Da gibts nur ein Problem, und zwar, das ich mit dem schreiben der FF schon fast fertig bin, und das ändern der Reden wäre ziemlich mühsam, aber alles was ich jetzt neu schreibe werde ich versuchen anders zu machen. Aber das beginnt dann erst bei Teil 73 so weit bin ich nämlich schon.
Hier aber erst mal 2 neue Teile, weil meine Teile so kurz sind, werde ich immer 2 reinstellen. viel spaÃ!
Teil 3 Ihr Geheimnis
Bei Luke.
Ich bring ihn um, ich dreh ihm den Hals um, ich schlag ihn zusammen, ich ichâ¦... rief Lorelai aufgebracht als sie ins Diner stürmte. Die Gäste sahen sie verwundert an, und Luke zog sie mit sich nach oben in die Wohnung. Jetzt setz dich und sag mir was passiert ist versuchte Luke die aufgebrachte Lorelai zu beruhigen. Diese erzählte Luke was zu hause gerade passiert war. ⦠Ich meine, man kann einen Menschen doch nicht einfach so vergessen. Sie tut so alles währe Jess nie hier gewesen. Noch vor weniger als 3 Stunden war sie hier und hat bitterlich geweint, und jetzt? Luke was soll ich nur tun? schluchzte Lorelai. Shhh, Lorelai das wird schon wieder, lass ihr etwas Zeit. Luke hatte keinen blassen Schimmer was er jetzt sagen sollte.
2 Wochen später
Der Tag der Abschlussfeier war gekommen. An Rory`s verhalten hatte sich nichts geändert, was wiederum Lorelai total aufregte, denn immer wenn sie versuchte mit ihrer Tochter zu reden, blockte diese total ab. Sie tat so als hätte Jess nie existiert. Was niemand wusste, in der Nacht konnte Rory ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie musste immer an Jess denken, konnte sich nicht erklären, warum er einfach gegangen war, und sich nicht meldete. Doch am Tag musste sie die starke spielen. Wusste sie doch wie froh die Stadt darüber war als sie hörten das Jess endlich weg ist.
Teil 4 Der Schock und die Lüge
Langsam machte sie sich für die Feier bereit, wie sie das schaffen sollte, dieser ganze Tumult um ihre Person, das wusste sie noch nicht so recht. Aber ihr Entschluss stand fest nur nichts anmerken lassen, Jess ist Vergangenheit.
In Chilton
Rory hatte gerade ihre Rede beendet und wollte die Bühne verlassen, da sah sie ihn. Nein. Schoss es ihr durch den Kopf nicht jetzt. Das gibt es nichts. Sie versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, und ging auf ihren Platz zurück.
Nach der Feier wollte sie gerade zu Lorelai und den anderen gehen, als sie sah, das Jess auf sie zukam.
Sie drehte sich um und ging in die andere Richtung. Doch Jess holte sie ein, und hielt sie fest. Lass mich los, zischte sie ihn wütend an. Rory, war das einzige was Jess hervorbrachte. Du sollst mich loslassen oder ich beginne zu schreien. Jess lieà sie sofort los. Rory, bitte lass uns reden. Reden? Rory schrie diese Worte schon fast vor lauter Zorn. Tränen standen ihr in den Augen. Du und reden? Was ist los Jess Mariano geht etwas nicht nach deinem Kopf? Du denkst doch nicht ernsthaft du kannst einfach nach 2 Wochen zurückkommen. 2 Wochen in denen du dich nicht gemeldet hast, und erwarten, dass ich einfach so mit dir rede. Nein. Ich bin fertig mit dir. Du bist Vergangenheit. Sie drehte sich um und wollte gehen. Rory, bitte bleib hier, es tut mir so leid. Rory drehte sich noch einmal um. Was tut dir leid? Das du nicht früher gegangen bist, oder das du dich mit mir abgegeben hast, das du wiedergekommen bist? Was? WeiÃt du was, es interessiert mich gar nicht. Ich hasse dich. Sie drehte sich endgültig um und verschwand. Er sollte ihre Tränen nicht sehen. Zurück blieb ein verwirrt dreinblickender Jess. Aber was hatte er erwartet?
Bei den Gilmore`s
He Schatz, was ist los mit dir? wollte Lorelai von ihrer Tochter wissen. Du bist seit der Feier so ruhig. War irgendetwas? Nein, meinte Rory nur. Doch Lorelai kannte ihre Tochter zu gut um zu wissen das mit ihr etwas nicht in Ordnung war. Sie gab nicht auf, und löcherte ihre Tochter den ganzen Abend über mit nervigen Fragen, bis Rory nicht mehr konnte, und schlieÃlich die Geschichte von der Abschlussfeier erzählte. Lorelai war geschockt. Er hat was? fragte sie nur ungläubig. Er hat gesagt dass es ihm Leid tut. Rory seufzte. Und was willst du jetzt machen? Lorelai hatte irgendwie Angst vor der Antwort. Was sollte ich den tun? fragte Rory verwundert. Er interessiert mich nicht mehr. Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn kümmerts. Ich jedenfalls bin fertig mit ihm. sagte Rory gab ihrer Mum einen Gute Nacht Kuss und ging in ihr Zimmer.
Lorelai fiel ein Stein vom Herzen. Einen Augenblick hatte sie doch wirklich gedacht, Rory denke darüber nach Jess zu verzeihen. Doch nach diesen Worten, die sie eben gesagt hatte, war sie sich sicher. Jess würde keine Rolle mehr in ihrem Leben spielen.
So das wars wieder mal. Vielleicht ist das lesen jetzt, durch die Absätze vielleicht etwas einfacher.
Lg K.Mariano