Chaos hoch zwei.

Hey,
also das ist ne FF die ich mal mit ner Freundin ausm anderen board [Shann, cb] geschrieben hab:

Chaos hoch zwei

Lorelai

"Rory, ich bin wieder da!" rief ich und ließ die Verandatür hinter mir zufallen.
Ich war genervt. Es war ein verdammt anstrengender Tag gewesen.
Sookie schien mir irgendetwas zu verschweigen und im ganzen Hotel liefen nur noch Nervensägen rum und Michelle war heute wieder äußerst freundlich gewesen "Rory? Rory?"
Ich lief zum Anrufbeantworter und hörte die empfangenen Nachrichten ab, während ich meine Jacke auf die Couch fallen lies.
"Rory, bist du da?"
Ich lief durch die Küche,öffnete die Tür zu Rorys Zimmer und sah Rory, die wie ein hypnotiesiertes Kanienchen vor ihem Computer saß.
Leise schlich ich mich von hinten an sie ran und legte ihr meine eiskalten Hände in den Nacken.
"Argh!" Rory fuhr herum.
"Mom, warum erschreckst du mich so?"
Ich stubste ihre Nase an. "Erst dadurch wird mein verkorkster Tag wieder wunderbar..." Ich ließ mich auf ihr Bett fallen.
"Warum gehst du nicht ans Telefon? Jess hat zwei mal angerufen, du sollst zurückrufen."
"Ja okay mach ich. Ich habs wahrscheinlich nicht gehört..."
"Jetzt bin ich aber gespannt, an was arbeitest du denn so vertieft?"
"An einem Artikel über das Schulgeld und für was es ausgegeben wird und ausgegeben werden sollte..."
"Klingt ja spannend..." meinte ich ironisch und verzog gelangweilt das Gesicht.
"Ist es auch..." meinte Rory ernst. "Wie war dein Tag?"
Ich stöhnte auf und ließ mich rückwerts fallen. "Frag mich das nicht,Liebling..."
"Warum? Was ist passiert?"
"Überall nervige Leute, wirklich über all und Michelle war heute wieder am schlimmsten, er hat die ganze Zeit was von Liebe gefaselt und wie schön sie doch wäre...bla bla bla..."
"Ich bemitleide dich..." sagte Rory trocken.
"Danke." Ich stand auf und ging zur Tür. "Ach übrigens, erwänte ich schon das Jess zweimal angerufen hat? Zweimal!"
"Yapp" Rory nickte. "Ich glaube, das hast du..."
Ich wollte gerade aus dem Raum gehen, da drehte ich mich nochmal um.
"Ach übrigens, ich gehe heute Abend mit deinem Dad aus, könnte also später werden"
Rory stand auf. "Ach Mom, langsam finde ich diese spielchen echt blöd..."
"Welche spielchen?" fragte ich.
" Erst Luke, dann Dad, dann wieder Luke und dann wieder Dad, Luke, Dad,Luke Dad" Jedesmal wenn Rory Luke sagte bewegte sie die rechte Hand und wenn sie 'Dad' sagte die linke.
"Jaja, ich weiß" Ich stampfte beleidigt mit dem Fuß auf.

Rory

Ich schüttelte den Kopf. Wenn Mum sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, konnte man sie sowieso wieder schwer davon abbringen. Ich liebte meine mum über alles, sie ist meine beste freundin und ich kann über alles mit ihr reden aber sie ist wirklich verückt. Manchmal sprich sie mit den Geschirrtüchern, als wären es zwei Mädchen in meinem Alter die sichum die beste Tasse streiten würden. Außerdem war sie Koffeinsühcitg. Kein Tga verging, ohne dass sich mindestenas 8 Becher Kaffe trank. Allerdings durfte es nur der von Luke sein. Alles andere wäre eine Zumutung meinte sie. Deswegen wäre es wahrscheinluich klasse, wenn luke und mum zusammenkommen würden, zu jeder zeit den besten Kaffee und das gratis. In meinem Kopf ertönten Fanfahren.
In diesem Moment kam Mum wiederins Zimmer."Rory!", schrie sie, als wenn ich 300 Meter von ihr entfenrt wäre.
"Tut mir Leid, jetzt bin ich taub", erwiderte ich und drhete mich meinen Bildschirm zu.
"Bitte Rory. Du bist doch die beste Tochetr, die ich habe."
Ich drhete mich zu Mum um.- "hey, ichz bin auch id Einzige."
Mum schüttelte mit einem ernsten gesciht den Kopf. "Oh nein, In Texas habe ich noch ein paar Zwillinge, die bei ihren Vater leben."
Zunächst schaute ich sie völlig verwirrt an, denn ichwuste, dass Mum mit mir, als ich vier oder fünf war in Texas war.
Doch dann wurde mit klar, das dieses nur wieder einer ihrer Scherze war, die ich nie wirklich lustig fand-
"Also Rory schwierige Entscheidung." Sie hielt zwei Paar Schuhe hoch. Ein paar schwarze Stiefel, die z ihren Lieblingen zählten und ein Paar schwarze Lackpumps mit einem gefährlich hohem Absatz.
"Sag mir Romeo und Julia", sie hielt die Pumps hoch "Oder Brad und Jenn" damit hielt sie die Stiefel hoch.
Es war verrückt mittlerweile hatten schon ihre Schuhe Namen.
"Ich bin für Brad und Jen" sagte ich und deutete auf die Stiefel. "Ich will ja nicht das du dir das genick brichst..."
"Hab ich noch nie" gab Mum zurück und schlüpfte in ihre Schuhe.
Ich schenkte mir eine Tasse Kaffee ein und Mum auch gleich eine. Die Kaffeesucht habe ich von ihr, genau wie meine blauen Augen.
"Was hast du noch vor?" fragte sie mich so, als würde sie die Antwort nicht genau wissen.
"Ist es okay wenn Jess noch vorbei kommt?" fragte ich, obwohl ich die Antwort auch ganz genau wusste.
Mum tat als würde sie überlegen. "Hm, okay, von mir aus." Sie lächelte. "Natürlich ist das okay, mein Schatz..."
Mum ging wieder in die Küche und ich nahm mir das Telefon zur Hand.
Ich wählte Jess Nummer,aber Luke ging ran
"Oh, hey Luke, hier ist Rory. Ist Jess da?" fragte ich.
"Natürlich Rory. Moment..." Dann hörte ich ihn rufen. "Jess! Telefon!"
"Wer ist'n da?" hörte ich dann Jess im hintergrund lustlos murmeln.
"Rory..." Luke hatte wieder den "Wer-sonst"Ton drauf.
Wenige Momente später hörte ich Jess' Stimme. "Hey Rory!"
"Hey..." Aufeinmal fühlte ich mich wieder unsicher, wie jedes mal wenn ich mit Jess sprach oder ihn sah. "Ich wollte fragen ob du noch vorbei kommen möchtest. Mum ist nicht da..."
Okay, dachte ich, das war jetzt wieder eine eindeutig zweideutige Einladung.
"Ähm, ja klar..." Ich konnte mir genau Jess gesichtsausrduck vorstellen. Es war dieser typsiche 'Wieso-nicht?' Ausdruck, wahrscheinlich kratzte er sich sich auch am Hinterkopf.
"Okay, dann bis gleich" sagte ich fröhlich
"Ja, bis gleich!" Ich legte auf.[/i]

[Bild: ggbanner076rj.jpg]
Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy
no one ever said it would be this hard.

cooooooooool, das ist das einzigste, was ich sagen kann....
nein da ist doch noch was....
BITTE......WEITER Big Grin

LG
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hey danke:
da ist das cover, das BW entworfen hat zu der FF

[Bild: GGFF.jpg]

und der nächste teil:

Lorelai

Als Rory bis über beide Ohren grinsend wieder in die Küche kam, wusste ich, dass Jess zugesagt haben musste. Sie konnte ihre Launen genau so wenig verbergen wie ich. Sie hatte vieles von mir geerbt, die Kaffeesucht, das tolle Aussehen (oh man, das klingt sicher eingebildet) und meinen Sarkasmus, für den meine mum, mich manchmal umbringen könnte, weil ich sie damit scon oft in peinliche Situationen gebracht hatte. Aber gerade das liebte ich, denn ich mochte es einfach, wenn ihre Augen sich zu Schlitzen verengten und die Röte ihr in die Wangen stieg.
"Ach ja. Heute Abend haben wir eine zweite Julia und einen zweiten Romeo im Haus. habt ihr das gehört?", Ich beugte mich nach unten zu meinen heißgeliebten Prada Stiefeln. Ich mochte es einfach, wenn man mich für verrückt hielt, so unterschied man sich jedenfalls von allen anderen Menschen hier in dieser Stadt.
Rory wurde rot und trank hastig ihren Kaffee. "Genau und deswegen gehe ich jetzt duschen."
"Sehr gut" ,bemerkte ich und machte mich auf den Weg in mein Schlafzimmer um mich auf die Suche nach dem passenden Outfit für heute Abend zu machen.

Ich lief vor meinem Kleiderschrank auf und aub und schlürfte meinen Kaffee, ich wusste nicht was ich anziehen sollte. Zum Glück hörte ich nach einigen langen Minuten des ewigen wartens, wie Rory die Dusche ausdrehte.
"Rooooory!" rief ich.
Mit saurem Gesicht und eingehüllt in einen Bademantel, trat meine Tochter in den Raum um die Haare trug sie ein handtuch gewickelt.
"Was ist jetzt schon wieder los?" meinte sie pampig.
Das hatte sie auch von mirm zuschnell beleidigt und maulig sein,aber sie war nicht ganz so schnell beleidigt und auch nicht ganz so lange. Was mein persönliches Glück war.
"Was wohl? Ich weiß nicht was ich anziehen soll..." Ich schob beleidgit meine unter Lippe vor und sah sie mit meinem bettelnen Hundeblick, das machte ich immer wenn sie genervt war.

Rory
"Schon gut, schon gut. Schau mich nicht so an, okay?" Ich seufzte.
"Hast du schon eine Auswahl getroffen?"
Mum schüttelte den Kopf. War ja mal wieder Typsich. Es war immer das selbe, wenn sie ausgring suchte ich meistens die Klamotten raus, ab und zu traf sie schon mal eine auswahl, was dann aber eher hieß. 'Also, dieses drittel aus dem Kleiderschrank ziehe ich nicht an und dieses drittel wäre grade noch möglich, aber wenn du was aus diesem drittel raussuchen würdest wäre ich dir sehr dankbar'
Lorelai Gilmore - die chaotischte Person auf erden.
"Wo geht ihr hin?" Meine Stimme klang zu dem Zeitpunkt glaube ich sehr genervt...
"In irgendein schickes Resturant. Rory, nun mach schon, er müsste in einer viertel stunde hier sein." Mum ließ sich auf ihr Bett plubsen.
"Dann schmink dich schonmal"
"Rory" Mum verdrehte die Auge. "Wie soll ich mich schminken, wenn ich noch nicht mal weiß was ich anziehe?"
"Dann sei jetzt einfach mal leise und lass mich gucken..." Ich fragte mich manchmal wirklich von wem ich diesen herrschenden ton hatte, von Mum ganz bestimmt nicht.
Ich durchsuchte ihren Kleiderschrank und kam schließlich zu zwei akzeptablen Ergebnissen.
"Also entweder, die schwarze Leinenhose mit der rosa Bluse, oder dieses hübsche rote kleid mit..."Ich suchte noch einmal den Schrank durch "Dieser schwarzen Jacke..."
Mum sah sich beides skeptisch an, schnappte sich dann das Outfit mit der Leinenhose und verschwand im Bad, kurz darauf kam sie wieder mit und sah mich fragend an.
"Perfekt" lobte ich mich selbst.
"Meinst du nicht das ist ein bisschen zu pink?" Mum runzelte die Stirn.
"Mum, du willst doch auffallen, außerdem passt die Bluse dazu" Ich hörte ein Auto.Das war bestimmt Dad "und jetzt mach dich fertig.Ich halte dad solange hin..."

Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy

Coole Story.... kenn sie aber schon.. hab sie auf http://www.gilmoregirls.de.tp gelesen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

wieder super Big GrinBig GrinBig Grin
Auch wenn mir das mit Lorelai und Chris nicht so gefällt ...
Big Grin
Bitte schreib ganz schnell weiter.

² Betti: ja, da hat shann sie gepostet +g+
ist ja aber da auch noch nicht ganz fertig
² Mi: danke schön. ähm chris..yoa lass dich überraschen

---

Mum nickte und rannte die Treppe herunt und ehe Dasd klingeln konnte, öffnete ich die Tür. Ich liebte meinen Dad. Er war ein toller Mann. Smypatisch, lustig und noch dazu sah er wirklich gut aus. Aber Mum hatte meistens einen guten geschmack bei Männern.
"Hi Dad.", sagte ichund fiel ihm straklend um den Hals.
"Hi, Tochter!", er lächelte. "Schon dich weider zu sehen. Bist du gewachsen?"
Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Vielleicht bist du geschrumpft."
Dad zuckte mit den Schultenr und ging in den Flur. "Wo ist deine Mutter?2
Ich deutete mit dem Finger die Treppe hinauf.
Ich setzte sien "Verstehe"-Gesicht auf und setzte sich auf die Couch.
"Nun gut. Dann erzähl mal, Rory. Was gibts neues?"
ich wusste,dass er darauf aus war, dass ich vor ein paar Wochen mit Dean Schluß gemacht hatte, das hatte Mum ihm sicher erzählt.
Ebenfalls eine typische Eigenschaft von ihr. Sie konnte absolut nichts für sich behalten.

Lorelai

Ich hatte die Stimme von christopher schon lange nicht mehr in natura gehört. Wir hatten zwar in den letzten Tagen täglich telefoniert, dennoch war es etwas naderes, zu wissen, dass er unten auf der Couch saß und Rory ausquetschte. In meinem Kopf begann es zu rattern. Oh nein, dachte ich. er würde sie sichwer über Jess ausfragen. Ich schnappte meine Tasche und rannte die Treppe hinunter.
Mission: Errettung meiner Tochter vor peinlichen Fragen.
Als ich unten ankam fragte Chris Rory gerade wie Jess denn so wäre.
Rory geriet ins stottern.
"Ähm, naja...er ist..." Sie verzog fraglich das Gesicht. "nett?!"
"Nur nett? Ach komm schon,Rory...Irgendwas muss er haben, weswegen du Dean verlassen hast. Dean war schließlich auch nett,oder?"
"Ähm...ja...schon...nur!"
"Das reicht aber jetzt" mischte ich mich ein und Christopher sah mich an. "Sie muss sich ja wohl nicht rechtfertigen,weil sie mit Dean schluss gemacht hat und jetzt mit Jess geht,oder?" Ich stieg von den letzten Treppenstufen. Chris war aufgestanden und wir gaben uns ein Küsschen auf die Wange.
"Hallo!" sagte Christopher. Er sah heute wieder sehr gut aus. "Du siehts echt..." Er suchte nach worten "Klasse aus..."
"Danke, hab ich alles Rory zu verdanken, sie hat mir die Kleidung rausgesucht..."
Christopher lächelte. "ja Rory hatte schon immer einen guten Geschmack. Ich will Jess kennenlernen,klar?"
"Klar Dad!" Rory artmete erleichtert auf und warf mir einen dankbaren Blick zu.
"Also wir gehen dann jetzt. Viel Spaß, Schatz." sagte ich und schob Christopher die Tür raus.
"Danke. Euch auch" rief Rory uns noch nach und kurz darauf fiel die Tür ins Schloss.
"was macht sie denn heute noch?" Christopher hatte sich nicht geändert. Er war immer noch genauso neugierig wie früher.
"Jess kommt noch vorbei..."

Rory

Ich war gerade wieder in mein Zimmer gehechtet um mich anzuziehen,als es klingelte. Also zog ich mir meinen Bademantel wieder über die Unterwäsche und lief zur Tür.
Jess stand mit seinem schiefen Grinsen davor. Ich liebte diesen Jungen schon so sehr, es war unglaublich. Und dean? dean war mein erster richtiger Freund gewesen, aber es hatte einfach zu oft zwischen uns gekrieselt vorallem in der Zeit wo ich Jess kennen lernte und so hatten sie sich einfach auseinander gelebt.
"Hey" Ich beugte mich vor um ihm einen Kuss zu geben.
"Sagmal, was hast du denn an?" fragte Jess grinsent danach.
Ich drehte mich einmal um mich selbst und hob die Zipfel des Bademantels so hoch,als wäre es ein Ballkleid.
"Sehr modern,oder?" Ich grinste ihn an.
Jess schüttelte lächelnt den Kopf. "Du siehst toll aus!" meinte er, mit seiner typischen stimme, die man nicht ernst nehmen brauchte.
"Danke, ich weiß...Komm rein"
Ich lief vor in mein in die Küche und Jess lief mir langsam nach.
"Wann kommt deine Mum wieder?" fragte er. Er wollte oft mit mir alleine sein und ich fand es immer sehr schön mit ihm alleine zu sein. Er war dann anders als vor anderen Menschen.
"Keine Ahung, sie sind grade erst..."
"Woah!" jess aufschrei unterbrach mich. Ich drehte mich herum und sah Jess wie er Mums Highheels hochhielt."bei euch ist es echt lebensgefährlich"
"Ach das sind nur Romeo und Julia" sagte ich.
Jess sah mich an mit einem verstöörten Blick. "Ich frag gar nicht erst!"

Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy

wow!!!! Wub
bitte ganz ganz schnell weiterschreiben!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

klärchen Wink

Jess zuckte mit den Schultern und stellte das Paar Schuhe zurück auf das Sofa und folgte mir in mein Zimmer.
"Deine Mutter benennt also schon ihre Schuhe hmm?, meinte er, als er die Tür hinter uns schloss. "jap", meinte ich kurz und holte mir eine Jeanshose aus meinem Kleiderschrank, während Jess sich auf mein Bett setzte und seine lederjacke auszog, die er daraufhin auf den Boden warf.
Ich zog mir gerade die Jeanshose anm als ich Schrite in der Küche hörte, keine Minute später stand auch schon meine Mum im Zimmr.
"hey Jess, he Rory ich wollte nur meine Hand...", doch weiter kam sie nicht, denn da erblickte sie mich. Noch immer hing meine Hose halb auf der Hüfte und ein T-Shirt trug ich nicht.
Sie öffnete nur den Mund, um etwas zu sagen, als sie Jess am Shirt packte und in aus meinem Zimmer zog. Dreißig Sekunden später hörte ich die Haustüre knallen.
Als sie wieder kam, ich mich inzwischen angezogen hatte, startte sie mich entsetzt an.
"Rory....", schrie sie und hielt sich am Türrahmen fest, um nicht vollkommen in Ohnmacht zu fallen.
"Wie konntest du nurß ich dachte, wir reden über alles!"
Ich versuchte mich zu rechtfertigen. "Mum, es ist nciht so wie es..."
Doch Mum fiel mir ins Wort. "Willst du etwa, den gleichen Fehler machen, wie ich damals? Mit 16 schwanger werden?"
Das war zu viel... Ich war ein Fehler. Wortlos stürmte ich an meiner Mum vorbei, schnappte mir meine Jacke (die Schuhe vergass ich) und rannte aus dem Haus.

Lorelai
Oh Gott, was hatte ich da bloß gesagt....?
"Rory! Bitte warte!" Ich lief ihr nach, aber Rory rannte so schnell das ich mit meinen Stiefeln kaum nachkam.
"Rory! Das war nicht so gemeint!" Ich vergrub den Kopf zwischen meinen Händen.
Was hatte ich mir nur dabei gedacht?
Christopher stieg aus seinem Volvo und schaute mich fragend an. "Was ist passiert?"
"Rory...Jess...Sie...Oh mein gott" Ich fuchtelte wild mit den Händen. Ich wusste nicht wie ich es ihm erklären sollte. Ich war total durcheinander.
Warum tat Rory soetwas? Sie war sechzehn! Na gut, das hatte mich auch nicht abgehalten,aber ich hatte immer gedacht meine Tochter wäre anders als die anderen. Hatte ich sich wirklich total in ihr getäuscht?

"Lorelai" Christpohers Stimme beförtderte mich wiedet zurück in die Gegenwart. "Was ist mit Rory und Jess?"
Langsam beruhigte ich mich und erzählte ihm alles genau was ich gesehen hatte.

Rory

Mum hatte mich ja noch nicht mal ausreden lassen um zu erklären.
Wie hätte es denn innerhalb von zehn Minuten passiert sein können?
Und wo sollte ich jetzt hin? Ich hatte ja noch nicht mal Schuhe an. Ich kramte in meiner Jackentasche nach ein paar Cents rum um Jess erreichen zu können. Ich weinte. Es tat weh was Mum gesagt hatte, das ich ein Fehler gewesen wäre.
Ich lief an Luke's Diner vorbei. Luke machte noch sauber, jetzt wäre die perfekte zeit um Jess anzurufen,also lief ich zur nächsten Telefonzelle,schmiss mein kleingeld ein und wählte schnell Jess nummer.
"Hallo?" brummte er ins telefon.
Es tat so gut seine Stimme zu hören. "Jess.Ich bin's Rory!"
"Rory? Was ist los du klingst so komisch...Wo bist du?"
"Schau mal aus euerem Küchenfenster" meinte ich. Wenn Jess aus dem Küchenfenster sah, sah er genau auf die Telefonzelle.
"Was machst du da, Rory?" seine stimme klang besort.
"Ich hatte streit mit Lorelai. Ich kann nicht nach Hause,Jess!" jammerte ich.Mir liefen die Tränen über die wangen."Ich muss auflegen mein Geld ist leer!"
"Ich komm runter,okay?"
"Okay und bring mir Schuhe m..." Tut -tut -tut

Lorelai.
"Luke, keine panik, es scheint nichts passiert zu sein, aber frag Jess ob Rory sich bei ihm gemeldet hat?"log ich um ihn nicht zu beunruhigen. Ich war fest der meinung sie hätten miteinander geschlafen. Wie eine Irre lief ich im Wohnzimmer auf und ab,alle zwei sekunen machte ich mir meine Haare neu.Schließlich zog Chris mich neben sich und strich mir über den Oberschenkel. Das hatte er früher, als meine Eltern noch nicht wussten, dass ich schwanger war undich große Angst hatte, auch schon immer getan. und auch heute - 16 Jahre später- schien es noch immer zu wirken.
"Danke Luke", erwiderte ich und legte auf. "hey..", meinte christopfer.
"Du hast einfach wie eine typishce Mutter gehandelt, und dien Tochter beschützen wollen."
Ich nickte. "Aber ich bin auch sonst nicht die typische Mutter. Rory und ich sind Freundinnen. Und sie ist dich sonst immer so vernünftig.Verstehst du...?"
Christopfer nickt.e "Aber du hast doch nichts eindeutiges gesehen, Lorelai. Vielleicht ist es wirklich nicht so gewesen."
"Wie soll es denn sonst gewesen sein? Ich meine sie stand halbnackt vor ihm..."
Ich war völlig fertig mit den Nerven. Meine Tochter war verschwunden und kaffee hatte ich auch noch nicht gehabt.
"Alles klae!" dröhnte es aus dem Telefon.

Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy

also ich will mehr, find es voll super, deine FF! Schreib bitte weiter!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

JAAAAAA WEITER ! !!!!! ! !!! !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste