Daaaaaaanke, ich bin gerührt.... und nicht geschüttelt.
Ok, der war ziemlich flach, ich gebs zu.
Zitat von Macster
Zitat:
Zitat:
Zitat von Scottjunkie
Sie überlegte. âWie hast du Luke letzte Woche genannt, als er die Hintertür reparierte und er dich nicht hören konnte?â
Das konnte er unmöglich wissen, ihre Mom hätte sich lieber einen ganzen Monat von Brokkolie ernährt, als es Luke zu sagen.
Lorelai, sich Lukes Anwesenheit bewusst, wechselte ihre Gesichtsfarbe in Millisekunden in ein strahlendes Dunkelrot.
</FONT>
:dance::dance::dance: :lach::lach::lach: ich möchte mir nicht mal im Entferntesten vorstellen was das gewesen sein könnte abber:
Ich hab das extra offen gelassen, weil ich das noch in den nächsten Teil einbauen will. Aber ich lüfte das Geheimnis (von dem ich selber noch keine Ahnung habe:lach: )noch, keine Panik, da fällt mir garantiert noch was ein.
Zitat von LGRG
Zitat:Muss mich konzentrieren, dass ich noch versteh wer was sagt, aber das macht das ganze ja erst so toll!
Ja, das is echt kompliziert. In Schreibform is das ein bisschen blöder. Auf dem Bildschirm oder auf der Leinwand sieht man, wer das sagt, keine Ahnung, aber ich versuchs einfach zu halten, aber manchmal gehts leider ned. Aber ich muss mir das auch immer 3 - 4 mal durchlesen, bis ich sicher bin, dass es richtig ist. Was hab ich mir da nur eingebrockt?
@pan , lavaaaaza, deansgirl und all die anderen Feedies.
Ich hab euch lieb, danke der Acadamy, meiner Mutter die immer für mich dagewesen ist, als ich die Windeln voll hatte....
Geh ja schon, ihr braucht nicht schubsen!
Teil 7 kommt spätestens am Mittwoch, hab schon wieder ein paar Ideen im Kopf rumschwirren. Bye Folks. Winke winke!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons