MP3player

Ich hab nen MPIO Player. Bei mir sind die Lieder leider durcheinander... Sie einzuordnen hat noch nicht geklappt, aber man kann echt gut laut Musik hören.

Es hat 5 GB.. Rolleyes Aber es gibt verschiedene Typen... meiner hab ich mal die Nummer (?) vergessen... Rolleyes

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

@Tina:
USB 2.0 ist die zweite Generation USB Anschluss. Sieht genauso aus, ermöglicht aber wesentlich bessere Datenraten. USB 2.0 ist mit einer Bruttodatenrate von ca. 60 Megabyte pro Sekunde sogar noch ein wenig schneller als Firewire.
Und ermöglicht die Versorgung des angeschlossenen Gerätes mit Strom, was der Vorgänger nicht konnte.
Zitieren

ich hab mal grade in der Anleitung nachgeguckt, das ist USB 2 beim ipod... wußte ich nicht...

hat auf jeden Fall bis jetzt alles gut funktioniert mit dem ipod
itunes und die Verwaltung auf dem ipod selbst sind echt egnial
Zitieren

gibts eigentlich sowas wie einen USB to USB 2.0 Adapter?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

also ich hab grade gemerkt, daß ich gar keinen USB 2 Anschluß am PC hab, den Ipod kann ich trotzdem mit Musik beladen, allerdings nicht den Akku auffüllen (hab ich sowieso immer an der Steckdose gemacht)...einen Adapetr braucht man dazu nicht... oder was meinst du genau?

USB 2 Kabel aber nur USB Anschluß--> Musik ja, Strom nein (ohne Adapter)
Zitieren

beim ipod shuffle is so weit ich weiß kein Stromkabel dabei Wink aber ich hab schon nachgefragt, Media Markt hat das Netzteil lagernd, also zahl ich halt ein bissel mehr Rolleyes :biggrin:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

willst du nen adapter zwischen usb am pc und usb-kabel vom ipod??
damit du also auch strom kriegst?

kann mir net vorstellen, dass es das gibt.. wo soll denn der usb-dings am pc den strom herkriegen
Zitieren

keine Kabel dabei? das ist ja blöd...
Zitieren

es muss doch einen adapter geben zwischen normalem USB und USB 2.0, kann ja net sein...

Ich will auch mit dem Laptop den ipod aufladen ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

ja, aber ich versteh nicht, was der adapter bringen soll
woher soll denn der usb-anschluss am pc den strom herkriegen
da müsstest schon im pc was umbauen, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste