Tommy sah wurde er wütend und schrie ihn an: "Was soll das du Wichser ich wollte mich bei ihr Rächen." Als er Jimmys Worte hört dachte er nur. Zum Glück schlafen die Kinder ihm Auto.
Der Krankenwagen fuhr los und Tommy stieg ins Auto ein und hinter dem Krankenwagen her.
Beim Krankenhaus angekommen wurde Jessy erst in die Notaufnahme gebracht aber dann als nicht lebensgefährlich ein gestuft. Er ging mit den dreien in ihr Zimmer und wartete das sie wieder zum Bewusstsein kam. Als es endlich so weit war. Sah sie ihn an und meinte: "Ja ich will!" Und wurde sofort wieder bewusstlos. Aber er konnte sich noch nicht so recht freuen. Da sie noch nicht lange bei Bewusstsein blieb. Er brachte seine Kinder zu seiner Mutter aber er selber blieb Tag und Nacht bei Jessy. Endlich blieb sie länger wach. Sie konnte nun auch wieder reden.
Als sie wieder bei Bewusstsein war setzte er sich zu ihr aufs Bett und strich ihr sanft durch die Haare. Im Moment konnte er nur fragen: "Warum?"
Doch Jessy antwortete nicht sie blieb stumm und starre ihn an.
Er machte sich große sorgen um ihn. Endlich sagte Jessy: "Du bist mein Held."
Tommy lächelte und erwiderte: "Im Kino werden die Helden immer geküsst."
Jessy grinste nach langer Zeit wieder und meinte: "Im richtigen Leben auch."
Und mit diesen Worten küsste sie ihn. Es kam ihm so vor als hätten so eben die Geigen wieder angefangen zu spielen. Er freute sich jetzt richtig.
Als Jessy wieder aus dem Krankenhaus durfte beredeten sie erst mal das Thema Hochzeit.
Sie fingen an zu planen wann sie heiraten wollen und wo. Und vor allem wo wollten sie in die Flitterwochen? Zur Auswahl hatten sie Irland und China. Am liebsten würden sie beide machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste