Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

wow ich bin mal wieder ebeeindrcuckt mirfehlen die worte :zensiert: einfach zu genial............

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Wow!! WEITER SCHREIBEN!!!!

Hey,
also ich les die Story jetzt schon ne ganze Zeit[auch schonseitdem ich nich in dem forum bin] und freu mich imer wenn was neues zum lesen da ist. Sie ist echt schön geschrieben und ihr habt die Charaktäre echt gut getroffen

[Bild: ggbanner076rj.jpg]
Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy
no one ever said it would be this hard.

ordinary schrieb:Flashback
„Wann fahren wir weiter?“ Rory versuchte ein Thema anzufangen, bei denen keiner von beiden an was anderes dachte.

Das verstehe ich nicht! kannst du esmir erklären oder berichtigen???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

wenn sich kein anderer meldet dann schreibe ich weiter habe grade unmengen von zeit und weiß nicht wohin damit!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ich...wow..oh... äh, weiter bitte, das war einfach zu traurig um jetzt aufzuhören!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

weiterschreiben Cool

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!

Einfach ne geile geschichte!! Wink Cool

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]

Also ich fand den teil richtig geil, aber ich ich würde gerne wissen wollen, was passiert ist, als lorelai, rory, jess und shane zusammen in diesem laden waren. Irgendwie fehlt mir dieser teil.

@gglove: jaa, schreib bitte weiter Big Grin

@ordinary: mir ist gerade ein kleiner fehler aufgefallen (oder ist das absicht??) und zwar steht am anfang auf der ersten seite "jess und rory neverending love" aber da du das eine mal den club meintest wäre es besser noch club dranzuhängen. guck mal nach und sag mir ob du verstehst, was ich meine. Wink

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

echt mal wieder super der teil Wink..nur die szene im laden wo lorelai/rory & jess/shane waren fehlt mir auch'n bissi!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste