so hier noch einen kleinen Zwischenteil - sozusagen ein Abschiedsgeschenk dieses Wochenendes - ich werde euch erst freitag was neues posten können... :heul:
ALSO:
ENJOY IT!!!
Nach ca. einer halben Stunde waren die vier wieder zu Hause bei Lorelai und Rory und saÃen schweigend auf der Couch. Rory in Jessâ und Lorelai in Lukes Armen. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.
SchlieÃlich brach Jess die Stille, indem er seiner Freundin ins Ohr flüsterte: âRory? Bist du okay?â
Langsam drangen seine Worte zu ihr vor und schlieÃlich nickte sie benommen. âMum? Ich bin müde â ich wird mich wohl ein wenig hinlegen okay? Kommst du zurecht?â
Lorelai lächelte tapfer und meinte: âKlar Liebes ruht euch aus!â Jetzt grinste sie wirklich â sie liebte es ihre Tochter mit âEuchâ zu bezeichnen â jetzt wo sie bald ein Enkelkind haben würde.
Jetzt grinsten auch die beiden anderen und Luke schlug vor: âHey â wie wäre es wenn ihr alle drei (auch er mochte dieses spielchen) euch hinlegt und Jess und ich erwarten euch heute Abend zu einem gemütlichen Abendessen im Diner? Sagt mir was ihr wollt und ich werde aufpassen daà ich es nicht von Kirk und co. wegfuttern lasse!â
Trotz der Trauer um Trix hatten die Gilmore Girls einen Bärenhunger und Abwechselnd riefen sie:
âHamburger!â
âKringel â Pommes!â
âKaffee!â
âKirschkuchen!â
âDoughnuts!â
âMuffins!â
âPankakes!â
âJa Pankakes mit Sahne und Erdbeeren!â
âEis!â
âCappuchino Eis!â
âAlso alles was du hast Onkel Luke!â faÃte Jess zusammen und würgte damit die beiden Quasseltaschen ab â er liebte es immer noch Luke mit âOnkel Lukeâ auf die Palme zu bringen.
Dafür erntete er auch gleich einen bösen Blick und âJess komm wir gehen â die beiden sollten sich inzwischen auch von deinen Sprüchen erholen!!â
Jess zuckte nur mit den Schultern und beugte sich zu Rory rüber. âBis nachher Liebling. Träum was schönes.â Lange küsste er sie, was bewirkte, daà Luke und Lorelai es ihnen gleich taten.
âBis nachher â erholt euch schön!â und schon waren sie verschwunden.