an endless summer? - that´s nothing new(neue teile)

der Teil ist echt klasse

und Jess kam drin vor
JAAAAAAAA!!!!!!!!!! JUBEL TRUBEL HEITERKEIT!
*vorfreuderumtanzwieeintanzbär*

hoffentlihc sprechen sich Rory und Jess bald aus
was wohl in dem Paket war....
*überleg*
vielleicht ja was von Jess...

Seth hast du echt gut getroffen mit seinen Phrasen...

vielleicht elfen er und Ryan ja Jess in Sachen Rory

freue mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

super teil
pari stut mir leid
aber sie hat es sich selber ausgesucht(sry wenn es hart klingt)
ich möchte ja gerne wissen was es für eine lieferung war
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so jetzt darfst du stolz auf mich sein.*gg* ich geb gleich fb..*gg+

ja ich habs gleich gelesn..und bin fast a bissle stolz auf mich..*g*

aber gut zum eigentlichen fb..eigentlich nur zum fb und nich zum eigentlichen..denn ich hab ja noch gar nich angefangen und ich rede mich wie üblich in rage und ich fang jetzt an..*gg*

also ich fand den teil echt klasse! nur ich finde es fies wenn du an so ner stelle aufhörst..ich will doch auch wissen was in dem packal war...*heul* nich nett! *schimpf*

aber dein schreibstil is sooooooooooo genial! ich liebe deinen schreibstil und deine ff!!

mach schnell weiter, damit ich nich vor neugierde sterbe!*gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Hey!
Toller Teil!
Endlich kam Jess wieder drin vor. :freu:
Bin mal gespannt, was das für eine Lieferung war und von wem sie kam.
Weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, außer vielleicht dass ich deine ff echt fantastisch finde! :biggrin:
Schreib bitte schnell weiter.

sandwiches sind keine eier!

Part2
Rory: „Na ja…in der Lieferung war ein Buch.“
Marissa: „Also laut Ryan liest du ja wirklich viel und gerne. Aber macht dich
ein Buch dich so glücklich?“
Summer: „Also wenn es das Buch nicht ist, von wem hast du es denn
bekommen?“
Rory: „Ich weiß es nicht so genau, aber ich hab da eine Vermutung.“
Marissa: „Alles klar.“
Summer: „Alles klar? Was soll das heißen? Könnte mich jemand bitte
aufklären?“
Rory: „Kann ich leider nicht. Ich bin mit meiner Mom zum Essen
verabredet.“
Summer: „Also ich würde gerne wissen von wem ihr beiden redet.“
Marissa: „Wir könnten uns treffen.“
Summer: „Klar, mit Ryan und Cohen am besten!“
Marissa: „Nein, nein. Nur wir Frauen unter uns.“
Rory: „Klingt gut.“
Summer: „Also dann sehen wir uns heute Abend?“
Marissa: „Bis dann.“
--------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile war es beinahe halb neun und Rory wartete im Poolhaus auf ihre zwei neuen Freundinnen, Marissa und Summer.
Sie war alleine und hoffte die beiden würden bald eintreffen da sie sich ziemlich langweilte und ihre gute Laune vom Vormittag verflogen war. Nach einer halben Ewigkeit, hörte sie wie sich die Türen öffneten. Vom Sofa aus fragte sie:
„Wo wart ihr so lange?“
Doch sie erhielt keine Antwort und als sie sich umdrehte verstand sie auch warum. Und am liebsten wäre sie wie so oft in den letzten Wochen einfach verschwunden, doch diese Möglichkeit wurde ihr diesmal genommen. Sie war für 3Sekunden wie erstarrt. Vor ihr standen Ryan und Seth, mit noch jemandem im Gepäck. Jess.
Am liebsten wäre ihr gewesen eine Bombe würde jetzt einschlagen oder irgendetwas sollte passieren. Irgendwas, das von ihr ablenkte und ihrer Fassung.
Rory: „Hi.“
Und wie im Chor erklangen die Männerstimmen: „Hi.“
Es war eine ziemlich gedrückte Stimmung, denn niemand wusste recht wie er sich verhalten sollte.
Doch Rory fasste sich ein Herz und brachte nur gequetscht und kaum hörbar „Danke für das Buch.“ heraus.
Aber Jess´ Antwort war kaum zu verstehen und so verweilten sie kurze Zeit bis die Situation schlimmer wurde. Denn Marissa und Summer kamen.
Also standen sechs Teenager in einem Raum und niemand wusste auch nur annähernd wie er sich verhalten sollte bis Summer das Schweigen brach: „Coop, ich geh.“
Doch anstatt einer Antwort von Marissa, bekam sie von jemand anderem eine Antwort. Von Seth.
Seth: „Summer, ich muss mit dir reden.“
Als wäre das ein Kommando den Raum möglichst als erstes zu verlassen, stürmten die restlich 4 auch schon los.
Doch draußen bemerkten sie, sie standen in zwei Gruppen, Ryan bei Marissa und Rory bei Jess.
Also nutzten die beiden die Gelegenheit und ließen die beiden alleine, so wie es mit Summer und Seth getan.
Marissa: „Wir sind im Haus.“
Rory wusste nicht recht ob sie sich über diese Situation freuen sollte oder ob sie sich im Pool ertränken sollte.
Für Jess hingegen war alles klar. Für ihn war es DIE Chance seine Rory wieder für sich zu gewinnen. Jetzt schuldete er Ryan was…nein, eigentlich Summer und Seth. Obwohl, so gesehen eigentlich allen vieren. Glück muss der Mensch im Leben haben.
Rory: „Danke noch mal für das Buch.“
Jess: „Wer sagt dass es von mir war?“
Rory: „Du.“
Jess: „Ich?“
Rory: „Du hast es mir damals am See versprochen.“
--------------------------------------------------------------------------

soso hier is der neue teil viel spaß dann beim lesen und gebt wieda so viel fb Smile dann macht ihr mich richtig happy
baba sweetie

Hey sweetie!
Also der Teil war wirklich super!
Ich fand ihn echt klasse!
Rory und Jess sind so süß! Und er will sie zurück gewinnen! Wub Na hoffentlich klappt's auch!

sweetie schrieb:Rory wusste nicht recht ob sie sich über diese Situation freuen sollte oder ob sie sich im Pool ertränken sollte.
Den Spruch fand ich total witzig! :lach: Hab mich echt kaputt gelacht!
Schreib schnell weiter! Ich will wissen, wie es mit Rory und Jess weiter geht!!! :biggrin:

sandwiches sind keine eier!

Der Teil war mal wieder klasse! Ich hoffe, dass dieses Gespräch zwischen Rory und Jess weitergehen wird!Wink
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

ha
ich habe es gewusst das die lieferung von jess ist
ich hoffe nur bei dem gespräch kommt was raus
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

mei!! *süß find*

also echt klasse schreibstil! klasse handlung! klasse teil! klasse ff!!

mehr gibts nich zu sagen! ich bin nämlich sprachlos!!

respekt!!

sie kommen wieder zusammen?? ich hoffe es zumindest! *g*

also mach schnell weiter und sry für das miese fb!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Hey!!!
Also wieder ein megageiler Teil!!
Gott ich lieber deine FF, auch wenn ich nicht immer gleich Fb geben kann, lese ich jeden Teil!!!
Freu mich schon tierisch wenns weitergeht!
Küsschen

:gmorning:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste