I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Here we go....

Teil 32

Come along with me to my little corner of the world
Dream a little dream in my little corner of the world
You'll soon forget that there's any other place
Tonight, my love, we'll share a sweet embrace

Alexis wird von den Sonnenstrahlen, die ihre Nase kitzeln, geweckt. Langsam öffnet sie ihre Augen. Sie streckt sich noch einmal. Langsam wird sierichtig wach. Wie gut es tut mal wieder auszuschlafen.
„Erstaunlich wie schnell die Zeit vorbeigeht“, denkt sich Alexis , „ Jetzt bin ich schon über eine Woche hier.“
Sie wird aus ihren Gedanken gerissen als etwas auf ihr Bett springt.
„Hey Lucky“, ruft sie erfreut und krault ihre Katze am Kopf bis diese leise anfängt zu schnurrt.
„Na das tut dir gut. Hab ich Recht?“
Lucky gibt ihr mit einem weiterem zufrieden klingendem Schnurren die Antwort.
Doch dann wird sie von etwas abgelenkt.
„Riechst du das auch, Lucky? Das riecht nach frischen Pancakes?“
Aber Lucky scheint dies gar nicht zu interessieren. Er ist immer noch auf die Streicheleinheiten von Alexis konzentriert. Alexis hebt Lucky vom Bett und stellt ihn auf den Boden. Dann steht auch sie auf, zieht sich schnell ihren Badenmandel über und begibt sich in die Küche. Lucky geht ihr hinterher. Je näher sie der Küche kommt, desto intensiver wird der Geruch. Als sie die Tür zur Küche öffnet, wird ihr Vermutung bestätigt. Auf dem Tisch sind frische Pancakes. Ihre Mutter steht am Herd und zaubert immer mehr davon. Ihr Vater sitzt schon am Tisch und liest eine Zeitung.
„Morgen“, ruft Alexis gut gelaunt.
Ihre Mutter dreht sich um.
„Morgen, Kleines“, grüßt sie Alexis liebevoll zurück.
„Morgen“, äußert ihr Vater abwesend ohne auch nur ein Blick von der Zeitung zu wenden. Dabei musste Alexis schmunzeln. Das ist typisch ihr Dad. Sobald er eine Zeitung in die Hand bekommt, ist er unansprechbar.
„Na, hast du gut geschlafen?“, fragt ihre Mutter, während Alexis sich an den Tisch sitzt.
„Ja. Es ist irgendwie anders hier zu schlafen, als in L.A. Das muss wohl an der Luft liegen“, meint Alexis.
„Riech ich hier etwa Pancakes“, fragt ein total verschlafener Eric. Nur mit Boxershorts und T-Shirt bekleidet lehnt er sich an den Türrahmen und fährt sich durch die zerzausten Haare.
„Ja. Du kommst gerade richtig. Ich muss nur noch einen Pankace ausbacken.“
Schlafdrucken torkelt er an den Tisch, um sich hinzusitzen.
„Wie sehr ich doch diese Familie liebe“, denkt sich Alexis.
Ihre Mutter kommt mit einem weiterem Stapel Pancakes an den Tisch. Nun nimmt auch endlich ihre Vater die Zeitung runter.
Sie reden über belanglose Themen. Wie man es eben beim Frühstück macht. Denn für Diskussion jeglicher Art ist man noch um diese Uhrzeit zu müde. Alexis bekommt am Esstisch momentan nicht wirklich etwas mit. Sie ist in Gedanken vertieft. Träumt Milo hinterher. Sie vermisst ihn hier schon. Der Besuch bei ihrer Familie wäre mit ihm bestimm noch viel besser. Doch dann wird sie aus ihren Gedanken gerissen. Hat sie sich gerade verhört?
„Ehm... Habt ihr gerade Matt erwähnt, oder hab ich mich da verhört?“, fragt Alexis in die Runde.
„Nein, du hast richtig gehört. Matt kommt nächste Woche. Ich habe mit seiner Mutter geredet. Er kommt sie besuchen. Seine Mutter hat ihm erzählt das du auch hier bist. Matt wollte dann nächste Woche mal vorbeischauen“, erwidert ihre Mutter.
„Wow... Also Matt kommt um mich zu sehen“, sagt Alexis mehr zu sich selbst, als zu ihrer Familie.
„Freust du dich denn gar nicht?“, fragt Eric sie ein wenig erstaunt.
„Doch, doch! Natürlich! Es kommt nur ein wenig plötzlich. Ich habe nicht damit gerechnet ihn zu sehen“, entgegnend Alexis.

And if you care to stay in my little corner of the world
We could hide away in my little corner of the world
I always knew that I'd find someone like you
So welcome to my little corner of the World

Den ganzen Tag lang kreisen ihre Gedanke nur um das eine. Sie würde Matt wieder sehen. Sie versucht sich abzulenken. Doch vergebens. Nach fast 2 Jahren würde sie ihn wieder sehen.
„Wow. Schon ganze 2 Jahre“, überlegt sie.
Doch als sie ihr Handy klingeln hört, wird sie wieder aus ihren Gedanken gerissen.
Als sie den Namen auf dem Display liest wird sie wieder schlagartig in die Realität zurückgeworfen.
„Hey Milo“, versuch sie ihn so fröhlich wie möglich zu begrüßen.
„Hey. Alles klar bei dir?“, erkundigt er sich.
„Ja klar. Alles in Ordnung“, erwidert sich etwas ungläubig.
„Alexis, ist wirklich alles in Ordnung?“, fragt Milo besorgt.
„Matt kommt nächste Woche“, platzt es aus ihr heraus.
„Du hörst dich nicht gerade begeistert an“, meint Milo.
„Warum denkt jeder das ich mich nicht freue? Keiner denkt daran , dass das alles ziemlich plötzlich kommt und ich vielleicht nervös bin....“ äußert Alexis ärgerlich.
„Alexis?“, unterbrecht er sie.
„Ja?“
„Kann ich dich etwas fragen?“
„Sicher“, antwortet sie etwas verwirrt.
„Wer ist eigentlich Matt?“

And if you care to stay in our little corner of the world
We could hide away in our little corner of the world
We always knew that we'd find someone like you
So welcome to our little corner of the world

Ist leider kein allzu großer Teil würde mich aber trotzdem über FB freuen.

HEL *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Hallo :hi:

Hab mich voll gefreut, als ich heute morgen ins Internet gegangen bin, und gesehen habe bei meiner Lieblings- FF gibts einen neuen Teil.

Also er hat mir sehr gefallen, aber sie konntest du nur... das ist echt gemein... an so einer Stelle einfach aufhören... grrrrrr

Mach schnell weiter will unbedingt wissen wer dieser Matt is!!!!!!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh man da bin ich ja mal gespannt wer Matt ist. Vielleicht ein Ex von Alexis von dem sie sich trennen musste weil sie angefangen hat GG zu drehen????

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

@ **lil** Oh, deine Lieblings FF. Da fühlt man sich ja gleich geschmeichelt.

@ Jessy
Show Content

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

ich möchte gerne wissen wer matt ist
ich schließe mich der idee von jessy an
der teil war klasse
bitte schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

erstmal.... sorry sorry sorry... habs irgendwie total verplant die letzten zwei teile zu lesen....

ich muss sagen, sie waren so super wie immer Wink
und ich kann nur eines dazu sagen.... wer ist matt? Unsure

achja.... und ich hab mir alexis irgendwie aber immer mit so ner richtigen großfamilie vorgestellt, weiß net.... kommt vielleicht daher, dass sie ja eigentlich spanierin ist... irgendwie hab ich mir da immer so ne richtig rießige familie mit n haufen verwandten und allem drum und dran vorgestellt....
vlg

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

@ eval zum glück hast du sie jetzt doch noch gelesen. Freu mich immer wieder über FB. ... tja wer ist Matt? ich glaube diese frage stellt sich jeder. *ggg*
soweit ich weiß hat sie nur nen jüngeren bruder. Außerdem konzentriere ich mich nicht so genau auf die Familie. Aber wenn du willst versuche ich dir eine großfamilie zu besorgen. weiß nur noch nicht wie ich sie genau einbauen soll.

Übrigends is FB immer noch gerne gesehen.
Und ein rießengroßer dank an alle die schon FB abgegeben haben.

HEL *kiss*

Hallo!!!!!!

Wann geht es mit meiner Lieblings-FF weiter??? *ganz-unruhig-auf-meinem-Stuhl-rumrutsche*

Bitte schreib schnell weiter, BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE :geist:

Leide unter schweren Entzugserscheinungen *mich-auf-meinen-Drehstuhl-drehe-bis-mir-schlecht-wird*

Küsschen :freu:

PS: Weiß ich bin bisschen Verrückt aber wie schrieb einst mein Lieblingsautor Paulo Coehlo: Verrückt ist, wer in seiner eigenen Welt lebt. Lebt aber nicht jeder in seiner eigenen Welt? *mich-immer-schneller-um-mich-drehe*

PPS: Hab deine FF jetzt in meine Sig aufgenommen *mit-geschwollter-Brust-da-sitze*

PPPS: Hör jetzt dann lieber auf zum schreiben, bevor ich noch mehr scheiß schreibe!!!

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ **lil** hoch mal das es dir jetzt wieder besser geht. Danke das du mich in der sign aufgenommen hat *ganzdollfreu*
Ach ich bin es gewohnt mit verrückte leute zusammen zu sein. *g*

Bin von morgen bis Freitag auf Klassenfahrt. Deswegen hoff ich, das ich noch bis heute abend mit nem neuen Teil feritg werde. War grad noch bei Freunden (die bestimmt alle genau so verrückt sind wie du) und konnte deswegen noch nicht weiterschreiben. Versuch jetzt aber noch ein wenig weiterzuschreiben. Kann euch aber nichts versprechen.

HEL *Kiss*

So, dann geb ich jetzt auch wieder FB ab :biggrin:

Der Teil war - wenn auch kurz - wieder sehr schön beschrieben. Ich hatte zwar nach deinen Andeutungen so gewisse Ahnungen dass ein männlicher neuer Charakter dazukommt, aber es ist schön (inhaltlich wohl ganz und gar nicht schön, aber jetzt mal eher schön für micht, wenn du verstehst was ich meine Wink ) , zu wissen, dass dieser Gedankte bestätigt wurde :biggrin:
Du hast dich vom ersten Teil bis zu diesem hier wirklich immer weiter entwickelt und bist wirklich unglaublich besser geworden.
Du beschreibst viel besser, und auch sonst kann man sich alles viel besser bildlich vorstellen (mein "Filmeffekt" wie ich es immer nenne :lachSmile
Allerdings machst du immernoch einige Fehler die du eigentlich vermeiden könntest. In diesem Teil zum Beispiel hast du irgendwo hast du einen Buchstaben vergessen und zwischendurch hast du für einen Satz auch wieder die Zeit gewechselt Rolleyes
Hier hast du zum Beispiel auch ein Leerzeichen vergessen:
Zitat:Langsam wird sierichtig wach.
So was ist dann immer schade, denn wenn du dir den Teil hinterher nochmal durchliest (oder vielleicht auch mehrmals) könntest du das vermeiden. Man bemerkt dann zwar nicht alle Fehler, da man ja selbst weiß was da steht und dann sie einfach "überliest" aber zumindestens solche Fehler sollte man doch bemerken, wenn man das ordentlich macht Rolleyes Dafür muss man sich dann einfach Zeit nehmen Wink
Ja, abgesehen von solchen…ja ich nenn es mal "Flüchtigkeitsfehlern" hab ich keine weitere entdeckt. Wenn du also einfach mal darauf achtest nicht zu schnell auf die Tasten zu hauen (dabei vertipp ich mich nämlich immer Wink ) sind die Teile auch fehlerlos - was viel schöner ist Wink

Ansonsten hast du dadurch dass du nicht gleich verätst wer Matt ist gut Spannung aufgebaut, wordurch auch so gut wie ausgeschlossen ist (zumindestens bei mir) dass es irgendwie langweilig wird.
Die Stelle wo Alexis sagt, "Hab ich da eben Matt gehört?" oder so ähnlich hätte sich zwar perfekt dafür geeignet zu erklären wer Matt ist, da sich Alexis an dieser Stelle hätte gedankten machen können, aber ich bin mir sicher es gibt noch viele gute Stellen dafür und das ist jetzt nur mein "Drang" endlich wissen zu wollen wer Matt ist.

Okay, das wars dann auch schon :biggrin:
Das einzige was ich noch zu sagen habe - ist wohl eher eine Frage :biggrin: - ist das hier:
Zitat:„Ja. Du kommst gerade richtig. Ich muss nur noch einen Pankace ausbacken.
Backt man Pancakes wirklich aus?! Klingt irgendwie komisch Rolleyes
Naja was uach immer - ich freu mich auf jeden FAll auf den neuen Teil Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste