Gilmore Girls Fan Fiction Awards 2005 - Voting

Deine Meinung, GGLOVE. Daran wird sich nichts ändern. ich möchte hier nicht weiter vollspammen. Was glaubst du was hier los geht, wenn alle ihre Meinung zu den FF's schreiben, die ihnen von den Nominierten nicht gefallen. Zum einen hast du damit nun erreicht, dass meine Chancen hier sicher um einiges gesunken sind, zum anderen hätte ich deine Kritik eher gebraucht, um solche Fehler zu vermeiden.
Tut mir Leid Leute. Stimmt weiter ab. Ich werde mich ab jetzt hier heraushalten.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

LGRG schrieb:Wenn du weiter diskutieren möchtest, können wir das gern per pm klären. Doch dieser Tread sollte nicht dafür bestimmt sein.

*hust*

und wnen du mla nachschaust hast du eh schon gewonnen, also bitte wenn jetzt nicht mindestens 15 user aus allemöglcihen Löchern krabbeln und für jemand anderes stimmen (und zwar alle für den selben), dann kannst du dich schonmal freuen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ok, An alle
Ich denke die Diskussion ist hiermit beendet.
GGlove hatte jedes Recht ihre Meinung zu äußern und LGRG Antwort darauf zugeben.

@LGRG
Zitat:Was glaubst du was hier los geht, wenn alle ihre Meinung zu den FF's schreiben, die ihnen von den Nominierten nicht gefallen.
hmm, warum tust du's nicht?
Ich fände es gar nicht mal so schlecht wenn auch die Meinungen zu den FF's die einem nicht gefallen bzw. die positiven Meinungen die man zu den einzelnen FF's hat hier eine größere Rolle spielen würden.
Allerdings sollte das dann nicht hier, sondern in einen gesonderten Thread statt finden.
Wenn du wirklich interesse daran hast, kannst du gerne einen Thread dazu eröffnen und ich werde ihn dann auf Seite 1 verlinken.
Zitat:Zum einen hast du damit nun erreicht, dass meine Chancen hier sicher um einiges gesunken sind
Das Glaub ich nicht, wem deine Storys wirklich gefallen wird sie wählen so oder so. Das gleiche gilt für die Zusatzawards, wer denkt das du sie verdient hast wird dir auch weiterhin seine stimme geben.

@Sonja
Deine Meinung in allen Ehren aber gib jetzt auch Ruhe, ok?
wenn es wirklich einen Diskussions Thread geben sollte, kannst du da gerne wieder loslegen Wink

So und jetzt nochmal was allgemeines das Voting betreffend
Bisher haben 33 User abgestimmt und insgesammt 333 Stimmen in den Hauptkategorien und 47 Stimmen in den Nebenkategorien vergeben

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

so!

sry wenn ich mir hier einmisch, aber ich find das schon heftig was hier abgeht.
Bin ja noch nicht lang dabei, aber hab ich den Sinn hier missverstanden, es geht doch darum, dass jeder seine persönlichen favoriten votet.
Und ich denke das hat jeder getan!!
Und mal ehrlich, ich finde an erster Stelle, um eine Geschichte, ein Buch, oder was auch immer, zu beurteilen, kommt für mich die Story. Ist sie gut, hat man Lust weiterzulesen, sind die Charaktere getroffen, geht man richtig mit den Figuren mit? Für mich persönlich ist auch Humor sehr wichtig, aber mir ist klar, dass das jeder anders sieht und das will ich auch gar nicht zum Hauptpunkt machen. Aber was ganz sicher bei mir nicht an erster Stelle kommt, und ich denke mal da bin ich nicht die einzige, ist die Rechtschreibung. Klar, es ist tödlich nervig, wenn man kaum lesen kann, weil man sich erst die Wörter zusammen bauen muss, aber darum geht es ja auch gar nicht, zumindest konnte ich das nicht entdecken.
Ich hab in letzter Zeit sehr viel FF gelesen, schließlich bin ich ja erst 3 Tage (oder sinds 4 *grübel*) dabei, und mir haben die beiden von LGRG sehr gut gefallen, ich war am Boden gelegen vor Lachen und trotzdem haben auch die nötigen Gefühle nicht gefehlt! Für mich persönlich war das eine aussergewöhnliche Leistung, und die wurde deswegen bestimmt nicht mittelmäßig, weil ein paar Worte falsch geschrieben wurden! Und nur um auf die so gerne zitierten Buchverlage zu kommen, was glaubt ihr womit Lektoren denn ihr Geld verdienen? Jeder "richtige" Autor macht schließlich auch Rechtschreibfehler, die einem ja selber oft gar nicht auffallen!! Deswegen wird ja auch in jedem Verlag nochmal komplett drüber gelesen.
Ok, die Meinung zu den beiden Storys ist hier auch eher zweitrangig, schließlich hat jeder seinen eigenen Geschmack! Was ich aber sehr schade finde, dass hier so ein Streit ausbricht, nur weil jemand eine Geschichte, die anscheinend nicht wenige gut finden, eben halt nicht gut findet. Ich mein....na und? Dieser ganze Streit nur, weil die Favoriten einer Person nicht gerade an Stelle 1 stehen? Mein Gott, ich hab auch nicht verstanden, wie über 2/3 der Bayern Edmund Stoiber wählen können, trotzdem ist das eine ehrliche Meinung, auf die jeder sein angeborenes Recht hat! (ok, ja, ich schweife wirklich gerade etwas ab :biggrin: )
Das wollte ich nur mal loswerden, falls ihr das als Einmischung betrachtet, tut mir das wirklich leid, aber ich finde diesen Krieg einfach schade, wäre doch viel schöner, wenn man eine gesunde Konkurrenz pflegen würde, und die Werke der anderen achtet, immerhin steckt nicht wenig Zeitaufwand dahinter! Und dieser Zeitaufwand, wird bestimmt nicht als lohnend empfunden, wenn das zu solch einem Resultat kommt! So nun bin ich aber wirklich fertig

Jany

Edit:

Sorry wegen Spamm :o
Kommt nicht mehr vor

*GGLOVE* schrieb:[*]Größter Fehler den man machen kann: "*murr*"... ähm? Wie bitte? Solche wörter benutzt man in der Chatsprache aber in keiner Geschichte! Und in diesem Dialog ist auch durch das *murr* völlig unklar wer spricht...
[...]
Ich bin auch nett und gewinne mit meinen Arts trotzdem keinen Blumenopf *zwinker* denn darauf kommts nunmal nicht an^^

*zwinker* benutzt man auch in der Chatsprache...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Franny schrieb:*zwinker* benutzt man auch in der Chatsprache...

Sonjas Beitrag war aber recht eindeutig keine FF.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Hallo? Hab ich nicht gerade gesagt das die Diskussion hier beendet ist?
Also, entweder es ihr hört auf oder verlegt das ganze in einen anderen Thread, oder die Sache hier ist gelaufen!
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust darauf das über dieses Voting Streitigkeiten ausbrechen wozu es bestimmt kommen wird wenn ihr 1. nicht endlich nachlasst (wobei anzumerken ist, das es bereits streitigkeiten gibt, die aus der meinung einer Person entstanden sind) 2. nicht versucht das ganze objektiv zu halten und euch nicht persöhnlich abgegriffen fühlt wenn jemand Kritik übt
Am besten ihr vergesst auch die Idee mit dem Diskussions Thread ist es wohl kaum zu erwarten das es da nur bei Diskussionen bleiben wird.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

^^ weiß ich, sorry. hab da was falsch verstanden

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich habe LGRG gebreits eine PN geschrieben und wollte die weitere Diskussion eigentlich darauf beschränkten, allerdings war das, bevor sie hier nochmal geschrieben hat.

@Jany, ich verstehe deine Standpunkt nicht ganz... einerseits sagst du, dass jeder seine Meinung offen sagen sollte udn daraus nicht so ein Streit entstehen sollte und andererseits findest du es nicht gut, wenn ich hier meine Meinung offen sage...

Und nochmal für alle: ich habe kritisiert, was ich finde, dass es hier beim wählen etwas falsch läuft, also meine Meinung kund getan und damit keinen angegriffen, daraufhin hat ChrissiTine mich um Beispiele gebeten, damit sie meine standpunkt besser verstehen kann, was ich auch nachvollziehen konnte und daher habe ich mich für sie hingesetzt und eine halbe Stunde lang Beispiele und erklärungen rausgesucht...

Sorry Simi, das war mein letzter Post, aber du kannst nicht von mir erwarten, dass ich sowas dann auf mri sitzen lasse *engelsgrinsen aufsetz*
Mir liegt ehrlich gesagt nicht sooo viel an diesen Awards, aber ich wills anderen nicht kaput machen, also halte ich mich in Zukunft raus^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste