Switched L/L

Hey, der Teil war wieder echt super!! Freu michs chon auf die Fortsetzung!!!!!
Hüsschen, Anna :dance:
Noch ne Frage:
Was heißt TBC?? Des schreibst du immer drunter! Unsure

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Was soll ich sagen ?? War mal wieder unglaublich :lach:
Ich hab so gelacht, als Rory das Gespräch der beiden im Bad belauscht hat :lach: Einfach nur super geil !!!
Auf das Dinner bin ich immer noch total gespannt, hoffe, dass der nächste Teil schnell kommt :biggrin:
Nochmal gaaaanz dickes fettes Lob an dich, einfach hammer die FF Wink

@ I*love*Jess: TBC = To be continued Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

To Be Continued

Heißt übersetzt soviel wie Fortsetzung folgt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

na das wird doch witzig
ich freu mich schon auf das abendessen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi Süße!

So lange mein I-Net geht, gib ich dir ma FB!:biggrin:

Wiedermal ein klasse Teil!
Und witzig dazu!
Ich kann mir das alles bildlich vorstellen!
Echt genial!:biggrin:
Sorry, fürs kurze FB!
Nur ich hab 3 Stunden mit dem Comp hantiert, um überhaupt ins I-Net zu kommen! Jetzt hab ich Kopfweh...lol...:heul:

Also schöööön weiterschreiben!

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Scottjunkie schrieb:
Sie überlegte. ”Wie hast du Luke letzte Woche genannt, als er die Hintertür reparierte und er dich nicht hören konnte?”

Das konnte er unmöglich wissen, ihre Mom hätte sich lieber einen ganzen Monat von Brokkolie ernährt, als es Luke zu sagen.

Lorelai, sich Lukes Anwesenheit bewusst, wechselte ihre Gesichtsfarbe in Millisekunden in ein strahlendes Dunkelrot.

:dance::dance::dance: :lach::lach::lach: ich möchte mir nicht mal im Entferntesten vorstellen was das gewesen sein könnte Confusedabber:
ich weiß nicht, was ich sagen soll ... und Kritikpunkte finde ich auch keine (Mist verdammter :biggrin: )
freu mich super mega mäßig auf den neuen Teil (abgestandener Spruch aber sehr wahr!)

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Hey Junkie!Smile
Wieder superwitzig. Muss mich konzentrieren, dass ich noch versteh wer was sagt, aber das macht das ganze ja erst so toll!Top

Ich finde gut das du solche Beispiele einbaust: Homer und March und so. Sit voll GG. Ich könnte mich jetzt auch gleich in die Wanne legen, hätt jetzt Lust zu!:biggrin:

Also: superwitzig, Charas getroffen und geschafft das ich nervös auf den nächsten Teil warte. Ich halts nicht mehr aus:
NÄCHSTEN TEIL !!!!!!!!!!!! Cool

lg
LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Weißt du eigentlich wie geil ich deine ff finde mach weiter so und das vielleicht sogar schnell das mit dem weitermachen meine ich

ich liebe deine ff geile idee und dein schreibstil einfach nur der HAMMER
Cool :ohmy: Confusedabber: Eek :dance:

[Bild: javajunkie4.jpg]
~begeisterter JavaJunkie~cause there was a moment
ohh man ich liebe solche Szenen *schmelz*ja ja,ich weiß ich bin schnulzig

deine ff ist sooooo geil was besseres gibts nicht mach schnell weiter bin ganz verrückt nach deiner ff liebeliebeliebeliebeliebe sie

die is sooooo geil was für ne idee darauf muss man erstmal kommen mach weiter so

[Bild: javajunkie4.jpg]
~begeisterter JavaJunkie~cause there was a moment
ohh man ich liebe solche Szenen *schmelz*ja ja,ich weiß ich bin schnulzig

Daaaaaaanke, ich bin gerührt.... und nicht geschüttelt.

Ok, der war ziemlich flach, ich gebs zu.

Zitat von Macster
Zitat:
Zitat:
Zitat von Scottjunkie

Sie überlegte. ”Wie hast du Luke letzte Woche genannt, als er die Hintertür reparierte und er dich nicht hören konnte?”

Das konnte er unmöglich wissen, ihre Mom hätte sich lieber einen ganzen Monat von Brokkolie ernährt, als es Luke zu sagen.

Lorelai, sich Lukes Anwesenheit bewusst, wechselte ihre Gesichtsfarbe in Millisekunden in ein strahlendes Dunkelrot.

</FONT>
:dance::dance::dance: :lach::lach::lach: ich möchte mir nicht mal im Entferntesten vorstellen was das gewesen sein könnte Confusedabber:

Ich hab das extra offen gelassen, weil ich das noch in den nächsten Teil einbauen will. Aber ich lüfte das Geheimnis (von dem ich selber noch keine Ahnung habe:lach: )noch, keine Panik, da fällt mir garantiert noch was ein.

Zitat von LGRG
Zitat:Muss mich konzentrieren, dass ich noch versteh wer was sagt, aber das macht das ganze ja erst so toll!Top

Ja, das is echt kompliziert. In Schreibform is das ein bisschen blöder. Auf dem Bildschirm oder auf der Leinwand sieht man, wer das sagt, keine Ahnung, aber ich versuchs einfach zu halten, aber manchmal gehts leider ned. Aber ich muss mir das auch immer 3 - 4 mal durchlesen, bis ich sicher bin, dass es richtig ist. Was hab ich mir da nur eingebrockt?Wink

@pan , lavaaaaza, deansgirl und all die anderen Feedies.

Ich hab euch lieb, danke der Acadamy, meiner Mutter die immer für mich dagewesen ist, als ich die Windeln voll hatte....

Geh ja schon, ihr braucht nicht schubsen!

Teil 7 kommt spätestens am Mittwoch, hab schon wieder ein paar Ideen im Kopf rumschwirren. Bye Folks. Winke winke!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste