LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

wie immer genial, und der cut---> gute strategie

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

@coffe Girl Ich weiß Tongue Wink Tongue und ich weiß auch dass ich fies bin!


@Mi ich bin fies wenn ich das sage aber meine ideen sind im moment erschöpft - ich muss ja was schreiben womit ihr nicht rechnet... Wink
Ich denke aber nächstes Weekend ist wieder was neues da! - bis dahin könnt ihr ja den einen Fragebogen ausfüllen (der den melissa auch ausgefüllt hat) - nur damit euch nicht langweilig wird!!!
cu soon :hi: Tongue :hi: Tongue :hi: Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

gut, oder nicht gut.... wie auch immer.
Jedenfalls wünsch ich dir dann noch ein schönes WE mit vielen neuen Ideen Big GrinBig Grin

LG
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Heul.. das hab ich in 10 min und dann?... wenn ich das sag darfst dusn icht falsch verstehen aber ich glaub du bist dafür verantweortlich das ich zur Süchtlerin geworden bin!..*smile*

Bin ein Love- FF- JUnkie..*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Die Fanfiction:

1. Wie findest Du diese FF?

SUPER

2. Was ist Dir bei dieser FF besonders aufgefallen?

DAS LOR UND LUKE EIN PAAR SIND/WERDEN

3. Wieso ließt Du diese FF so gerne/ oder nicht?

WEIL ICH WISSEN WILL WIE ES WEITERGEHT UND ES SCHÖN IST DAS LOR UND LUKE EIN PAAR SIND

4. Liest Du die FF regelmäßig?

JA

5. Hat diese FF ihre eigene interessante Geschichte?

JA

6. Kannst Du bei dieser FF aufhören zu lesen?

NEIN

Gesamt Resultat der Fanfiction:


Die Charaktere:

7. Sind die Charaktere gut getroffen?

SEHR GUT SOGAR

8. Wenn ja welcher besonders?

LOR

9. Welcher Charakter ist dein persönlicher Liebling?

LOR

10. Wie findest Du die Dialoge zwischen den Charakteren?

WITZIG UND GUT GETROFFEN MAN KANN ES SICH RICHTIG BILDICH VORSTELLTEN

11. Könnten die Charaktere wirklich solche Dialoge aussprechen? / Sind die Dialoge realistisch?

SEHR SIEHE OBEN

12. Könnte die Entwicklung der Charaktere wirklich so aussehen?

JA KLAR

13. Kann man den Unterschied zwischen den Haupt- und Nebenfiguren gut erkennen?

SIND NICHT ALLE 4 HAUPTFIGUREN ???

Gasamt Resultat der Charaktere:


Der Schreibstil/ Szenen:

14. Was gefällt dir am Schreibstile des Autors?

WITZIGE DIALOGE UND BILDLICH BESCHRIEBEN

10. Was gefällt Dir daran nicht?

DIE CUTS AN DEN "FALSCHEN" STELLEN *LOL*

11. Deine Lieblingsszene in der FF:

SIND ZUVIELE ZUM AUFZÄHLEN

12. Magst Du die Erzählperspektive oder sollte diese geändert werden ( öfter wechseln)?

SO WIE SIE SIND FINDE ICH SIE SEHR GUT

13. Ist diese FF eher Lustig, Romantisch, Angst einflößend oder aber Abenteuerlich?

IRGENDWIE BEIDES

14. Sind Emotionen gut rüber gebracht?

JA !!!

15. Wenn ja, werden diese beschrieben, oder aber durch Gesten der Charaktere erzählt?

MUSS ICH WIEDER SAGEN BEIDES

16. Sind Flashback Szenen gut getroffen? Sind diese Interessant?

JA

17. Wird ausführlich beschrieben, oder beschränken sich die Beschreibungen auf das Wesentliche?

AUCH WIEDER BEIDES, WO ES NÖTIG IST IST ES AUSFÜHRLICH WO NICHT IST ES KNAPP UND PRÄZISE

Gesamt Resultat von Schreibstile und Szenen:


Ideen des Autors/ zum Autor:

13. Hat der Autor gute neue Charaktere erschaffen?

DIE BESTEHENDEN GUT ÜBERNOMMEN UND NEUES LEBEN GEGEBEN

14. Könntest Du dir vorstellen das diese Charaktere einen festen Stammplatz in der FF erhalten?

???

15. Wenn ja welcher/ welche?

?

16. Hatte der Autor immer wieder neue Ideen?

JA

17. Wenn ja welche hat dir besonders gefallen?

JESS VERÄNDERUNG

18. Sind die Fortsetzungen der FF voraussichtlich?

JEIN, KOMMT IMMER DRAUF AN WO DER CUT GESETZT IST

19. Würdest Du weitere Storys des Autor lesen?

IN JEDEM FALL !!!

20. Was würdest Du Dir für eine Fortsetzung wünschen

DAS LOR AUCH ENDLICH MAL GLÜCK HAT UND DIE BEZIEHUNG NICHT SCHEITERT WIE ALLE ANDEREN


SO ICH HOFFE DAS ICH AUSFÜHRLICH GENUG WAR UND BITTE UM EINE SCHNELLE FORTSETZUNG MORGEN IST DOCH SONNTAG UND SONNTAGS HAT MAN DOCH ZEEEIIIITTT *G*

LASS UNS NICHT IMMER SO BETTELN !!!

wow jetzt hab ich grad die letzten 3 teile gelesen un die sin echt soo schöön Wub
bitte schreib weiter!!!!! ich halts nimmer aus ich muss jetzt sofort wissen wies weitergeht!!!!!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

So hier ausnahmsweise ein neuer Part und bedenkt bitte, dass ich geheult habe als ich die letzten Sätze geschrieben habe... :heul:
wenn ich glück habt hab ich heute abend noch was für euch aber dann eine woche erstmal nicht... Und ich rede von einer chance auf einen neuen teil mit der gleichen wahrscheinlichkeit wie nen goldklumpen in ner cornflakes packung... Cool

aber erstmal viel spaß!!!!

Einen Augenblick lang sah Jess sie nur groß an, doch dann, ganz langsam stahl sich sein typisches schiefes Grinsen auf sein Gesicht. Schließlich umarmte er Rory und meinte glücklich: „Wir werden Eltern...“
Nun lächelte auch Rory – allerdings vor Erleichterung. Sie hatte tief in sich drinnen schon fast panische Angst gehabt, dass er sie tatsächlich nicht mehr wollte.
„Und du findest nicht, dass das zu früh ist? Ich meine.. ich werde gerade fertig mit dem Studium sein wenn es da ist.. und wir sind beide erst 22.“ Fragend sah sie ihren grinsenden Freund an. „Rory ... ich denke nicht dass es zu früh ist. Sieh mal deine Mutter war sechzehn als sie dich bekommen hat und du bist perfekt! Außerdem hatte sie niemanden der ihr hilft und wir haben uns und Lorelai und auch Luke... wobei ich nicht weiß was Luke von Windelwechseln hält...“ sein typischer Humor kam wieder durch und Rory lachte glücklich wie eh und je.
Auch Jess lachte und zog Rory stürmisch in seine Arme. „Hey pass auf sonst wird ihm noch übe...mmm“ machte Rory als Jess sie einfach durch einen Kuss zum schweigen brachte. Als er dann von ihr ließ sah sie ihn schief an und murmelte: „Mehr..“
Dieser Wunsch wurde ihr sofort erfüllt.
Doch um Leid der beiden Knutschenden ging in genau diesem Moment die Haustür auf und Lorelai und Luke kamen herein. „Hey ihr bei...oh also doch kein Streit. Schade.“ Meinte Lorelai mit gespielter Enttäuschung und fügte noch hinzu: „Wir haben euch noch ein Mitternachtsmahl mitgebracht.. naja eher ein 22 Uhr Mahl aber egal.“ Fröhlich schwenkte sie zwei große Tüten mit der altbekannten „Luke’s“ Aufschrift.
Rory nahm sie ihr schonmal ab und brachte sie in die Küche als Jess Lorelai und Luke beiseite nahm. „Bitte erwähnt nichts von wegen Heirat oder so okay? Ich habe da einen Plan. Aber den möchte ich erst nach dem Begräbnis durchziehen in Ordnung?“
Überrascht von Jess Zielstrebigkeit sahen sich Luke und Lore an – nickten aber.


Eine Woche später (Samstag)

„Wir haben uns heute hier versammelt um unserer geschätzten, geliebten und geehrten Mrs. Gilmore die letzte Ehre zu erweisen. Sie war Zeit ihres Lebens eine starke und strenge Frau die trotz ihrer Strenge immer Liebenswürdig und großzügig war – ob als Mutter, Schwiegermutter, Großmutter oder gar als Urgroßmutter – sie war ein Mensch den wir nie Vergessen werden. Ruhe in Frieden Trix.“ Der Pfarrer trat zurück und Richard ergriff die schaufel mit dem ersten bisschen Erde. „Ach Trix. Ich hätte gerne noch mehr mit dir erlebt. Ich danke dir für alles das du für mich und meine Familie getan hast. Ich werde dich vermissen. Ich liebe dich. Ruhe in frieden Mum.“ (Es war das erste mal dass Lorelai Mum zu Trix sagen hörte, oder dass sie ihn so gerührt sah.)
Nun war Emily an der Reihe. Sie nahm die Schaufel und warf die Erde – wie Richard auf den Sarg. „Mutter auch ich habe dich geliebt – auch wenn du es vielleicht nie gesehen hast. Ich werde dich trotz allem was passiert ist vermissen.“ Sie warf einen großen Strauß hinterher und folgte Richard, der schon zur Limousine ging um nach Hause zu fahren und dort in aller Stille zu trauern.
Jetzt war es an Rory und Lorelai die Schaufel zu ergreifen und das taten sie auch. „Ganny wir werden dich nie vergessen. (Rory)unserer Erinnerung und unseren herzen lebst du immer weiter. Viel Spaß auf der anderen Seite. Und danke dass du immer meine Witze ertragen hast! (Lorelai)“ Beide warfen ihre roten Rosen der Erde hinterher und gingen zurück zu Jess und Luke, die nun auch Blumen auf den Sarg warfen und dann „ihre“ Frau in den Arm nahmen.
Rory fing in Jess Arm ganz leise an zu schluchzen und murmelte: „Bei...Beinahe wäre sie Ur-Urgroßmutter geworden...“


:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

cu soon - I hope...

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Wow, wow, wow... :ohmy: Ja, was sagt man noch dazu? Toll und weiter so!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Das gibt es doch nicht, wenn amn den letzten Satz so liest, dass es sichw irklich wie Rory anhört, dann komm sogar ich zum Weinen, was bei mir eigentlich nicht so oft passiert! Super Story!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

echt schöner teil Wub bin noch ganz mitgenommen.. :heul:

Jess&Rory


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste