Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

okay..cool thx Wink..freue mich schon!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

So da ist er endlich!!! Und wenn er auch gefällt (was mich sehr freuen würde) dann mach ich gerne noch einen teil! Aber lest erst mal das:

Killing me Softly

„..Und dann habe ich ...Naja ...halt“ Rory fuchtelt wild mit ihren Armen vor Lorelais Gesicht und sie nickte nur um zu zeigen, dass sie ihre Tochter verstanden hatte.
Lorelai und Rory saßen auf dem unbequemen und einzigen Bett in einer herunter gekommener Jugendherberge in Berlin, sie hatten beide dampfende Becher mit Kaffee (was sonst) in der Hand und Rory hatte so eben geschildert was passiert war. „Schatz, ich kann dich ja verstehen, aber du musstest mich doch nicht anlügen!“ – „Ja ich weiß, aber es war so komisch und du warst so wütend auf ihn als er wegegangen ist! Du warst auch schon wütend als er nicht zu meinem Abschluss Ball gekommen ist, obwohl er es versprochen hatte!“ – „Ja, aber du liebst ihn und das weiß ich und ich würde dich niemals daran hindern dahin zu gehen wo du hin gehen willst! Das habe ich schon nicht gemacht als du früher immer in die Tiefkühlfächer beim Supermarkt gekletterst bist!“ – „Mom! Wie konntest du nur!“ – „Scherz, Scherz! Das war ein Scherz Rory!“

Warum? Warum hat sie das getan? Jess saß in diesem Moment auf einer Bank an der S-Bahn Station „Unter Den Linden“ und hielt sich einen Eisbeutel auf seinen Wangenknochen Warum hat sie mich geohrfeigt? Diese Frage stellte er sich an diesem Nachmittag immer wieder und er konnte einfach nicht aufhören darüber nach zu denken. Bis... „Jess???“ Jess drehte sich um, um zu sehen wer ihn gerufen hatte und wen sah er da? „Shane? Was machst DU denn hier?“ – „Ich bin hier, weil mein Vater hier auf Geschäftsreise ist und mich gezwungen hat mit zu gehen!“ Sie rollte die Augen und lächelte Jess dann etwas dümmlich an „Aber jetzt wo du hier bist kann die Woche ja doch ganz gut werden!“ Warum muss ich unbedingt sie hier treffen? Warum SIE? Könnte es nicht jemand sein den ich wenigstens ein bischen mag??? Seine Gedanken wurden unterbrochen als er sie fragen hörte: „Und was machst du hier?“ – „Ähh ...Mmh ...Ich bin hier, ...weil ...ich unbedingt mal weg musste von Amerika!“ Sie antwortete vollkommen beeindruckt „Cool! Wollen wir was trinken gehen?“ – „Ja klar, warum nicht!“ Was für eine Gelegenheit! Tja Rory, SIE wird mich nicht ohrfeigen!

Rory war inzwischen etwas ruhiger geworden. Während Lorelai versuchte ein weiteres Zimmer zu buchen und beschloss sich die Stadt Tour nicht von Jess vermasseln zu lassen, diesen Vorsatz hatte sie ja schon einmal gehabt und vielleicht hielt er ja diesmal! Aber es sollte wohl nicht sein! Denn als sie gerade ihrer Mutter zugerufen hatte wo sie sich in einer Stunde treffen würden und zu tür raus ging, sah sie ihn auf der anderen Straßenseite. Er hatte sie noch nicht gesehen denn er war in ein Gespräch vertieft. „Wer ist das?“ murmelte Rory vor sich her als sie sich hinter einem Auto bügte und Jess durch die Scheibe beobachtete. Da fiel es ihr ein. Was macht die denn hier in Berlin und vor allen Dingen mit Jess! Hat ER sie etwa mit genommen?
In Rorys Augen glitzerten die Tränen und am liebsten wäre sie in ihr Zimmer gerannt und hätte sich in ihre Bettdecke vergraben! Aber sie hatte einen Vorsatz nämlich sich nicht von Jess den Urlaub verderben zu lassen!!!
Aber warum ist er dann gekommen wenn er SIE doch hatt? Und warum hat er mich geküsst?
EGAL diesen Tag lass ich mir nicht vermiesen! Sollen sie doch! Ist mir egal was er macht! Er ist mir egal! Mich inertessiert nur noch Berlin!!!

Und so ging Rory die Straße Kurfürstendamm Richtung Puderdose und Lippenstift wie die Gebäude von den Berlinern genannt wurden entlang!
Doch konzentrieren konnte sie sich nicht als sie diese schönen Häuser betrachtete. Ihre Gedanken schweiften immer wieder ab...

Hoffy es war angenehm zum lesen und nicht so viele fehler!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

also ich finde sie gelungen echt gut!! :hi:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

find den teil echt gelungen - kompliment!

& love is the new black.

Erst mal danke natürlich!! :thanx: !!!

Und dann mal ne frage: Findet ihr den titel passend??? Ich meine da kann ja jetzt in dem Kapitel noch mehr kommen aber findet ihr den gut ich wollte nähmlich igenteinen songtitel nehmen den jeder kennt und zu dem man auch ein richtig schönes kapitel schreiben kann!!! Also ist er gut oder schlecht???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

mir gefällt der teil auch gut..!! Hast du schön gemacht Wink

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

*GGLOVE* schrieb:Erst mal danke natürlich!! :thanx: !!!

Und dann mal ne frage: Findet ihr den titel passend??? Ich meine da kann ja jetzt in dem Kapitel noch mehr kommen aber findet ihr den gut ich wollte nähmlich igenteinen songtitel nehmen den jeder kennt und zu dem man auch ein richtig schönes kapitel schreiben kann!!! Also ist er gut oder schlecht???

ups das wollt ich dir in der pm schon sagen *vergessenhat* bitte ohne titel posten bzw du musst es jetzt nicht ändern aber wenn die story z.b bei ff.net an dieser stelle ankommt, werd ich den weglassen.

aber abgesehen davon, find ich en nicht schlecht Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

In so vielen Gschichten kommt Shane vor dass ich ausrasten könnte... Ich meine warum mischt sie sich immer in die Beziehungen von Jess und Rory ein? Es läuft zwar ohne sie schon nicht gut aber dann alles noch mehr zu ruinieren Motz Wenn's das Mädel echt gäb hätt ich sie schon längst... Naja, sonst eine tolle Geschichte :lach:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

warum ohne titel??? wir haben doch schon 3 kapitel 1. Never anding love..., 2. Die rückkehr, und 3. Killing me softly ! also ich finde das gut mit titeln dann kann z.b du einen titel angeben z.b. ein mord und ein tor und dann müssen die anderen sich ja irgentwie drann richten also mord und tor müssen da sein: ein mord in berlin (brandenburger tor)??? und in killing me softly singt sie von jemanden der ein lied singt das ihre lebensgeschicht erzählt und das er ihren schmerz mit den fingern "klimpert"!!! Also ich finde das mit titeln schon ganz gut!!! Wir können ja abstimmen wenn du dazu bereit bist ordinary ich will dir jetzt auch nicht reinpfuschen du hast es erfunden du kannst entscheiden wie es gehen soll!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Jess warum machst du das, du liebst doch Rory!?!
Das kannst du doch nicht machen! *kreisch und heulzZ*

Jetzt mal ernst: Der Teil ist dir echt super gelungen.
Da kann man sicher ganz toll weiterschreiben.

Suuuuuuuuuuper!!!

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 128 Gast/Gäste