*räusoper* ok hier kommts
nicht sehr lang aber ... *fg*
Ein übler Scherz auf seine Kosten, mehr würde es wohl nicht sein.
- Den Fuà vor die Tür zu setzen ist eine gefährliche Sache. Du trittst auf die StraÃe, und wenn du deine FüÃe nicht streng im Zaum hältst, kannst du nicht wissen wohin sie dich tragen. – Meine tragen mich jeden Tag zu dir. Weder gefährlich noch voller Abenteuer, aber mit einem Gefühl zuhause zu sein,
L.G
Langsam griff Luke nach der Kiste... ohne zu wissen ob er wirklich sehen wollte was darin war.
Rory lag wach in ihrem Bett.
Sie hatte Lane erzählt was in Berlin geschehen war und ohne das sie es wollte hatte sie angefangen zu schluchzen.
Es war nicht ihre Art, nicht wenn es um Jess ging.
Langsam setzte sie sich auf und starrte aus dem kleinen Fenster links von ihr.
DrauÃen war es Stockfinster. Keine Sterne, kein Mond.
Der Himmel hatte sich zugezogen. Am liebsten wäre Rory aufgesprungen, hätte sich eine Zeitung geschnappt und einen Blick auf den Wetterbericht geworfen.
Stattdessen saà sie weiter da und lauschte in die Stille und langsam aber sich wusste sie was sie zu tun hatte.
Schnell sprang Rory auf. Es dauerte keine fünf Minuten bis sie umgezogen, gekämmt und mit ihrem kleinen Rücksack auf dem Rücken ihr Zimmer verlieÃ.
In der Küche schrieb sie schnell eine kurze Nachricht für Lorelai und legte sie direkt neben die Kaffeemaschine, dem einzigen Platz im Haus bei dem sie sich sicher sein konnte das Lorelai sie fand, griff nach ihren neuen Autoschlüsseln und ging durch die Hintertür nach drauÃen.
„Also... hättest du was dagegen wenn wir heute nicht zu Luke gehen?“ Lorelai ging langsam die Treppe ins Wohnzimmer hinunter was sie aber nicht daran hinderte schon wie wild drauflos zu plappern „Ich meine jetzt nachdem Luke mit Sicherheit den Brief gelesen hat und das alles... was denkst du was er sagt?“ Lorelai kam durch den Flur während sie sich suchend umsah „Rory, ich hab was gefragt- Was wird er wohl sagen? Rory? Rory?“ Lorelai warf einen Blick in Rorys Zimmer, in Rorys leeres Zimmer „Schatz…” Lorelai klang echt genervt “Du bist wirklich schon zu alt um ver…!”
Lorelai hatte gerade den alten Filter aus der Kaffeemaschine genommen als ihr der kleine Zettel, der direkt daneben lag, ins Auge fiel.
Was sie las konnte sie kaum glauben.
Zur Info:
Zitat:Den Fuà vor die Tür zu setzen ist eine gefährliche Sache. Du trittst auf die StraÃe, und wenn du deine FüÃe nicht streng im Zaum hältst, kannst du nicht wissen wohin sie dich tragen aus Herr der Ringe - Die Gefährten 3.Kapitel - Wanderung zu Dritt