[5.22] A House Is Not A Home

Ich bin mir nicht ganz sicher...Luke hat das Twickhamhaus doch jetzt nicht gekauft, oder??
Zitieren

Soll Rory weiter in Yale studieren, nur aus Dankbarkeit ihrer Mutter und ihrer Großeltern gegenüber?
Es ist vernünftiger eine Pause zu machen als weiter zu studieren ohne sicher zu sein ob man das überhaupt will.
Zitieren

chrisss*mas schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher...Luke hat das Twickhamhaus doch jetzt nicht gekauft, oder??

am anfang sah es schon so aus, aber zum schluß bekam er doch zweifel, was ich auch verständlich finde, da lorelai ihm gesagt hat, dass sie über die ganze dragenfly inn verkaufssache nachdenkt usw.....

er ging dann wieder zu taylor um aus dem vertrag auszusteigen, da ihm taylor gesagt hat, er hätte 2 wochen zeit (glaub ich, weiß nicht mehr so genau, oder warens ein paar tage) naja egal.....

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

L+LForever schrieb:am anfang sah es schon so aus, aber zum schluß bekam er doch zweifel, was ich auch verständlich finde, da lorelai ihm gesagt hat, dass sie über die ganze dragenfly inn verkaufssache nachdenkt usw.....

er ging dann wieder zu taylor um aus dem vertrag auszusteigen, da ihm taylor gesagt hat, er hätte 2 wochen zeit (glaub ich, weiß nicht mehr so genau, oder warens ein paar tage) naja egal.....


nein es waren leider nur 3 Tage....
deswegen wird es ja schwierig, wenn Lorelai und Luke das Haus doch noch haben wollen, weil dann der zeitliche Rahmen ziemlich sicher schon abgelaufen ist.

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

Izhira schrieb:nein es waren leider nur 3 Tage....
deswegen wird es ja schwierig, wenn Lorelai und Luke das Haus doch noch haben wollen, weil dann der zeitliche Rahmen ziemlich sicher schon abgelaufen ist.

ich denk nicht dass Lore aus ihrem schönen Haus ausziehen wird ^^ nur mal so *g* weil das war ihr erstes Haus das sie sich erarbeitet hat... und groß genug is es ja für eine Familie Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Hey ich wollte nur mal fragen ob ihr die letzte Folge gesehen habt, oder ob ihr nur den Spoiler aus dem Internet habt?
Ich hab die letzte Folge bzw die ganze fünfte staffel schon gesehen!
Wenn ihr fregen habt dann meldet euch bei mir! Ich möchte nicht so viel verraten!

Liebe Grüße Sarah
Zitieren

wir haben sie alle schon gesehen Wink
aber danke trotzdem *räusper*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Wie fandest du das ende??
Ich fand es ziemlich überraschend! Aber positiv!
Zitieren

Irgendwie war das Ende wie das Ende der 4. Staffel...also zumindest zwischen Lorelai und Rory, da haben sie sich ja auch fürchterlich gestritten...nur ob sie sich jetzt wieder so schnell vertragen

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Ich habe sie gesehen, und ich habe so viel zu schreiben!

1. Ahhhh
2. wie kann sie da zu ende sein?
3. Ahhh
4. ich was so geschockt das sie zu ende ist das ich gar nicht gleich gemerkt habe das sie ihn gefragt hat, das geht doch nicht, er sollte doch fragen, ok ich gebe zu das doch gleich bemerkt zu haben aber dann war es zu ende!!!!!! und nochmal Ahhh!
5. das ende ist so dass die nächste staffel da wieder anfangen muss, das ist doch gut! Und dann geht Rory wieder zum college!
6. wann? Ahhh!

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste