MP3player

ooopsi, ja ich hab doch auch usb 2...musste ich mir grade auch von meinem Freund anhören...der guckt mich immer an als wär ich vom andern Stern wenn ich nach PC Dingen frag
Zitieren

Tina schrieb:ooopsi, ja ich hab doch auch usb 2...musste ich mir grade auch von meinem Freund anhören...der guckt mich immer an als wär ich vom andern Stern wenn ich nach PC Dingen frag


ging mir auch so, als ich andi gefragt hab
bin dann schon fast sauer geworden, weil ich es ihm nicht glauben wollte :biggrin:
Zitieren

aber tina du hast doch grad gesagt du kannst den ipod nicht beim PC laden *g* geht das jetzt doch oder nicht?

ich kenn das, mich schauen meine Jungs auch immer so Rolleyes an wenn ich sowas bring *lach*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

ja, es geht scheinbar schon... da ist so ein Aufladeblitz zu sehen wenn ich den ipod an den Pc anschließe...ich hab da vorher nur nie richtig drauf geachtet.
Zitieren

hm ich muss beichten ich hab keinen MP3 player *schnell duck*
^^ keine ahnung warum nicht! hihi

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Ich bin jetzt auch am Überlegen mir einen Shuffle zu kaufen. Meine Freundin rät mir allerdings davon ab, weil der kein Display hat. Hat jemand den Shuffle und kann vielleicht mal sagen, ob das irgendwie hinderlich ist?


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ich hab mir grad einen gekauft :freu: und muss ihn natürlich gleich austesten :biggrin: *herumhüpf*

und dann gleich berichten ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Dann bin ich mal gespannt *artig warte*


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ich hab nen shuffle, ne lil *lach*

also, dass er keinen display hat hindert rein gar nicht und hat meiner meinung nach sogar eher einen vorteil: er ist wesentlich kleiner, leichter und handlicher Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

Vielen Dank.
Ich glaub dann werd ich mir auch so einen zulegen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste