Worauf achtet ihr bei einem Menschen zuerst?

ich achte immer, egal bei welchem geschlecht, zuerst auf die augen...
und danach bei männer auf das lächeln...

**Lebenslang grün-weiß**

Ich schau zuerst auf die Zähne(KA warum..) und auf den Style.

...never lost and never found ..

Also ich schau irgendwie als erstes auf die Augen...

louisvuitton schrieb:Zuerst Gesicht und dann die Art wie sich jmd. benimmt - also Bewegung, Mimik, Gestik. Ich mag keine unsicheren und nervösen Leute. Smile

Ich aktualisiere:

Der erste Satz stimmt, nur hat sich die Reihenfolge merkwürdigerweise umgekehrt. Und der zweite Satz fällt ganz weg.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Jaja, die Pubertät loui...

Also in der Bahn, wenn sie eine Zeitung hat, dann zuerst welche Zeitung es ist.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

auf die ganze ausstrahlung, auf das auftreten...
einzelheiten sind nicht so wichtig...kleinigkeiten, an denen man sich festschauen kann...
achtet ihr sehr auf aüßere?

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt

ja also wenn ich mal ganz ehrlich bin schaue ich sehr aufs äußere was aber nicht bedeutet dass ich mit den leuten die ich weniger hübsch/schön finde nicht rede... aber ich mag es ganz ehrlich nicht wenn sich leute gehen lassen und gerade bei jungen Müttern z.B. ist es so das sie sich nach der geburt oft voll vergessen ist zwar nicht unbedingt das thema hier aber im großen und ganzen ist das aussehen schon wichtrig und den leuten,die sagen für sie zählt nur das innere den glaube ich nicht den jeder achtet doch irgendwie aufs äußere nicht?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

das erste wohin ich immer sehe sind die haare, egal ob Mann oder Frau (ich steh auf Männer)...in gucke einem menschen immer auf die haare, der 2.blick sind die augen, der 3.blick ist der Po bzw. auf der vorderseite...*hust*....

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

LORY schrieb:die zähne!

und außerdem noch, die ausstrahlung, das lächeln, die mimik, die gestik, die art zu sprechen, die wortwahl, sein humor (ganz wichtig, muss der selbe wie meiner sein, und das is bei allen menschen so, egal ob mädls oder jungs), generell der charakter.....

es gibt so viele dinge die ich schon nach dem ersten gespräch sagen kann...

ich achte zuerst auf die augen und das gesicht

Rowing nothing else!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste