Alexis & Milo, two years ago

Lillemaus schrieb:höhö

So mal an alle anderen wenn ihr wissen wollt was mit alexis89 los ist müsst ihr mal den 'good music has to stay alive club' besuchen! Da werd ich mal schnell was erklären müssen doch wenn ich das in jeden thread schreibe klopp ich mir ja die finger wund

Was ist denn mit mir los?????
I h weiß es nciht!!!!!!!!!11

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

ich sag dazu nichts mehr! bin jetzt eingeschnappt! Schon wieder n arsch aufgerissen für madam und das bekomm ich mal weder!Mad

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]

@Lillemaus: Tut mir LEid, aber es hörte sich an als wenn ich sterbe oder so und da wusste ich ni ht was du meintes. SSSSSOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYY!!

3 Teil: Die Sorgen sind nicht vergessen, doch jetzt wollen wir lachen

"Was ist denn?", fragte Milo, als sein Vater hinter ihm die Tür zuschließte. "Setzt.", meinte Mrs. Ventimiglia und setzte sich aufs Sofa und ihr Mann gesellte sich zu ihr. Milo setzte sich auf den Sessel, der auf der anderen Seite des Tisches stand. "Also, was gibt es denn so wichtiges, das wir es nicht bei den anderen besprechen können?", fragte Milo etwas nervös. Mrs. Ventimiglia sah ihren Mann an und nickt. "Also Milo, es ist uns jetzt peinlich das zu fragen, aber wir müssen es.", fing Mr. Ventimiglia an. "Und was ist das?", fragte Milo. "Erwartet ihr wieder ein Kind?", fragte Mrs. Ventimiglia. Milo erstarrte, besonders das Wort wieder machte ihn zu schaffen, die Sache. "Ich weiß es hört sich jetzt seltsam an, aber nur weil sie schwanger ist musst du sie nicht heirateten, glaub mir.", erklärte Mrs Ventimiglia. Milo hörte nicht mal richtig zu. "Und bist du dir sicher das es von dir ist?", fragte Mr. Ventimiglia. Milo erwarte aus seinem Zustand. "Was?", fragte er entsetzt. "Bist du dir sicher, das es von dir ist?", fragte Mr Ventimiglia. Milo stand wütend und gleich zeitig zutiefst verletzt auf. "Sie ist nicht schwanger. Verstand!", schrie und verließ den Raum. Seine Eltern sahen ihm geschockt hinter her. Sie hatten ihn erst einmal so reden hören.
"Ja und dann kamen Sophia und Chad zufällig vorbei...", erzählte Alexis gerade Kate, als Milo hinein gestürmt kam. "Wir gehen.", sagte er und griff ihre Hand. "Was ist denn los?", fragte sie und stand auf. "Ich will gehen." erklärte er nur kurz und ging schon zu Tür. "Ich ruf dich dann an und wir reden weiter.", verabschiedete Alexis sich nur kurz von Kate und rannte dann zu Milo.
"Was ist denn los?", fragte sie und stieg ins Auto ein. "Nichts."; meinte er und fuhr los.
"Wo ist Kim?", fragte Dyle der gerade auf der Toilette war. Kate stand wütend auf und ging zu ihren Eltern. "Kate? Was ist denn los?", fragte Dyle und folgte ihr.
"Was habt ihr gesagt?", fragte sie wütend und stellte sich stinksauer vor ihren Eltern. Mrs. Ventimiglia stand unschuldig auf. "Nichts dein Bruder ist nur mal wieder ausgetickt. Du kennst ihn doch.", erklärte sie. "Oh ja, ich kenne ihn und ich habe ihn erstmal so aufgebracht gesehen und das war als ihr...", Kate verstummte, sie wusste was passiert war. "Ihr habt doch nicht?! Wie könnt ihr das ein zweites Mal abziehen?!", fragte sie stink sauer und rannte raus zu ihren Auto und fuhr los.
"Dyle, bleibst du noch ein wenig.", fragte Mrs. Ventimiglia. Dyle sah sie eiskalt an. "Sei froh wenn ich je wieder komme.", meinte er und ging, auch er hatte begriffen worum es in dem Gespräch gegangen sind und er verstand seinen Bruder sehr gut. Als die Sache damals passiert war, hatte sie sich damals sogar getrennt. Doch sie kamen wieder zusammen und er wollte nicht zu sehen, wie das alles ein zweites mal passierte.

In former time,
you think your family love
but in former time
you learned
nothing is free of charge.

You learned very much
And you learned what you must do
When your family

Don't stand behind you.
You learned what you need
And what you don't need.
And you learned do without
Of help from you family.

You learned to go your way alone.
And you learned
it give importenter things
Then your family.

You learned to love.
And you learned
you can live without your family
But you can't live without love.

"Milo was ist denn passiert?", fragte Alexis schon die ganze Zeit, doch Milo sagte kein Wort. Er sah starr auf die Straße und strengte sich hart an keine Gefühle zu zeigen. "Milo! Verdammt noch mal sag mir was los!", rief Alexis laut.
Milo hielt neben der Straße an. Doch obwohl sie standen, hielt er immer noch das Lenkrad fest und sah immer noch starr nach vorne. "Milo, rede mit mir.", sagte sie einfühlend und kürtelte sich ab. Sie nahm die eine Hand von Milo vom Lenkrad und hielt sie fest. "Milo seh mich an.", sagte sie. Langsam drehte er sich zu ihr um. Seine Augen, verzweifelt versuchten sie nicht zu weinen. Doch sie schafften es nicht. "Milo?", fragte Alexis geschockt und irritiert. Doch statt weiter zu fragen, nahm sie ihn nur fest ihn die Arme. Er legte sein Kopf auf ihr Schulter und weinte. Nicht stark oder viel, doch genug. Alexis streichelte sein Haar. "Was ist passiert?", fragte sie etwas ängstlich vor der Antwort. Doch Milo antwortete nicht. Sie drückte ihn weg von ihm und sah ihn an. Langsam streichelte sie seine Wange und wischte seine Tränen weg. "Was ist passiert?", fragte sie erneut. Doch er schüttelte nur den Kopf, er wollte nicht antworten, denn er wusste die Antwort würde sie noch mehr verletzten als ihn. Statt zu antworten, küsste er sie leidenschaftlich und drückte sie fest an sich, nur um sicher zu gehen, das sie da ist. Sie hielt ihn nur fest. Keine Fragen mehr. Denn auch sie wusste, das sie keine Antwort mehr erhalten würde. Zumindestens nicht jetzt.

It's easier to run
Replacing this pain with something numb
It's so much easier to go
Than face all this pain here all alone.

If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would
If I could take all the shame to the grave I
Would.

Sie fuhren wieder. Keiner von ihnen hatte noch ein Wort gesagt. Milo war entspannter als zuvor, doch entspannt war er nicht. "Wollen wir jetzt wirklich noch zu meinen Eltern fahren. Wir können auch nach Hause fahren und ich rufe an, das wir sie erst Morgen besuchen kommen.", meinte Alexis und sprach das erste Wort seid 4 Stunden. Milo schüttelte den Kopf. "Nein. Auf den Besuch bei deinen Eltern habe ich mich richtig gefreut. Außerdem will ich doch Eric aus quetschen wie es mit seiner Freundin läuft.", meinte er und zum ersten Mal seid Stunden, erschien ein Lächeln auf seinen Gesicht. "Wen meinst du Clara? Oder ist es wieder, wie hieß sie doch noch mal?...ach ja, Emily.", fragte Alexis und musste auch anfangen zu Lächeln, denn sie freute sich Milo wieder lächeln zu sehen. "Ach weißt du es noch gar nicht? Clara hat wieder mit ihm Schluss gemacht, weil er sie angeblich mit Emily betrogen hat.", erklärte Milo. "Und? Hat er es?", fragte Alexis. "Kim! Wie denkst du denn von deinen kleinen Bruder?", fragte Milo gespielt entsetzt. "Also ja.", stellte sie fest und Milo musste richtig anfangen zu lachen. "JA, mal wieder.", gab er noch hinzu.
Sie unterhielten sich weiter auf der Fahrt. Die Sorgen waren nicht vergessen, doch in diesen Moment gab es etwas besseres. Nämlich Lachen.
"Kim?", fragte Milo während der Fahrt. "Ja?", fragte sie zurück und sah ihn an. "Egal was meine Eltern jemals gesagt haben und sagen werden, das wird nie etwas an meinen Gefühlen zu dir ändern.", erklärte er. Alexis lächelte. "Ich weiß"

In former time
Then I was a child.
I always would be in the sky.
I would be in heaven.

But just now I have learn
That I'm and heaven.
Because the heaven is a place
Where your are.

4 Teil: Und die nächsten

Alexis stieg aus dem Auto aus, genau wie Milo. Sie waren nach vielen Stunden Fahrt, endlich in Houston angekommen. Es war bereits dunkel und der Abend hatte begonnen. Wieder standen sie vor einer Haustür und Alexis hielt erneut einen Strauß Blumen in der Hand. Doch diesmal war es anders. Sie freuten sich zu klingeln.
"Da seid ihr!", sagte Mrs. Bledel erfreut und umarmte ihr Tochter samt Freund. Die drei traten ein. "Da seid ihr ja.", war der erste Satz von Mr. Bledel und er begrüßte sie, wie seine Frau zu vor. Da kam Eric die Treppe runter gerannt. "Hey! Ihr seid schon da.", rief er fröhlich und umarmte seine Schwester kurz, gab Milo die Hand und betrachtete die beiden. "Ihr seht gut aus.", meinte er. "Danke. Du aber auch.", antwortete Alexis. "Na kommt raus. Der Grill ist schon an.", sagte Mr. Bledel und führte die zwei raus.
"Und wie läuft es so im Geschäft?", fragte Milo Eric, als sie draußen am Grill saßen. "Nun leider nicht gut, sonst wäre ich schon längst ausgezogen.", erklärte Eric. "Also ich so alt war wie du, hatte ich bereits schon meine eignes Haus.", sagte Alexis schadenfreudig und Eric steckte die Zunge raus. Alle mussten lachen. "Aber jetzt erklärt uns doch, womit wir euren Besuch verdient haben.", forderte Mr. Bledel die zwei auf und nahm einiges Grillzeug schon vom Grill. Diesmal sah Alexis Milo an und er nickte. "Also wir haben eine tolle Nachricht. Und wir hoffen ihr freut euch für uns.", fing Alexis an. "Was ist denn tolles passiert? Habt ihr eine gute Rolle in einen Film bekommen?", fragte Mrs. Bledel und machte sich Salat auf. "Besser.", meinte Alexis. "Was denn? Habt ihr im Lotto gewonnen und braucht nie wieder was machen?", fragte Eric und fing an ein Stück Fleisch zu essen. "Noch besser.", meinte Milo. Mr. Bledel setzte sich an den Tisch und machte sich auch etwas Salat mit Dressing auf seinen Teller. "Noch besser? Was soll das dann sein?", fragte er. Alexis und Milo grinsten. "Wir sind verlobt.", sprach Alexis kurz und knapp aus. Die drei starrten sie an und hörten alle plötzlich auf zu essen. "Seid wann?", fragte Eric und wischte sich mit einer Serviette den Mund ab. "Gestern.", meinte Alexis glücklich. Ihre Mutter stand auf und umarmte sie fest. "Ich freue mich so.", sagte sie überglücklich, nach dem sie sich nach einen kurzen Schock wieder gefangen hatte. "Glückwunsch Junge. Dann gehörst du wohl bald zur Familie.", meinte Mr. Bledel und nahm Milo herzlich in die Arme. "Man Milo, dann wirst du mein Bruder.", erklärte Eric glücklich und umarmte Milo kumpelhaftig. "Ja.", Milo sah Alexis erleichtert an. Diese Reaktion hätte er sich auch gerne von seine Eltern gewünscht, doch daran wollte er jetzt nicht denken. "Darauf müssen wir anstoßen. Ich hole schnell eine Flasche Sekt aus dem Keller.", sagte Mrs. Bledel und verschwand. Milo gab Alexis einen kurzen Kuss und flüsterte ihr ins Ohr: "Lief doch ziemlich gut."

The one I love
is striking me down on my knees.
Drowning me in my dreams.
Over and over again.
Dragging me under.

Like a bullet you can hurt me
Take me, break me
Like fire you can burn me, convert me
Like a bullet you can hurt me
Like a bullet you can hurt me.

"Also stoßen wir auf euch an. Auf euch.", rief Mrs. Bledel und die Gläser schwungen. Alexis grinste, wie Milo auch. "Also, habt ihr schon ein Termin?", fragte Mrs. Bledel, nachdem sie einen großen Schluck getrunken hatte. Alexis schüttelte den Kopf. "Nein noch nicht.", meinte sie. "Und habt ihr schon angefangen zu planen?", fragte Eric. "Wir haben uns erst Gestern verlobt.", warf Alexis ein. "Okay, ein paar Tage habt ihr ja dann noch Zeit.", stimme Eric ihn zu und alle lachten. Plötzlich klingelte das Telefon. "Ich geh ran.", rief Eric, stellte sein Glas ab und verschwand schnell rein.
"Also erzählt mal, wie in etwas stellt ihr euch eure Hochzeit vor.", fragte Mrs. Bledel. Alexis sah Milo fragwürdig an. "Wir haben darüber noch nicht geredet.", sagte sie erneut. "Ja, aber ihr müsst doch unabhängig von einander gewisse Vorstellungen haben.", meinte Mrs. Bledel. "Ich möchte eine kleine Hochzeit.", fing Milo an. "Nur mit Freunden und Familie, finde ich auch.", stimmte Alexis zu. "Und wie viel Gäste etwa?", fragte Mr. Bledel. "50 oder 60", sagten Milo und Alexis gleichzeitig und lächelten sich an, als sie fest stellten, das sie etwa die gleichen Vorstellungen hatten.
"JA?", fragte Eric, als er den Hörer abgenommen hatte.

"Eric?", fragte die Stimme auf der anderen Leitung nach.

"Sarah? Ich sagte doch du sollst mich nicht auf dieser Leitung anrufen.", sagte Eric etwas sauer und rannte schnell hoch in sein Zimmer.

"JA, aber ich musste dich unbedingt hören.", meinte sie.

"Meine Schwester ist hier, was wäre wenn sie von diesen Telefonat wüsste?", fragte Eric ziemlich sauer.

"Tut mir ja Leid. Aber woher sollte ich wissen, dass Alexis bei euch zu Besuch ist? Warum ist sie das denn eigentlich?", fragte Sarah.

"Sie kam her um uns zu sagen, das sie und Milo sich verlobt haben.", erklärte Eric kurz.

Sarah hielt den Atem an: "WAS?! Die können doch nicht heiraten!", rief sie erbost in den Hörer.

"Man, du klingst ja richtig eifersüchtig. Kann es sein, dass du immer noch auf Milo stehst?", fragte Eric etwas verdächtigt und amüsiert.

"NEIN! Ich bin mit dir zusammen. Aber ich kann es nicht fassen, das sie heiraten wollen.", sagte empört.

"Du bist eifersüchtig. Und zur Information ich bin nicht mit dir zusammen. Ich bin immer noch mit Emily zusammen.", erklärte er und setzte sich auf seine Bett, wobei er ein Bild betrachtete, welches über sein Bett ging.

"Okay, dann haben wir eben nur eine Affäre. Nenn es wie du es willst. Aber warum müssen die denn heiraten. Die sind doch viel zu jung dafür.", Sarah konnte es einfach nicht fassen und stampfte wild durch ihre Wohnung.

"Sie sind 25 und 29, als du ihn heiraten wolltest warst du gerade mal 16 oder 17."

"Das war was anderes. Ich war schwanger....wann wollen die zwei heiraten?", fragte Sarah.

"Das werde ich dir nicht sagen, du würdest sie doch nur versuchen zu verhindern. Sarah gib ihn endlich auf. Wie oft hast du dich schon zwischen ihnen gestellt? Sehr oft und sie haben es immer überstanden. Du hattest deine Chance und hast sie weg gegeben. Lass sie endlich in Ruhe.", meinte Eric.

"Du verstehst das nicht. Also sag mir schon wann sie heiraten.", befiehl sie.

"Das werde ich nicht.", meinte Eric lachend.

"Du liebst mich doch, komm sag es mir schon."

"Sarah, ich habe nie gesagt, das ich dich liebe und das werde ich auch nicht, weil ich es nicht tue. Denn ich liebe Emily und Milo liebt Alexis. Also hör endlich auf ihn nach zu jagen.", versuchte Eric ihr verständlich zu machen.

Sarah legte wütend auf. Sie rannte zu ihren Auto und fuhr los nach Los Angeles.

"Wer war dran?", fragte Milo, als Eric wieder draußen war. "Ach nur Emily.", meinte dieser lässig. Alexis wusste nicht das er was mit Sarah hatte und wenn es an ihn lag, sollte sie es auch nie erfahren. Er wollte seine Schwester nicht verletzten, doch er konnte Frauen einfach nicht wieder stehen. "Wann müsst ihr morgen denn wieder los fahren?", fragte Mr. Bledel so ganz neben bei. "Eilig haben wir es nicht, aber ich möchte so gegen Drei Uhr wieder Zuhause sein.", erklärte Alexis. "Also fahrt ihr gleich Frühs wieder los?", fragte Eric. "JA.", antwortete Milo. "Können wir denn mal kurz reden?", fragte Eric Milo und stand auf. "Klar.", meinte dieser und folgte ihn rein. "Was sie wohl zu bereden haben?", fragte Mr. Bledel sich laut.

"Was ist denn?", fragte Milo Eric, " Mal wieder Probleme mit den Frauen?" Eric nickte und schüttelte zugleich den Kopf. "Ja und nein.", fing Eric an. "Es geht um Kim.", Eric und Milo setzten sich hin. "Was ist mit ihr?", fragte Milo. "Nichts, aber...es gibt da eine Frau...mit der ich was hab.", "Du meinst Emily?" Eric schüttelte den Kopf. "Nicht Emily...eine andere." "Ah, verstehe. Und was ist mit ihr?", fragte Milo. "Nun ja....Kim kann sie nicht ausstehen und sie kann auch Kim nicht ausstehen. Was das Problem ist, sie ist echt gut und ich will diese Sache nicht zwischen uns beenden, aber ich will auch nicht mit Kim im Konflikt geraten.", erklärte Eric. "Liebst du sie?", fragte Milo. Eric schüttelte kräftig den Kopf und fing fast dabei an zu lachen. "Ach du mein Güte nein! Sie ist verrückt und total durch geknallt." "Trotzdem könntest du sie lieben.", verteidigte Milo damit seine eignen Gefühle für Alexis, denn diese war sehr häufig...Mmm.... seltsam. "Aber ich liebe sie nicht. Du weißt doch ich liebe Emily.", meinte Eric. Milo sah ihn fragwürdig an, nun war der Zeitpunkt gekommen, wo er ihm endlich sagen musste, was Sache ist. "Du liebst Emily nicht, sonst würdest du sie nicht betrügen und wenn dir wirklich was an deiner Schwester liegt, solltest du diese Affäre beenden.", erklärte er. Eric sah ihn etwas verwundert an, diese Seite kannte er noch nicht von Milo. Sonst war er immer der Kumpel mit dem er rum albern konnte, doch jetzt war er anders, vielleicht weil es auch um Alexis ging und alles was mit Alexis zu tun hat, nimmt er ernst.

so ich hab die ff gerade durchgelesen und sie gefällt mir ziemlich gut

ich finde es schön das Alexis und Milo heiraten wollen

hat Milo etwas diese Sarah geschwängert?
doch wohl nicht oder?

oder war Alexis schwanger und hat es verloren?

freu mich auf den neuen Teil

Mara

PS: irgentwann wenn ich mal viel Zeit habe werde ich mir auch mal deine andere ff durchlesen

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

MaraMariano schrieb:so ich hab die ff gerade durchgelesen und sie gefällt mir ziemlich gut

ich finde es schön das Alexis und Milo heiraten wollen

hat Milo etwas diese Sarah geschwängert?
doch wohl nicht oder?

oder war Alexis schwanger und hat es verloren?

freu mich auf den neuen Teil

Mara

PS: irgentwann wenn ich mal viel Zeit habe werde ich mir auch mal deine andere ff durchlesen

Danke erst mal das du auch noch meine andere4 Lesenm willst.
Und wegen deiner anderen Fragen. Also Sarah war nie VON MILO schwanger und alle anderen Fragen musst du dir mit der Zeit selber beantworten, denn alles wird irgendwann offenbart. ZUm Beispeil beginnt die aSache gerade in meineer anderen FF.

he das war ja wieder mal prima Milo ist ja so süß!!!.

Eric soll die Sache so schnell wie möglich beenden und ich will nicht das diese Sarah wieder dazwischen pfuscht!!!

lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ja wenn du ihre 1.fff liest kannst du nicht mehr aufhören!!

und jetzt spannt sie uns so auf die folter mit "DER SACHE"
das is schrecklich!!

ach ja die teile waren echt supi dolle klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

:biggrin: ich finde die Vorstellung, dass Alexis und Milo heiraten soooooo süß!!!

bitte schreib so schnell wie möglich weiter!!!

lg lena

Cooler Teil !!

Eine Hochzeit....mal was neues !!
Gute Idee !!

Ich hoff es gehts bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste