Do you really love me?

Ich versuche es heute nachmittag nocheinmal, ich bin jetzt nämlich in der Schule, aber danke für den Tipp.

K.Mariano

<DIV style="BORDER-RIGHT: 1.5pt outset; PADDING-RIGHT: 8pt; BORDER-TOP: 1.5pt outset; PADDING-LEFT: 8pt; BACKGROUND: #ebedf5; PADDING-BOTTOM: 8pt; BORDER-LEFT: 1.5pt outset; PADDING-TOP: 8pt; BORDER-BOTTOM: 1.5pt outset">

<FONT size=3>He Leute sorry, aber ich dachte, es macht die Sache spannender, wenn ich euch darauf aufmerksam mache, das ich mit meiner FF beginnen will. Aber anscheinend, war es falsch. Sorry. Jetzt aber endlich die ersten 2 Teile<SPAN style="FONT-SIZE: 10pt; COLOR: black; FONT-FAMILY: Verdana">

He Leute sorry, aber ich dachte, es macht die Sache spannender, wenn ich euch darauf aufmerksam mache, das ich mit meiner FF beginnen will. Aber anscheinend, war es falsch. Sorry. Jetzt aber endlich die ersten 2 Teile

Zwei Anmerkungen habe ich noch, ich glaube ich habe Jess zu sehr verändert, aber so passt er besser in diese FF, und 2. Emily und Richard werden nicht vorkommen. Also sagt mir wenn etwas nicht passt. Ich hoffe euch gefällts. Viel Spaß!!!

Sie beginnt auf Kyles Party

Teil 1 Schlimme Folgen

Jess nicht, lass das. Rory komm schon was hast du? Ich will jetzt einfach nicht, das ist nicht der Richtige Ort. Wütend lässt Jess sie los und sieht sie an. Bitte Jess versteh doch. Ich weiß schon Rory, du liebst ihn noch immer, sagt Jess und verlässt wütend das Zimmer.

Rory sieht ihm verzweifelt hinterher und weiß nicht was sie tun soll. Am besten ich lass ihn jetzt alleine und rede morgen mit ihm. Sie geht hinunter und verabschiedet sich von Lane und den anderen, und macht sich auf den Weg nach hause.

Am nächsten Morgen
Lorelai und Rory sind, wie jeden Tag, auf dem Weg zu Luke. Dort angekommen verlangen sie natürlich sofort ihren Heißgeliebten, lebenswichtigen Kaffee. Nach etwa 5 Minuten hält es Rory nicht mehr aus. Luke? Ja? Ist Jess oben? Ähm… Luke weiß nicht was er sagen soll…. Luke? Ja, Rory, wie soll ich sagen. Luke? Was ist los? Rory ich glaube es ist besser wenn du kurz mit rauf kommst. Aber…. Komm schon.

In Lukes Wohnung
Luke sag mir jetzt bitte was los ist. Na ja, Jess…. Was ist mit ihm? Als Luke noch immer nichts sagte rief sie, Luke, jetzt sag mir bitte endlich was los ist. Rory war verzweifelt und wusste nicht mehr was sie tun sollte. Na ja, Jess ist weg.

Teil 2 Die Erkenntnis

Jetzt war es endlich draußen. Was? Und ich glaube nicht dass er wieder kommt. Was? flüsterte Rory bevor sie auf den Boden sank und bitterlich zu weinen begann. Luke wusste im ersten Moment nicht was er tun sollte. Doch dann setzte er sich zu Rory auf den Boden und nahm sie in den Arm, und versuchte so gut es ging zu trösten. Mit seiner freien Hand griff er zum Telefon und rief Lorelai an, die noch immer unten im Diner sass.

Wenige Sekunden später stürmte eine aufgebrachte Lorelai bei der Tür herein. Als sie ihre Tochter da so auf den Boden sah, brach es ihr das Herz. Als Rory ihre Mum in der Wohnung stehen sah, wischte sie sich ihre Tränen aus dem Gesicht, stand auf und zog ihre Mum mit nach hause.

Dort angekommen ging sie ohne ein weiteres Wort zu sagen in ihr Zimmer. Lorelai wusste genau dass ihre Tochter jetzt etwas Zeit für sich brauchte und ließ sie deshalb vorerst alleine.

2 Stunden später hielt es Lorelai einfach nicht mehr aus, sie öffnete die Tür zu Rory`s Zimmer, doch was sie dort sah, konnte sie einfach nicht glauben.

Rory sass an ihrem Schreibtisch, auf dem stapelweiße Bücher lagen. Rory? Lorelai stand verwirrt im Zimmer. Was machst du denn da? fragte sie verwundert. Nach was sieht es den aus? fragte Rory als wäre nichts passiert. Ich lerne. Aber Schatz, du kannst doch jetzt nicht lernen. Lorelai ging zum Schreibtisch und schlug das Buch zu indem Rory gerade gelesen hatte. He was soll das? fragte Rory sauer. Rory, du hörst jetzt auf zu lernen und kommst mit. sagte Lorelai in einem Ton der keinen Widerspruch duldete. Genervt ging Rory mit Richtung Wohnzimmer. Dort angekommen fing Lorelai gleich an. Rory was ist bloß los mit dir? Was sollte den sein? Ich habe Prüfungen, für die ich lernen muss, ich will schließlich nach Yale. Mit diesen Worten ging sie wieder in ihr Zimmer.

So das wars, wer weiß, vielleicht kommt heute ja noch Teil 3.

FB erwünscht.

Lg K.Mariano

also die beiden Teile waren nicht schlecht

bis jetzt war Jess nicht soooo OOC

aber einen (großen) Kritikpunkt gibt es:

schreib gesprochenes mit Anführungszeichen und fang für jede Person eine neue Reihe an.

ICh mach das mal vor :biggrin: :

"Luke?"
"Ja?"
"Ist Jess oben?"
"Ähm…"
Luke weiß nicht was er sagen soll….
"Luke?"
"Ja, Rory, wie soll ich sagen."
"Luke? Was ist los?"
"Rory ich glaube es ist besser wenn du kurz mit rauf kommst."
"Aber…."
"Komm schon."

so wäre es besser.
mal schaun wie der 3. teil wird

Mara

PS: ICh würde mich auch als beta-reader zur verfügung stellen

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Also gut. Die Idee, dass Jess abhaut ist nicht die neuste aber es ist ein anderer Zeitpunkt. Du beschreibst die Gefühle aber ich würde noch etwas mehr darauf eingehen.

Du solltest unbedingt die wörtliche Rede kennzeichnen und immer eine neue Zeile beginnen wenn du mit einer neuen wörtlichen Rede beginnst. Es ist dann einfacher zu lesen.
Ich würde die Teile auch länger machen. Deine zwei Teile haben dann ungefähr die Länge von einem, vielleich sollten sie sogar noch länger sein.

Ich hoffe, du nimmst die Kritik an und mir nicht übel. Sie soll dir helfen.

Wenn du weiterschreibst kann ich dir das nächste Mal dann auch besseres fb geben.
Es ist wahrscheinlich am besten wenn du deine alten Teile aber erst mal korregierst. Ich hoffe du nimmst meine Tipps an und lässt dich nicht unterkiregen.

Jeder Anfang ist schwer.

Nici
PS: Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du dich ja einfach bei mir melden.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hey!
Mir gefällt deine FF richtig gut irritiert das ein wenig wenn di anfürungszeichen fehlen...
Hoffentlich meldet sich Jess in dieser FF sodass Rorydie Chance haben wird ihn zu verstehn!
Mach bitte schnell weiter!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Höchstwahrscheinlich geht es heut mit Teil 3 und 4 weiter, schon mal vielen Dank für euer FB.

Lg K.Mariano

Da gibts nur ein Problem, und zwar, das ich mit dem schreiben der FF schon fast fertig bin, und das ändern der Reden wäre ziemlich mühsam, aber alles was ich jetzt neu schreibe werde ich versuchen anders zu machen. Aber das beginnt dann erst bei Teil 73 so weit bin ich nämlich schon.
Hier aber erst mal 2 neue Teile, weil meine Teile so kurz sind, werde ich immer 2 reinstellen. viel spaß!

Teil 3 Ihr Geheimnis

Bei Luke.
Ich bring ihn um, ich dreh ihm den Hals um, ich schlag ihn zusammen, ich ich…... rief Lorelai aufgebracht als sie ins Diner stürmte. Die Gäste sahen sie verwundert an, und Luke zog sie mit sich nach oben in die Wohnung. Jetzt setz dich und sag mir was passiert ist versuchte Luke die aufgebrachte Lorelai zu beruhigen. Diese erzählte Luke was zu hause gerade passiert war. … Ich meine, man kann einen Menschen doch nicht einfach so vergessen. Sie tut so alles währe Jess nie hier gewesen. Noch vor weniger als 3 Stunden war sie hier und hat bitterlich geweint, und jetzt? Luke was soll ich nur tun? schluchzte Lorelai. Shhh, Lorelai das wird schon wieder, lass ihr etwas Zeit. Luke hatte keinen blassen Schimmer was er jetzt sagen sollte.

2 Wochen später
Der Tag der Abschlussfeier war gekommen. An Rory`s verhalten hatte sich nichts geändert, was wiederum Lorelai total aufregte, denn immer wenn sie versuchte mit ihrer Tochter zu reden, blockte diese total ab. Sie tat so als hätte Jess nie existiert. Was niemand wusste, in der Nacht konnte Rory ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie musste immer an Jess denken, konnte sich nicht erklären, warum er einfach gegangen war, und sich nicht meldete. Doch am Tag musste sie die starke spielen. Wusste sie doch wie froh die Stadt darüber war als sie hörten das Jess endlich weg ist.
Teil 4 Der Schock und die Lüge

Langsam machte sie sich für die Feier bereit, wie sie das schaffen sollte, dieser ganze Tumult um ihre Person, das wusste sie noch nicht so recht. Aber ihr Entschluss stand fest nur nichts anmerken lassen, Jess ist Vergangenheit.

In Chilton
Rory hatte gerade ihre Rede beendet und wollte die Bühne verlassen, da sah sie ihn. Nein. Schoss es ihr durch den Kopf nicht jetzt. Das gibt es nichts. Sie versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, und ging auf ihren Platz zurück.
Nach der Feier wollte sie gerade zu Lorelai und den anderen gehen, als sie sah, das Jess auf sie zukam.

Sie drehte sich um und ging in die andere Richtung. Doch Jess holte sie ein, und hielt sie fest. Lass mich los, zischte sie ihn wütend an. Rory, war das einzige was Jess hervorbrachte. Du sollst mich loslassen oder ich beginne zu schreien. Jess ließ sie sofort los. Rory, bitte lass uns reden. Reden? Rory schrie diese Worte schon fast vor lauter Zorn. Tränen standen ihr in den Augen. Du und reden? Was ist los Jess Mariano geht etwas nicht nach deinem Kopf? Du denkst doch nicht ernsthaft du kannst einfach nach 2 Wochen zurückkommen. 2 Wochen in denen du dich nicht gemeldet hast, und erwarten, dass ich einfach so mit dir rede. Nein. Ich bin fertig mit dir. Du bist Vergangenheit. Sie drehte sich um und wollte gehen. Rory, bitte bleib hier, es tut mir so leid. Rory drehte sich noch einmal um. Was tut dir leid? Das du nicht früher gegangen bist, oder das du dich mit mir abgegeben hast, das du wiedergekommen bist? Was? Weißt du was, es interessiert mich gar nicht. Ich hasse dich. Sie drehte sich endgültig um und verschwand. Er sollte ihre Tränen nicht sehen. Zurück blieb ein verwirrt dreinblickender Jess. Aber was hatte er erwartet?

Bei den Gilmore`s
He Schatz, was ist los mit dir? wollte Lorelai von ihrer Tochter wissen. Du bist seit der Feier so ruhig. War irgendetwas? Nein, meinte Rory nur. Doch Lorelai kannte ihre Tochter zu gut um zu wissen das mit ihr etwas nicht in Ordnung war. Sie gab nicht auf, und löcherte ihre Tochter den ganzen Abend über mit nervigen Fragen, bis Rory nicht mehr konnte, und schließlich die Geschichte von der Abschlussfeier erzählte. Lorelai war geschockt. Er hat was? fragte sie nur ungläubig. Er hat gesagt dass es ihm Leid tut. Rory seufzte. Und was willst du jetzt machen? Lorelai hatte irgendwie Angst vor der Antwort. Was sollte ich den tun? fragte Rory verwundert. Er interessiert mich nicht mehr. Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn kümmerts. Ich jedenfalls bin fertig mit ihm. sagte Rory gab ihrer Mum einen Gute Nacht Kuss und ging in ihr Zimmer.

Lorelai fiel ein Stein vom Herzen. Einen Augenblick hatte sie doch wirklich gedacht, Rory denke darüber nach Jess zu verzeihen. Doch nach diesen Worten, die sie eben gesagt hatte, war sie sich sicher. Jess würde keine Rolle mehr in ihrem Leben spielen.

So das wars wieder mal. Vielleicht ist das lesen jetzt, durch die Absätze vielleicht etwas einfacher.

Lg K.Mariano

Wäre zwr sichtlich übersichtler, wenn du Dudie wörtliche Rede kennzeichnen würest , aber egal....

So der teil fand ich echt gut, hääte mehr gefühle sein können, aber egal...

Du hast schon 73 Teile geschrieben? Wow, das sind echt viele, freu mich scjon die alle zulesen Wink

Freue mich schon auf den nächsten Tei

LG
JUle

die ersten 4 teile waren einfach spitze
du hast mir aber mein literati herz gebrochen
ich hoffe nur das sich jess und rory wieder vertragen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste