LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

Freu mich auch schon total auf fortsetzung...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

mehr, mehr, mehr!!!! Smile Big Grin

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

wollt ihr nen kleinen Teil noch heute abend lesen????
hätte zeit...

cu

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

ja

was das denn für ne frage na klar wollen wir das Big Grin zumindest ich Wink da fällt mir noch was ein: ich liebe deine geschichte!!!! :lach: Big Grin Cool Wub Confusedabber:

Jess&Rory

jaaaaaaaaa ich will auch was leeesen heuteee *gg* (Big Grin)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich auch ich auch.....

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

und ich erst !

Hey ihr Lieben!

So hier ein kleiner neuer Teil und wärend ich bis Freitag nix mer poste könnt ihr ja mal spekulieren wer das ist der unsere beiden da so stört... Wink

ich hoffe ich habe Freitag zeit - ich muss noch ein geburtstagsgeschenk für meine Schwester machen und ich weiß nicht so recht wie ich das noch hinkriege.
Aber ich verspreche euch beim heiligen Kaffee dass ihr am Samstag abend einen neuen part hier finden werdet!!! Viel spaß bis dahin und versucht bitte diese FF ganz oben auf der liste im forum zu halten!!!

lange rede kurzer sinn - hier der neue Teil


Nach einigen vielen Sekunden, die sich zu einer Ewigkeit dehnten löste Jess sich von seiner noch nicht ganz erstickten Freundin um ihr mal wieder etwas Luft zu gönnen.
„Hey.“ Meinte er und streichelte ihren Arm.
„Hey.“ Antwortete Rory und strich langsam mit ihrem Finger über sein T – Shirt.
„Gut geschlafen?“
„Mhhh – ja und nein...“
„Wieso – hattest du Albträume?“ Jess war auf einmal ganz besorgt – schließlich wirkte sie nach der Beerdigung vor ein paar Stunden ziemlich zerbrechlich.
„Nein.. das nicht aber ich habe von dir geträumt..“ antwortete sie und lehnte sich an ihn.
Jess sah verwundert über ihre schulter und schloß die Arme um sie, während er fragte: „Und warum dann ja und nein?“ – Jetzt verstand er Rory wirklich nicht mehr...
„Ganz einfach – im Traum hast du nicht halb so gut geküßt.“ Nun setzte sie ein schiefes Grinsen auf und ahmte ihn damit sehr gut nach.
Jess grinste und flüsterte nur noch: „Dann laß uns deinen Träumen auf die sprünge helfen...“ bevor er sie leidenschaftlich küsste.
Doch plötzlich ging die Tür auf.


bis Freitag oder Samstag dann!!!

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

War wie immer gut!... würd dich gerne kritisieren um deinen Wunsch zu erfüllen..*lol* aber.. bin ja slebst nicht soooo gut was FFs betrifft.. also weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste