Chilton-Die Schüler 6

Kim:
Lucas setzt sich zu ihr auf die Couch und musterte Kevin erst einmal skpetisch. Kim warf ihm einen Blick zu der ihm sagte das er ihn ignorieren sollte. Dies tat er dann auch gleich.
"Und was machst du so?"
Fragte sie ihn.
"Ich hab mich Gestern von meiner Freundin getrennt."
Antwortete er ihr und sie nickte.
"Das tut mir leid. Ich hab seid kurzem einen Freund aber der geht mir jetzt schon tierisch auf den Keks."

Joe:
Er tauchte mit ihr unter und auch er kuschelte sich an sie ran. Es war ein tolles und einmahliges gefühl. Er küsste sie unter Wasser weiter was ein lustiges Gefühl war.

*sie empfand das auch sehr schön*
*küsste ihn nochmal*
*kehrt auf die oberfläche zurück um luft zu holen*

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Joe:
Auch er tauchte wieder auf und holte Luft. Er lächelte Tina an und umschloss sie mit seinen Armen.
"Boah jetzt ist mir ein bisschen kalt."
Sagte er und schwamm an den Rand.

Kim:
Sie wollte das Kevin sich entschuldigte wofür wusste sie ´nicht so genau waber sie wollte es.

*ihr gefiel das*
jetzt schon? mir ist grad richtig warm geworden
*grinst*
*schwimmte ihm nach*
wir können auch raus gehen ich bin gerne mit dir allein
*küsst ihn und schließt die augen*

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Kevin

*wusste eigentlich nicht was er getan hatte also würde er sich auch nicht entschuldigen*
*er legte die stirn in Falten was bei ihm eigentlich sexy aussah und lehnte sich noch weiter zurück*
*er musterte diesen Lucas was dieser aber nicht sehen konnte da Kevin immer noch die Brille aufhatte*
*irgendwo hatte er diesen Typ schon gesehen*
*er grinste als Kim sagte das er ihr jetzt schon am Nerv ging*
Ich hätte jede haben können warum sie *fragte er sich selber*
*Man vor ein paar Wochen hatte er noch jede Woche ne andere und jetzt war er einfersüchtig das seine freundin mit nem anderen redete*

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Joe:
"Ich bin auch mit dir gerne alleine."
Sagte er und küsste auch sie. Er liebte dieses Spiel mit den Zungen. Seine Arme ruhten um seinem Körper und er zog sie eng an sich ran.

Kim:
Sie legte ihre Beine über Lucas und lehnte sich dann an die Couch. Sie seufzte auf und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Kevin schenkte sie nicht einen Blick aber sie wusste jetzt wofür er sich entschuldigen konnte. Sie wollte das er sich entschuldigte dafür das sie alleine zum Supermarkt fahren musste. Ein leichtes lächeln umschmeichelte ihre Lippen.
"Wie lange haben wir eigentlich nicht mehr geredet? Es kommt mir ewig vor."
Sagte sie und ihr Blick war nun fragend.
"2 Wochen müssten das jetzt sein. Und ich frage mich wie ich das geschafft habe die Gespräche mit dir sind immer so einzig artig und wunderbar. Der mit dem du ausgehst, der ist ein echter Glücksilz."
Als Lucas das gesagt hatte lächelte sie noch mehr. Er wusste immer genau was er sagen musste das war super.

Kevin

*wusste zwar nicht genau was sie von ihm wollte*
*aber er beschloss sich auf das Spiel einzulassen*
*schon oft hatte er solche psycho Spielchen gespielt aber fast nie war er in der Rolle mit dem dieses Spiel getrieben wurde*
Von wegen Glückspilz
*murrte er*
*er vermied es ihr in die Augen zu sehen stattdäßen musterte er mit
kritischen Blick Lucas*

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

tina;

*sie liebte diese spielchen auch*
umschlosss ihn mit ihren armen
*die leute sahen zu ihnen rüber*
vielleicht wärs besser wenn wir wo hingehen wo uns keiner zuschaut wenn wir uns abknutschen
*grinst*

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Kim:
Sie ignorierte Kevin vollkommen und nun war sie sogar ein klein wenig sauer auf ihn.
"Wollen wir nicht ihn mein Zimmer gehen."
Lucas nickte nur und sie gingen zusammen in ihr Zimmer. Kevin konnte ja mit der Pflanze über sie reden. Hinter ihnen schloss sie die Tür und legte sich auf ihr Bett und neben ihr lag Lucas.

Joe:
"Lass die Leute doch gucken. Ich find es schön mit dir anzugeben und ich mag es wenn alle uns zu gucken beim küssen. Dann wissen alle wie gern wir uns mögen."
Sagte er lächelnd und küsste sie wieder.

*haltet ihren zeigefinger auf seine lippen als er sie wieder küssen wollte*
du willst also nur mit mir angeben?
*grinst und wartet ab*

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste