What is love? ( Rory & Logan FF)

Hey ich freue mich immer über neue Rory und Logan FFs weil ich seit er in der serie ist ganz begeistert von ihm bin deshalb bin ich natürlich gerade von deiner FF und werde sie natürlich auch weiterhin verfolgen und fb geben !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Danke viel mals für die FB's von: leighleigh, Lana007, Sarah_Terenzi, *chrissy*, krümelmonster und cherrygirl. Danke. :thanx: .

5. Teil.

Rory sass in ihrem Appartement, vor dem Fernseher und zapte sich durchs Programm. " Was soll das? Warum kannst du nie deine Seite des Zimmers aufräumen? Wir teilen uns ein Zimmer, das heisst du musst dich auch an die Regeln halten, und die heissen: Immer freundlich sein und das Zimmer aufgeräumt haben!!! Ich weis nicht warum ich mit dir zusammen gezogen bin oder warum ich deine Freundin bin!" schrie Paris Doyle an. " Ach, wie heisst schon wieder die Regel? Immer freundlich sein. Bist du das? NEIN!!! Ich halte mich nicht an die Regel und du auch nicht. Das ist fair.", gab Doyle zurück.
Rory schaltete den Fernseher aus und stand auf. Sie konnte nicht länger hier bleiben. Denn sie hasste es, wenn Doyle und Paris sich Streitteten, meistens wird sie auch in den Streit reingezogen. Und auf das hatte sie im Moment keine Lust. Als sie gerade die Türklinke runterdrückte kam Paris aus dem Zimmer. " Rory, ist es nicht wahr das Doyle nie aufräumt?", fragt Paris. " Rory, stimmt es nicht das Paris immer unfreundlich ist?", wollte Doyle wissen. Das war Rory zu viel. Sie ging ohne ein Wort hinaus und schlezte die Tür.
Sie machte sich auf den Weg zur Cafeteria. Denn jetzt brauchte sie dringend einen Cafe.
In der Cafeteria ging sie sofort an den Tressen und bestellte einen extra starken Cafe. Der Kellner streckte ihr den gewünscht Cafe entgegen. Der Cafe war aber nicht in dem normalen Plastik Gefäss sondern in einer roten Tasse. Verwundert schaute sie den Kellner an. " Was soll das sein?", fragte Rory ihn. " Lesen sie doch was auf der Tasse steht" riet ihr der Kellner. Neugierig las sie die Aufschrift der Tasse. In schwarzen Buchstaben stand da geschrieben:
Es tut mir leid. Verzeih mir, denn ich liebe dich!
Logan, dachte sie sofort. Und da stand er auch schon. Logan stand neben ihr und hielt einen grossen Rosenstrauss in der Hand. Er ging auf die Knie und sagte: " Es tut mir wirklich leid. Bitte Verzeihe mir. Ich liebe dich." Mit diesen Worten streckte er ihr den Rosenstrauss entgegen. Rory wusste nicht was sagen. Sie fühlte sich so komisch. Ihre Knie waren weich wie Gummi. Sie wusste genau wann sie sich das letzte Mal so gefühlt hatte, als ob hundert Luftballons in ihrem Bauch wären. Es war als sie 16 war. Als Dean sie zum ersten Mal geküsst hatte. Auch damals wusste sie nicht wie sie darauf reagieren sollte. Ohne ein Wort nahm sie den Rosenstrauss entgegen. Logan stand auf und kam näher. Rory spürte seinen Atem auf ihrem Gesicht. Er roch nach Pfefferminze. Plötzlich sagte Rory: " Danke", und sprang mit dem Rosenstrauss in der einen und in der anderen Hand die Tasse davon.
Logan schaute ihr nach. Er wusste, dass sie ihm Verziehen hatte. Er lächelte und dachte: " Was für ein verrücktes, liebes Huhn".
Als Rory schwer Atmes in ihrem Appartement ankam, war Paris und Doyle nicht mehr da. Sie stellte den Rosenstrauss in eine Vase und trank vom Cafe, der in der roten Tasse war. Sie wusste nicht, warum sie fort gelaufen war. Sie wusste nur das sie Logan liebte.

Ich hoffe der Teil gefällt euch.

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

hab zwar ein paar teile verpasst aba egal.....also das war sehr schön beschrieben und was Logan sich ausgedacht hat ist echt romantisch....schreib schnell weiter..

Mal mir bitte was....

Das nen ich mal eine gelungene Überrachung unt Entschuldigung
Viele Männer auf der Welt könnte sich da eine Scheibe von unserem lieben Logan abschneiden *gg*.
Den Teil fand ich sehr gelungen weil er auch nicht so kurz war freu mich schon auf den nächsten ..Smile

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

super schöner teil!
echt niedlich logans idee.Wub
gott sei danke, dass rory ihm verziehen hat!!!:freu: *vorfreudeinluftspring*
freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

wieder ein echt stoller teil
das war echt süß als Logen Rory die Rosen geschenkt hat

freu mich schon auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter

Danke für die FB's von Sarah_Terenzi, cherrygirl, Lana007 und AYaleLove.

6. Teil ( fängt dort an wo der 5. Teil aufgehört hatte )

Rory wusste nur das sie Logan liebte.
In den Gedanken versunken betrat Rory ihr Zimmer. Sie bemerkte die zwei Personen, die auf ihrem Bett sassen, erst als die eine sagte: " Erde an Rory". Da erkennte sie ihre Mutter. Sie sass auf dem Bett und neben ihr war Paris. Sofort umarmte Rory Lorelei heftig. " Ich wusste nicht das du kommst. Warum hast du mir nichts gesagt?", wollte Rory wissen. " Weil es eine Überraschung ist. Paris und Doyle mussten dich verscheuchen damit ich alles vorbereiten konnte.", erklärte Lorelei Rory. " Was für eine Überraschung?" " Du weist doch, heute Abend findet der jährliche Yale Ball statt. Da hatte ich mir gedacht warum soll ich meiner Tochter nicht eine Freude machen. Darum habe ich viele Stunden lang ein wunderschönes Kleid genäht und mir heute frei gegeben, damit ich dich schön machen kann. Und Paris hat mir dabei geholfen, das du nichts davon merkst. Der Ball soll dich auf andere Gedanken bringen, damit du nicht mehr an Logan denken musst. Vielleicht lernst du heute einen Typ kennen, der sofort auf dich abfährt. Was bei diesem Kleid, das ich genäht habe, kein Wunder wäre." " Ach Mum du bist die beste. Ich liebe dich.", freute sich Rory. " Keine Zeit für grosses umarmen. Wir müssen dich jetzt schön machen, denn in 4 Stunden fängt der Ball an." Lorelei holte das Kleid hervor. Es war wunderschön. Es war lang und es war rost-rot. Aber bevor sie mit der Arbeit angefangen haben, gingen Rory und Lorelei noch zusammen essen.

Nach 3 Stunden sich schön machen, war Rory fertig. Das Kleid stand ihr perfekt. Ihre Haare trug sie offen und hatten locken. Rory sah einfach traumhaft aus. " Und wie sehe ich aus?" , fragte Rory ihre Mum. " Wenn heute kein Typ auf dich abfährt, dann weis ich auch nicht was mit diesen Yalestudenten los ist. Du siehst wunderbar aus, kleines." " Ach Mum, du bist einfach die beste" " Los hopp, geh sonst sind die besten Typen schon weg", sagte Lorelei. Glücklich umarmte Rory ihre Mum noch mal und machte sich mit Paris, die ein blaues Kleid trug, auf den Weg.

Der Ball fand in der Aula statt. Sie wurde schön geschmückt. Auf der Tanzfläche tummelten sich schon viele Leute und tanzten. Plötzlich kam Doyle zu ihnen. Rory wollte Paris und Doyle nicht im Weg stehen und sagte: " Ich gehe zur Bar und hole mir etwas zu trinken".
" Ein Martini, bitte", sagte Rory zum Barkeaper.
Rory war schon seit 2 Stunden hier und hat schon 3 Martinis getrunken. Sie langweilete sich zu tote. Paris und Doyle tanzten immer und sie sass einfach auf einem Stuhl. " Hallo Rory". sagte eine männliche Stimme die sie allzu gut kennte. " Hallo Logan" , antwortete sie. Er stand vor ihr. Logan trug einen schwarzen Anzug mit einer Krawatte. " Du siehst umwerfend aus", bemerkte Logan. " Danke " " Willst du tanzen", wollte er wissen. " Ja, liebend gern." Er nahm ihre Hand und zusammen gingen sie auf die Tanzfläche. 3 Lieder lang tanzten sie eng aneinander und genossen die Nähe. Beide hatten die Nähe des anderen vermisst. " Wegen heute Nachmittag..", fing Logan an doch er wurde von Rory unterbrochen. " Psst ", sagte sie und küsste ihn. Es war ein langer leidenschaftlicher Kuss. Lange tanzten sie noch zusammen, dann sagte Logan: " Komm lass uns gehen." Zusammen verschwanden sie. Paris hatte die beiden die ganze Zeit beobachtet und lächelte zufrieden.

Rory verbrachte die Nacht mit Logan. Und Lorelei verbrachte sie in Yale, in Rorys Zimmer. Sie war glücklich das Rroy auch wieder glücklich ist.

Ich hoffe auf viel FB's

Lg angi

Sorry. Schon wieder Doppelpost. Mein Compi spielt verrückt.

Lg angi
P.S: Viel Spass beim lesen.

Das war ein schöner romantischer teil
Das Kleid wart sicher umwerfend
Logan sah aber sicher auch gut aus
Bin froh das zwischen ihnen wider alles im Lot ist

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

super schöner teil!
echt nett von lore, dass sie sich so um rory kümmert!
rorys kleid war sicher umwerfend!
bin echt froh, dass zwischen logan und rory wieder alles ok ist. :freu:

lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste