Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Danke und vielleicht kannst du aj weiter scheriben und ich wollte noch mal sagen das das wirklich jeder kann! Ordi hilft super und achtet auf ganz viele sachen!!! Selbst wenn es am ende nicht so gut ist dann löschen und wieder von vorne anfangen so mache ichd as immer, ist aber manchmal ein großes problem wie z. B. in arbeiten wenn ich nur 45min. zeit habe!!!
Aber trotzdem macht enifach schreibt und wenns nichts wird dann halt nicht dann könnt ihr es wann anders noch mal versuchen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*GGLOVE* schrieb:warum ohne titel??? wir haben doch schon 3 kapitel 1. Never anding love..., 2. Die rückkehr, und 3. Killing me softly ! also ich finde das gut mit titeln dann kann z.b du einen titel angeben z.b. ein mord und ein tor und dann müssen die anderen sich ja irgentwie drann richten also mord und tor müssen da sein: ein mord in berlin (brandenburger tor)??? und in killing me softly singt sie von jemanden der ein lied singt das ihre lebensgeschicht erzählt und das er ihren schmerz mit den fingern "klimpert"!!! Also ich finde das mit titeln schon ganz gut!!! Wir können ja abstimmen wenn du dazu bereit bist ordinary ich will dir jetzt auch nicht reinpfuschen du hast es erfunden du kannst entscheiden wie es gehen soll!!!

geht in erster linie ums hochladen bei ff.net, weil ich da nicht solange teile mache und müsste dann immer in Part I, Part II usw teilen.

danach richten, wird sich wohl eh keiner, dafür gehen die ideen und vorstellungen zu weit auseinander.

aber genug der diskussionen, hier bleibts jetzt erstmal wie es ist und alles andere ergibt sich von selbst...

also, wenn ich in den nächsten tagen zeit finde werd ich vll auch nochmal was schreiben... hab da so ne idee *fg*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ich bin schon gespannt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

:hi:
also... ich hab den teil schon fertig, mir fehlt nur noch ne kurze info die ich noch einbauen will... schätz mal ich kann den teil morgen posten

die info hast du ja jetzt also poste!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

hier ist ja ganz schön was passiert!!
ich fand den teil echt super dafür, dass du noch keinen geschrieben hast! also wenn du die info hast, biiittteee poste Big Grin

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

ich hbae sie ihr schon per pm geschickt!!! und noch einiges an zusatzinfo dazu das kann sie ja auch noch einbauen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Jaaa, Ordi schreibt wieder *jubel*.

Ich schreibe vielleicht bald nochmal einen Teil, wenn ich nicht mehr so viel Stress habe.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

hu hu :hi:
ihr wollt den Teil, so wie ich das sehe, oder irre ich mich?

naja... um euch nicht länger auf die Folter zuspannen

Die Zeit wollte und wollte nicht vergehen.
Rory kam es vor als würde sie seit Tagen in diesem Flugzeug sitzen und als hätte sie noch etliche vor sich. Ein Blick zur Seite machte ihr klar das Lorelai, eingewickelt in ihren beigen Herbstmantel, seelenruhig schlief.
Die letzte Woche ihrer Reise hatten sie so gut genossen wie sie konnten, aber nicht so sehr wie sie beide es sich gewünscht hätten.
Rorys Gedanken hingen immer noch bei diesem einen Tag. Ein Tag der soviel und doch nichts verändert hatten. Sie war hin und her gerissen. Ihn zu sehen mit dieser... dieser... blähigen Shane, hatte sie darin bestärkt, nichts von dem was sie getan hatte zu bereuen, andererseits... hätte sie ihn nicht geohrfeigt und wäre nichts davon gerannt... dann...
Rory kniff ihre Augen so fest zusammen wie sie konnte. Warum verschwanden diese Gedanken nicht?
Diese Gedanken...

Flashback
Rory versuchte zu lachen während Lorelai langsam auf sie zukam.
„Ich hab ein Zimmer!“ Lorelai wedelte überglücklich mit beiden Armen in der Luft herum, ohne darauf zuachten das sie damit die Blicke der anderen Gäste des Coffee Shops, eines Ladens nach amerikanischem Vorbild, direkt neben der Friedenskirche, die Rory mit ihrer Mum Besuchen wollte, auf sich zog.
„War es schwer?“ Rory verstärkte den griff um ihre Kaffeetasse, als bräuchte sie etwas um sich festzuhalten, damit sie nicht seitwärts mich von ihrem Stuhl fiel. „Für mich?“ Lorelai grinste ihre Tochter breit an „Nein!“
Rory lachte kurz auf.
Warum wollte sie Lorelai schon wieder nichts von dem erzählen was geschehen war ?
Sie verstand sich selbst nicht.
„Wann fahren wir weiter?“ Rory versuchte ein Thema anzufangen, bei dem keiner von beiden an was anderes dachte. Sie hatten noch eine Woche, sechs Tage um genau zu sein, und noch genug Dinge die sie sehen wollten um die nächsten Jahre auszufüllen.
Lorelai zuckte mit den Schultern „Moskau? Hamburg? Wir könnten nach Schweden fahren, erst nach Hamburg, ein paar Hamburger essen und von da aus immer weiter nach Norden.“
Rory zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen, als ein Geräusch, etwas das sie kannte, ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.
Dieses Lachen, dieses schrille, dumme Lachen.
Rorys Magen zog sich schmerzhaft zusammen. Sie traute sich kaum den Kopf zudrehen und zur Tür zu schauen, aber das musste sie auch nicht.
Bevor sie überhaupt reagiert hatte, hörte sie wie Lorelai scharf Luft einzog.
Mehr brauchte sie nicht um zu wissen das sie sich nicht geirrt hatte.
Da waren sie, Jess und Shane, in trauter Zweisamkeit.
Flashback ende

Rory schüttelte den Gedanken ab. Es war vorbei.
In ein paar Stunden, war sie wieder in Stars Hollow und wenn sie ihre Mutter richtig verstanden hatte damit auch weit genug von Jess entfernt.
„Er ist wieder in Kalifornien!“ Mehr hatte Lorelai nicht gesagt nachdem sie ihr kleines Telefongespräch mit Luke beendet hatte.
Mehr wollte Rory auch nicht wissen.
Er war weg, dieses mal vielleicht sogar für immer. Das war kein allzu großer Verlust.
Zumindest wollte sie sich das Gegenteil nicht eingestehen.

(Hinweis für die Fortsetzung, von diesem Zeitpunkt aus sind es noch ca. 1 1/2 Wochen, bis die Sommerferien vorbei sind)

wow ist echt gut geworden!!! Super da macht es doch spaß (oder eher traurig) zu lesen!!! Und es wird jetzt noch mal richtig spannend mit shane und jess und rory!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 123 Gast/Gäste