I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Wow, der Teil war mal wieder klasse.
Das warten hat sich gelohnt. *g*
Ich finds cool, das du songtexte mit einbaust.
Man konnte richtig miterleben als Alexis im Auto saß, bzw. zuhause angekommen war.
ich hoffe, das es bald weitergeht.
Deine treueste Leserin, clärchen *g*

gone.

Natürlich hat er uns gefallen =).

Fands nur komisch, dass sich Alexis´s Mutter so gewundert hat, ist wohl typisch für Mütter =D.

Noch ne Frage: Hat Alexis in echt auch einen Bruder, der Eric heißt?? Habe ich schon in anderen realffs gelesen. Deshalb.

Finds auch gut, dass man was über ihre Family hört und die Gedanken, wie Al an ihre Vergangenheit denkt fand ich richtig gut Top .

Und das mit Milo war ma richtig cool :lach: :lach: :lach: .

Also der Teil war wirklich KLASSE!!! Bis dann, hdl

mfg

ClaraCool

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

he super Milo war ja klasse am telefon so süß!!!!

mach bitte schnell weiter bitte, bitte, bitte!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Juhu!!! Endlich ein neuer Teil!!!!! :biggrin:

Und ein toller noch dazu!!!!!

Der teil war einfach super (freu mich so, dass endlich ein neuer teil da ist Wink )

Kommt bald wieder ein neuer teil???*hoff*

Mfg kimberly-alexis

Endlich wieder ein neuer Teil. Hab mich tierisch gefreut!!! War voll süß wie ungeduldig Milo ist. Freu mich schon total auf den nächsten Teil!!

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

habe mir gerade deinee fdurchgelesen
ich muss sagen einfach genial
der letzte teil war richtig super
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi!
Endlich, ein neuer Teil!!!
Der letzte Teil war richtig super.
Milo war ziemlich süß am Telefon. Ich glaube er vermißt sie sehr.
Na hoffentlich sehen sie sich bald wieder.
Bin gespannt was Alexis noch so alles zu Hause erlebt.

Freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möchte erstmal meinen neuen Leser begrüßen *zuLavaaazarüberschiel*
Schön das du hier her gefunden hast. Wünsch dir noch viel spaß beim lesen!!!

@plaudertasche Japs, Alexis hat einen jüngeren Bruder der Eric heißt. Müsste jetzt um die 19 Jahre sein. Bin mir da aber nicht sicher.

Danke für euer liebes FB.

Wann ein neuer Teil kommt weiß ich noch nicht. Heute mal nicht, denn meine Sis und ihr Mann kommen gleich und dann wir geschwenkt....

HEL *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

ich danke dir
ich finde deine ff auch super klasse
also bleib ich dir erhalten:biggrin:
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Okay, erst mal sorry das ich erst jetzt schreibe aber in den letzten Tagen war so viel los und ich war fast gar nicht im Net, und deswegen komme ich auch erst jetzt zum FB schreiben Rolleyes Dafür hab ich mich jetzt aber mal hingesetzt, deinen neuen Teil entdeckt und gelesen Wink

Ich muss sagen, dass sich das warten doch gelohnt hat - der Teil ist gut geworden :biggrin:
Es ist zwar nicht wirklich viel passiert - wir sind nicht wirklich weiter in der Geschichte gekommen oder wissen jetzt mehr - aber trotzdem hast du gut beschrieben und auch gut Alexis "Lebensgeschichte" erzählt. Man konnte das lesen, ohne das einem gleich langweilig wurde, weil es sich teilweise praktisch "nur" um ihre Geschichte handelte und sonst nicht wirklich etwas passierte - im Gegenteil, es war sogar richtig interessant Wink

Obwohl du wirklich gut geschrieben hast und der Teil mir auch sonst wirklich gut gefallen hat, hast du einige kleine Fehler gemacht (glaub ich zumindestens ^^)
Zitat: „So etwas würde ich doch niemals machen“, verteidigt er sie.
Ich weiß nicht, meintest du jetzt wirklich das er sie verteidigt, oder dass er sich verteidigt? Für mich wäre das zweite irgendwie logischer, aber hmm…prinzipiell ginge auch das erste Rolleyes
und dann hier:
Zitat:Wollte nur noch schnell deine Stimme hören und dir bescheid sagen, dass ich gut angekommen bin.
Hier hab ich sogar noch mal im Wörterbuch nachgeschaut, weil ich mir selbst nicht sicher war *g* Es heißt nämlich Bescheid Wink

Ich weiß, das beides sind nur kleine Fehler, aber trotzdem ist ein Teil fehlerfrei ja doch immer noch schöner :biggrin:
Hoffe, dass du schnell weiter schreibst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste