The right decision?? (Literati)

Hey ihr,
nochmal viiiiiiiielen Dank für euer echt total liebes fb! *allemalknuddel*
So, und jetzt zum neuen Teil:
Ich werde mich bemühen, ihn heute noch zu schreiben, kann allerdings nichts versprechen, da die Schul wieder angefangen hat un ich muss büffeln! :heul:
Naja, also ich geb mein bestes! :biggrin:
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Hey!
Ich fand den Teil super!
Dean ist einfach nur blöd!
Ich mag ihn einfach nicht!
Naja, wie's scheint, hat Rory ja so langsam auch schon genug von ihm! Find ich toll! :biggrin:
Ich denk mal auch, dass das bekannte Gesicht kein anderes als das von
Show Content
ist.
Sollte das wirklich der Fall sein, dann wird's bestimmt lustig wenn die beiden auf einander treffen! :biggrin:
Freu mich schon drauf!
Kommt den morgen ein neuer Teil? *liebschau*

sandwiches sind keine eier!

Hi süße!!!

Also die letzten Teilen waren wie gesagt super...
Die story is echt klasse..das mit Dean...ja halt...
Das einzigste is halt das du super viele groß/klein schreib fehler machst...das is en bisl böd..aber am sonsten is deine FF klasse!!!
Freu mich schon wenns weitergeht!
Küsschen

:gmorning:

Hey ihr lieben,
soooory, das ich noch keinen neuen Teil hab, aber ich bin im moment voll im Stress, die Schule macht mir ziemlich zu schaffen, hab in der Woche noch zwei wichtige Arbeiten, für die ich noch büffeln muss! :heul:
Ich weiß, das ich oft schreibe: "versuche morgen einen neuen Teil reinzustellen" und ichs dann doch nicht tu, aber das ist nicht weil ich keine Lust habe oder keine ideen habe, des ist einfach weil ich so wenig Zeit habe! Rolleyes
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen, und ihr bleibt trotzdem an meiner ff dran.
werde die Woche AUF JEDEN FALL (un des is jetzt gaaaaanz ernst gemeint!!!!) noch einen neuen Teil! Wink
Und danke nochmal, wegen dem lieben fb an alle! :knuddel::freu:

Never take it seriously.
.
Almost Famous

Ich habe deine ff gerade entdeckt und an einem Stück gelesen. Ich finde sie wirklich schön geschrieben. Du bringst die Gefühle gut rüber und die kleine Kabbelei zwischen Luke und Lore war auch einfach süß. *wub*

Jess Auftauchen verschönert das Ganze natürlich noch mal um ein ganzes Stück. *g*

Es gibt nur zwei kleine Dinge die mich etwas stören. Als erstes wäre da mal Dean. Ich kann ihn einfach nicht ab und hoffe, dass er bald von der Bildfläche verschwindet. *Daumendrück* *g*
Das zweite sind die Rechtschreib- und Zeichenfehler die du manchmal einbaust. Sie sind jetzt nicht tragisch aber eben eine unschöne Nebensache.

Ich hoffe, dass es bald weitergeht!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Kein neuer Teil? :heul:
Aber ich versteh das. Bin zur Zeit auch im Schulstress. Wenn sich das Schuljahr dem Ende neigt, dann geben nochmal alle Lehrer Vollgas.... Rolleyes
Lass dich nicht hetzen und natürlich werd ich an deiner ff dranbleiben! Wink

lg, Nyasha

sandwiches sind keine eier!

Soo, Erdkunde Test schonmal geschafft, und er war ganz einfach! :biggrin:
Also, ich fang jetzt mit einem neueh Teil an, werd ihn dann entweder heute Abend oder morgen früh posten, kommt drauf an, wie weit ich mit dem Teil bin! Wink
Also, es dauert nicht mehr lang, versprochen! Cool

Never take it seriously.
.
Almost Famous

freu mich schon yippi!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Sooo, endlich ist der neue Teil fertig! Hoffe, er gefällt euch, und nocchmal sorry, das ich euch so lange hab warten lassen und Danke für das viele liebe fb! :biggrin: Ihr seit die besten! :knuddel:

"Was willst du hier" fragte Dean ärgerlich und sah ihn mit Augen an, die sich bereits zu Schlitzen verkleinert hatten.
"Kannst du dir das nicht denken?" fragte Jess mit seiner collen, lockeren Art und mit einen Arm in die Hüfte gestemmt.
"Nein, kann ich nicht Jess!" Dean wurde immer wütender, man sah ihm förmlich an, wie er kochte.
"So Dean, dann denk mal scharf nach......na, hat's 'Klick' gemacht?" fragte Jess mit einem spöttischen Grinsen auf den Lippen.
Nun war es Dean genug, es hatte tatsächlich 'Klick' bei ihm gemacht und er ging noch einen Schritt auf ihn zu.
"Du lässt sie in Ruhe? Haben wir uns verstanden?"
Augenblicklich versteinerte sich Jess' Miene.
"Ich warne dich, Jess Mariano, wenn du auch nur in ihre Nähe kommst, dann, ......dann..... Sie liebt mich und ich liebe sie, sie gehört mir, kapiert?"
Dean stand noch immer mit geballten Fäusten vor Jess.
"Achso, sie liebt dich also....?" fragte Jess herausfordernd.
"Ja, das tut sie! Sie liebt MICH! Du kannst also wieder abhauen!"
"Das sie dich liebt hat sie mir vorhin auch wirklich seeeeehr glaubhaft gemacht, aber..."
Dean fiel ihm Augenblicklich ins Wort: "Sie hat WAS?" Dean war kurz vorm Explodieren, solch eine Wut hatte er auf Jess.
"Vorhin, am Steg, ich hab sie getroffen, wir haben uns unterhalten..." Jess erklärte dies so beiläufig wie möglich, er wusste, dass gerade das ihn auf die Palme brachte.
"Ihr habt WAS?" fragte Dean laut stark!
"Du hast mich schon verstanden, wir haben uns unterhalten!" Jess wusste nur zu gut, das es nicht stimmte, was er sagte. Eine unterhaltung konnte man dies nun wirklich nicht nennen. Aber sollte Dean ruhig denken was er wollte, das tat er sowieso immer!
"Jetzt hör mir mal zu! Wenn du dich nocheinmal Rory näherst, geschweige denn mit ihr sprichst, dann, dann......"
"Dann was?" fragte JEss spötisch.
"Rory gehört MIR, nur MIR! Und keiner, vorallem nicht su, hat das Recht, sich ihr zu nähern, war das jetzt verständlich, du Schmalspurhirn?"
"Du hast sie ja nicht alle, du bist vollkommen krank! Rory ist nicht irgendein Spielzeug, das nur dir gehört, sie darf sich ja wohl abgeben, mit wem sie will. Außerdem hat Rory dich schon einmal wegen mir sitzen lassen, warum nicht noch einmal?"
Nun brannten bei Dean endgültig die Sicherungen durch und er holte kräftig aus. Das hat gesessen. Langsam sank Jess auf den Boden und hielt mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Wange.
"Verschwinde aus Stars Hollow, kapiert?" rief ihm Dean noch nach nd kehrte ihm den Rücken zu.
"Ich kämpf um Rory, verlass dich drauf!" entgegnete ihm Jess, doch er schien es überhört zu haben, sonst hätte er sich längst erneut auf ihn gestürzt.

Schweren Schrittes und und immernoch unglaublich wütend stampfte Dean zurück. Die Marmlade hatte er vollkommen vergessen, wobei ihm der Appetit schon längst vergangen war.
"Rory, ich muss mit dir Reden!" rief er durchs Haus.
Verwundert und hektisch lief Rory auf Dean zu.
"Was ist denn jetzt los?" fragte sie irritiert.
"Jess ist los!" schrie Dean sie wütend an.
"Woher weißt du das?" fragte Rory unruhig!
"Von ihm höchstpersönlich! Ich hatte gerade eine nette Begegnung mit ihm!"
"Habt ihr euch etwa schon wieder geschlagen?"
"Nein, mit so einem Schlag ich mich nicht!" Dean wusste, das es nicht stimmte, doch er wollte den Schein zu gut es ging bewahren.
"Mich würde nurmal interessieren, über was ihr euch so nett unterhalten habt!" fauchte Dean sie an.
"Ich hab ihm meine Meinung gesagt, mehr nicht!"
"Achja, da hat Jess aber was ganz anderes erzählt.....! Sag mir jetzt auf der Stalle, was wirklich war!"
"Glaubst du Jess etwa mehr als mir, oder was?" fragte Rory entrüstet.
"Ja, in dem Fall schon!" Rory riss die Augen auf. Mit dieser Reaktion hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Er glaubt also ihrem Exfreund mehr, als ihr selbst. Das war zu viel!
"Weißt du was? Ich gehe! Denk doch was du willst!"
Wütend knallte sie hiner sich die Türe zu und lief durch Stars Hollow.
Sie ahnte nicht, welch böse Überraschung noch auf sie wartet.....

Hoffe, der Teil gefällt euch und fb nicht vergessen! :biggrin:

Never take it seriously.
.
Almost Famous

hoffentlich trennen sich dean und rory dann
jess ist einfach genial
ich liebe ihn einfach
der teil war einfach genial
das gespräch zwischen jess und dean
dean musste sich ja ganz schön zusammenreißen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste