Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Zitat:„Bring ihn zurück!“ „Was?“ verständnislos sah Jess sie an „Zurückbringen?“ Ty nickte „Wir haben gebettelt, wir standen so weit unten das ich nicht geglaubt habe das es noch weiter nach unten geht aber du hast hiermit bewiesen das es geht. Jess, das ist Diebstahl. Wie sind Runaways, Gelegenheitsarbeiter, Schnorrer, Bettler aber keine Diebe, zumindest will ich keiner sein!“ Jess seufzte und sank tiefer in seinen Stuhl „Ok, ich bring ihn zurück... Allerdings...“ Jess dachte kurz nach „Es fehlen schon fünf Dollar!“ „Kleingeld oder Scheine?“ „Kleingeld.“ „Das wird nicht auffallen.“ Jess zog die Augenbrauen zusammen und bedachte Ty mit einem ja-klar-kleine Blick, der Ty aber nur ein lächeln abrang. „Na los, geh zur Information und lass ihn ausrufen. Vielleicht gibt’s ja Finderlohn.“

Das fand ich so cool. Ty ist einfach cool und Jess irgendwie süß. Jess hat den Geldbeutel zurück gegeben. *erleichtert ausatme*
Sweet home New York. Was Jess dort wohl will? Bin auf jeden Fall schon mal gespannt!

Die zwei Teile waren wieder richtig gut geschrieben.

Ich hoffe, es geht bald weiter.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

eval schrieb:hey..... der rest des Teils ist/war natürlich wieder super Wink

sehnt sich Jess da etwa nach New York, nach etwas, was mal sein zuhause war? und wenn ich das richtig verstanden hab, ist er zum briefkasten gegangen an diesem bankengebäude und ich bin sehr sehr gespannt, ob dass ein neuer Brief war, der Rory vielleicht mehr auf die richtige Spur bringt....Smile

freu mich rießig auf den neuen Teil :biggrin: #

vlg evi

danke eval

wie gesagt das New ork Kapitel wird einige Überrachungen für euch bereit halten

Mela schrieb:toller teil!! ich bin total froh, dass jess das geld wieder zurückgegeben hat!
und immerhin hat er jetzt wieder ein bisschen geld!!
ich freue mich schon auf den neuen teil!
sorry das ich gewrade kein aständiges fb zusammenbringe!
lg mela
danke
erlichkeit zahlt sich halt eben doch gelegentlich aus
bin mit dem fb voll und ganz zufrieden

Nici schrieb:Das fand ich so cool. Ty ist einfach cool und Jess irgendwie süß. Jess hat den Geldbeutel zurück gegeben. *erleichtert ausatme*
Sweet home New York. Was Jess dort wohl will? Bin auf jeden Fall schon mal gespannt!

Die zwei Teile waren wieder richtig gut geschrieben.

Ich hoffe, es geht bald weiter.

Nici

dankeschön
jep geht bald weiter Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

huii... da bin ich gleich noch neugieriger, wenn du sagst, dass es dort n paar Überraschungen gibt :freu: :freu:

vlg

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

naja, obs wirklich freidige überrschungen sind... :p

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

du bist so so so so fies *gg*

ich hoffe mal, dass deine böse anspielung NICHT wahr ist!!!

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

Sorry fürs sooo späte Fb. Hatte bissl Schulstress. Auf jeden Fall, das Kapitelende war klasse. Gut, dass es Ty wieder besser geht. Außerdem find ich super, dass Ty Jess aufgefordert hat den Geldbeutel zurückzubringen. Bin schon gespannt was in NY passiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ok ich könnt grad alle erschlagen. ich wollte grad den neuen teil posten, aber da mein dad den internet explorer deinstalliert und dafür so nen dummen mozilla scheiß installiert hat geht die kopier funktion nicht mehr *grummel* und da ich den teil komplett posten wollt wär es zu viel arbeit alles abzutippen...
das tolle ist ja mein dad drückt uns so nen scheiß auf und dann hat er noch nicht mal den plan wie man das ding konfiguriert *kreisch*glaubs oder glaubst nicht ich bin grad stink wütend...

@josefine
danke für dein fb

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

also muss mich auch mal wieder zu wort melden!!!Smile

ich bin wie immer begeistert!! du hast es geschaft zum einen diese typische Art von Jess rüberzubringen. Zum anderen hast du den Einfluss von Ty gut dargestellt. Ich meine wenn sie ihm nichts bedeuten würde, würde er nicht so reagieren und auf sie hören.
Tut mir leid bin zu nichts orgentlichem mehr in der Lage.Rolleyes
Das wichtigste was ich zu sagen habe ist, dass ich mich wahnsinnig auf den neuen teil freue.
Zitieren

thats_me schrieb:also muss mich auch mal wieder zu wort melden!!!Smile

ich bin wie immer begeistert!! du hast es geschaft zum einen diese typische Art von Jess rüberzubringen. Zum anderen hast du den Einfluss von Ty gut dargestellt. Ich meine wenn sie ihm nichts bedeuten würde, würde er nicht so reagieren und auf sie hören.
Tut mir leid bin zu nichts orgentlichem mehr in der Lage.Rolleyes
Das wichtigste was ich zu sagen habe ist, dass ich mich wahnsinnig auf den neuen teil freue.


danke *freu*

bis ich den neuen teil posten kann würds woghl doch noch etwas dauern

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

hi,
leider kann ich mir den letzten teil nicht ansehen geschweigen den lesen, da mein netscape das irgendwie faälsch öffnet, aber war bestimm gut....

lg maxsa

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste